"Tell me how to be in this world. Tell me how to breathe in and feel no hurt. Tell me how could I believe in something. I believe in us."
-James Bay
„Wir müssen los, beeil dich mal!" rief ich Jule zu, der noch dabei war seine Haare zu stylen. Obwohl wir nur zum Training müssen, möchte er gut aussehen. Seine Haare müssen einfach seit dem Mittelscheitel perfekt sitzen, auch wenn er es meistens nicht schafft.
Unzufrieden trottete er mir entgegen.
„Hör doch auf. Wir fahren doch sowieso nur zum Training." beruhigte ich ihn und zog ihn an mich. Sanft legte ich meine Hände an seine Taille und grinste ihn an.
„Aber meine Haare sehen wieder scheiße aus." meckerte er trotzdem.
„Die sehen ungemacht sowieso besser aus, glaub mir. Außerdem würde ich die spätestens wenn wir ankommen wieder durchwuscheln." versuchte ich ihm zu erklären, worauf er nur genervt zum Boden schaute. Oh man, manchmal kann er wirklich anstrengend sein. Kaum zu glauben, dass er schon 25 ist.
Geschickt umfasste ich sein Kinn, damit er keine andere Wahl hatte, als mir in die Augen zu schauen.
„Du bist schön so wie du bist. Deine Haare sehen immer gut aus." lächelte ich ihn an. Er grinste leicht zurück, bevor er sanft unsere Lippen vereinte.
„Können wir jetzt?" deutete ich auf mein Auto. Schmunzelnd nickte er.Auf der Fahrt machte ich mir ein paar Gedanken über unsere Beziehung.
Wie sollen wir uns jetzt gegenüber den anderen verhalten?
Werde ich es überhaupt schaffen ihn nicht anzufassen? Wir sollten es vielleicht irgendjemandem sagen...sonst fühlen wir uns beide etwas alleine gelassen.
Aber wir wollten doch zuerst unseren Familien Bescheid sagen. Gott, ist das wieder kompliziert.
Mein Blick schweifte auf die Uhr, die mir verriet, dass wir noch etwas Zeit haben. Obwohl Jule so lange gebraucht hat, sind wir zu früh am Trainingsplatz. Jule wollte schon aussteigen, als ich ihn an seiner Hand zurückzog. Verwirrt schaute er mich an, aber stieg wieder ins Auto ein.
„Ist alles okay?" fragte er besorgt.
Er kam gar nicht auf die Idee, meine Hand von seiner zu lösen. Stattdessen verschränkten wir sie nur noch fester.
„Ja. Aber...findest du, wir sollten Marco von uns erzählen? Er möchte das bestimmt wissen, und dann würden wir uns nicht so alleine fühlen, wenn du weißt was ich meine?" erkundigte ich mich zögernd. Er überlegte für eine kurze Zeit, aber kam dann zu Wort.
„Du hast recht. Ich kann Marco schließlich auch vertrauen. Er ist ein echt guter Freund. Der hat uns das alles doch sowieso schon angesehen." erklärte er mir. Stimmt, Marco wusste schon immer, dass da was läuft. Selbst als ich es mir noch nicht eingestehen wollte.
„Aber nur Marco, ja? Also dann halt noch unsere Familien, aber so vom Freundeskreis her."
Verstehend nickte er und lächelte mich sanft an.Wir trainierten normal. Es war schwierig meinen Freund nicht anzustarren. Ich meine..zu auffällig wollen wir es auch nicht machen.
Am Ende des Trainings baten Jude und Erling alle in einen Kreis.
„we just wanted to let everyone know that we are together." sprach Erling glücklich aus. Verlegen küssten sie sich kurz.
Mein Blick schweifte direkt zu Jule. Er sah geschockt aus. Nicht im schlechten Sinne, aber ich glaube er hat das einfach nicht erwartet. Ich hingegen wusste sowieso schon, dass die beiden nicht nur Freunde sind. Das hat man doch wohl offensichtlich gesehen.
Wir alle gratulierten ihnen. Irgendwie ist es schön zu sehen, dass niemand aus der Mannschaft etwas dagegen hat. Das gibt mir zumindest ein besseres Gefühl.„Hast du damit gerechnet?" flüsterte Jule mir fragend ins Ohr. Ich nickte grinsend.
Verwirrt schaute er mich an, aber nahm dann meine Hand um zu Marco zu marschieren.
„Gutes Training von euch zweien!" lobte er uns.
„Danke, Bro. Willst du heute mit zu mir? Kai kommt auch." fragte Jule, während sein Blick zwischen mir und Marco hin und her schweifte.
„Klar. Willst du etwa in Fifa platt gemacht werden?" provozierte Marco ihn.
Auch wenn ich vielleicht nicht lachen sollte, konnte ich's mir nicht verkneifen.
Jule ist leider wirklich nicht der beste in Fifa. Früher haben wir das häufig zusammen gespielt...wenn nicht sogar täglich. Momentan zocken wir nicht mehr so regelmäßig, aber trotzdem noch häufig.
„Hey! Ich bin wirklich besser geworden. Ich zeigs dir später."
„Das werden wir sehen." lachte Marco.
DU LIEST GERADE
you were good to me || bravertz ff
FanfictionBravertz, das Duo das jeder kennt. Die beiden die eigentlich so unzertrennlich scheinen. Aber ist das wirklich so? Und wie innig ist ihre Freundschaft überhaupt? Es steckt so viel mehr dahinter, als das was man vor den Kameras sieht. [alles ist frei...