"Take me to your heart. For it's there that I belong. And will never part."
- Elvis Presley
Angestrengt schweifte mein Blick immer wieder zu Jule und Marius. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass Marius auf ihn steht, aber das kann doch gar nicht sein..oder? Ich meine, er ist der Player schlechthin und kriegt jede frau rum. So erzählt er es uns zumindest immer...was davon aber wirklich stimmt, weiß ich selbst nicht. Außerdem denkt er sowieso, dass zwischen mir und Jule was läuft, also wieso sollte er sich dann an ihn ran machen?
Dass er schwul ist, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Allerdings stehe ich auch auf meinen besten Freund und würde mich nicht direkt als schwul bezeichnen.
Marius ist gut mit Jule befreundet, und das ist auch nicht schlimm. Schließlich gehört er ja auch zu einem meiner Freunde hier in Dortmund. Ich habe ihn auch in mein Herz geschlossen, aber jedes Mal sobald ich ihn mit ‚meinem Juli' sehe, gewinnt diese verdammte Eifersucht immer die Oberhand. Eigentlich brauche ich die gar nicht zu haben, er hat mir ja gestern noch gesagt, dass er mich liebt.
Was will ich mehr?
Ich kann Jule oder Marius natürlich auch nicht den Kontakt zueinander verbieten, niemals könnte ich das. Ich will ihre Freundschaft ja nicht kaputt machen.
Vielleicht sollte ich mich auch einfach mal zurückhalten...meine Eifersucht in Grenzen halten, aber ich weiß nicht wie. Das kann auch alles Einbildung sein. Allerdings merke ich, dass Marius alles dafür tut, um mit Jule Zeit zu verbringen. Er sucht auch die körperliche Nähe zu ihm. Wahrscheinlich schon viel zu oft, hat er seine Hand auf Jules Oberschenkel gelegt, oder seinen Oberarm angefasst.
Das braucht aber nichts heißen, oder?
Sollte ich mit Jule nicht einfach darüber reden, oder denkt er ich bin verrückt, wenn ich ihm meine Gedanken mitteile?
Schon wieder ist alles so kompliziert...
„alles gut?" wurde ich von Jule aus Gedanken gerissen.
Ist es das? Keine Ahnung. Ich weiß es selbst nicht.
„Ja...wo sind alle?" frage ich verwundert, als mein Blick um den Trainingsplatz schweift. Jeder ist schon weg. War ich wirklich so in meine Gedanken vertieft?
Ist ja fast schon gruselig.
Warum hat mir niemand was gesagt?
„lebst du auf dem Mond, oder was? Junge das Training ist vorbei. Deswegen habe ich dich ja gefragt ob alles okay ist."
Macht Sinn, aber wieso hat mir niemand was gesagt? Oh man. Ich muss echt mit diesem scheiß Tagträumen aufhören.
„oh, okay. Ja, war in Gedanken." erklärte ich ihm entschuldigend. Neugierig hob er seine Augenbraue an.
„Worüber hast du nachgedacht?"
Niemals könnte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen. Dafür bin ich zu feige. Er würde mich sicherlich für verrückt halten.
„Nichts spannendes." redete ich mich raus. Auch wenn es sehr unüberzeugend klang, fragte er nicht weiter nach.
„Wenn du meinst. Willst du mit zu mir? Wir haben die ganze Nacht für uns. Schließlich haben wir morgen frei." lächelte er mich an. Es klingt fast schon so, als würde er bestimmte Sachen mit mir machen wollen, aber ich glaube das ist mehr Schein als Sein. Ich interpretiere es wahrscheinlich sowieso falsch, und er will nur Fifa spielen. So wird es ablaufen, ich bin mir sicher. Trotzdem ist die erste Theorie wohl um einiges besser.
„Klar. Was hast du so vor?" fragte ich möglichst unvoreingenommen.
Er zuckte mit den Schultern.
„Einfach Zeit mit dir verbringen. Bisschen zocken und dann können wir ja schauen."
zwinkerte er mir zu. Okay, vielleicht lag ich doch nicht so falsch wie ich dachte...Wir zogen uns schnell um, bevor wir mit Marius noch zum Auto liefen. Er hängt wieder an Jules Seite, egal wo er ist. Irgendwie regt mich das schon auf, aber ich kann dagegen nichts machen.
„tschüss Juli" umarmte er ihn kurz.
Juli? Seit wann nennt er ihn so? Wenn, dann darf nur ich ihn so nennen.
Die Eifersucht in mir stieg wieder auf.
Er soll einfach mal aufhören, sich so an ihn ran zu machen. Ich klatschte ihm kurz ein, bevor Jule und ich nach Hause fuhren. Er hatte mich auf der Fahrt schon mehrmals gefragt, ob wirklich alles okay wäre, worauf ich aber immer nur ‚ja' antwortete. Keine Ahnung, aber Marius macht mich echt sauer. Ich will das gar nicht an Jule auslassen, aber ich kann auch nicht so tuen, als ob mich das nicht interessiert.
DU LIEST GERADE
you were good to me || bravertz ff
FanfictionBravertz, das Duo das jeder kennt. Die beiden die eigentlich so unzertrennlich scheinen. Aber ist das wirklich so? Und wie innig ist ihre Freundschaft überhaupt? Es steckt so viel mehr dahinter, als das was man vor den Kameras sieht. [alles ist frei...