Kapitel 11

305 19 4
                                    

Daki's Sicht

Als wir den Esssaal betraten, wurde es still und alle Augen waren auf uns gerichtet, ich schaute zu (Y/N) und tippte ihn an, er drehte sich zu mir und sah mich fragent an. Ich deutete ihm das er weiter runter kommen soll, da er größer ist als ich, als er sich runter bückte ging ich weiter zu seinem ohr und flüsterte ihm was zu. Er rante sofort rot an und schaute beschämt weg, ich fing nur an zu lachen "Was ist so lustig?" fragte mein Bruder plötzlich, ich drehte mich zu ihm und konnte einfach nicht aufhören zu lachen. Alle sahen uns verwirrt an, aber das war mir egal ich lachte einfach weiter, ich schaute in (Y/N)'s Richtung doch er war nicht mehr da, ich schaute mich verwirrt um und sah ihn dan bei Muzan stehen.

(Y/N)'s Sicht

Ich stand bei muzan und wartete bis er endlich mit mir trainieren geht , doch es kam anderst als ich dachte. "Ich werde dich nicht trainieren weil ich leider keine Zeit habe" sagte er, ich sah ihn traurig an "Aber sei nicht traurig , dein training übernimmt Kokushibo" sagte er und ich sah zu Kokushibo (upper moon 1), der nickte nur und stand auf und kam zu mir. "Gehen wir jetzt?" fragte mich Kokushibo, ich nickte nur und schon waren wir auf dem weg nach draußen, als wir draußen ankamen fingen wir an mit dem Training, ala erstes erklärte er mir mal alles und dan alle ich mal zur Probe gegen ihn kämpfen, ich war dezent überrascht dah Kokushibo mit seiner atem Technik kämpft und nicht mit einer demonen Kunst wie die anderen. Nach dem wir fertig waren mit kämpfen, erklärte er was ich besser machen kann und was ich schon gut mache. Wir trainierten noch 2 bis 3 Stunden und dan gingen wir rein um eine Pause zu machen, als wir drinnen ankamen sagte er mir noch schnell das ich in 1 stunde wider hir ein soll, damit wir weiter trainieren können. Ich nickte leicht und verschwand die Treppen hinauf in Douma's Zimmer, als ich die Tür öffnete sah ich ihn friedlich in seinem Bett am schlafen, ich betrat sein Zimmer auf Zehen Spitzen um ihn nicht zu wecken und schloss die Tür leise hinter mir. Ich ging leise und Vorsicht zu seinem Bett und setzte mich langsam neben ihn, er zuckte kurz zusammen und ich dachte schon ich hätte ihn aufgeweckt doch dan drehe er sich in meine richtung und ich konnte sein schlafendes Gesicht sehen *Cute *dachte ich mir. Ich strich ihm vorsichtig einige Strähne aus dem Gesicht und betrachtete ihn noch eine Weile bis ich mich entschloss runter zu gehen, ich gab Douma einen Kuss auf den Kopf und verschwand aus dem Zimmer wider runter zu dem Treffpunkt von mir und Kokushibo.

Kokushibo's Sicht

Ich stand vor der eingangs Tür und wartete auf (Y/N) dah ich und er Trainieren wollten, als ich grade wider gehen wollte kam er auch schon die Treppen runter gerannt "Es tut mir leid, ich hab nicht auf die Uhr geschaut" sagte er und kam auf mich zu, "Kein Problem, passirt jedem mal" antwortete ich. "Also ich hab Muzan bescheid gegeben was du schon alles kannst und lernst und er meinte das wir uns zuerst um das Training im Kampf und um deine Heilung kümmern sollen, das heißt zuerst lernen wir die grund lagen und dan kämpfen wir nochmal und wen du das dan kannst kümmern wir uns um deine Heilung und dan um deine demonen Kunst "sagte ich und (Y/N) nickte nur.

1 stunden später

Douma's Sicht

Ich öffne langsam meine Augen und starre für ein paar Minuten nur die Wand an, bis ich mich aufsetze und mich Strecke, ich schau mich in meinem zimmer um und hoffe (Y/N) irgendwo zu sehen doch er ist nicht hir. Also lies ich mich wider zurück fallen und seufzte, ich blieb noch einige Minuten liegen bis ich plötzlich meine Zimmer Tür hörte und als ich mich aufsetzte, sah ich ihn (Y/N) er stand in meinem Türrahmen und redete mit Kokushibo, nach cica 5 Minuten verabschiedeten sie sich und (Y/N) machte die Tür zu. Als er sich umdrehte und sah das ich wach bin kam er zu mir gerannt und sprang freudig auf mein bett, er setzte sich vor mich hin und fing an mir alles vom training zu erzählen. Ich hört ihm aufmerksam und mit einem lächeln im Gesicht zu, als er fertig war sagte er plötzlich "Ich bin froh hir zu sein, ihr seit wie eine Familie für mich" sagte er freudig, ich zog ihn an der hüfte näher zu mir und umarmte ihn, "Ich bin froh das es dir hir gefällt" sagte ich lächelnt. (Y/N) legte seine Arme um meinen Hals und erwiderte die Umarmung wärend meine Hände noch auf seiner hüfte lagen,wir blieben eine Weile in der Position bis (Y/N) sich so hinsetzte das er mich ansah "Warte das heißt ich kann mit euch auf Missionen gehen" sagte er strahlend, ich lächelte auf einer seite aber auf der anderen machte ich mir sorgen um ihn. "Ja, aber zuerst musst du viel trainieren" sagte ich lächelnt, (Y/N) sah mich sauer und gleichzeitig traurig an, dan drehte er seinen Kopf in eine andere Richtung und sah mich nicht mehr an "Hey, es tut mir leid, das war nicht so gemeint" sagte ich, aber (Y/N) sah mich nicht an, also nahm ich sein Kinn und zog sein Gesicht in meine Richtung, so war er gezwungen mich anzusehen. "Es tut mir leid" wider holte ich nochmal, (Y/N) sah mich nur an aber sagte nichts, dan kam er näher und kuschelte sich an mich "Du bist gemein" flüsterte er in mein Ohr, ich fing nur an zu kichern und fuhr ihm durch die haare ,"Wann gibt es eigentlich essen" fragte ich, "In ungefähr 1 Stunde glaube ich" antwortete er "Ok und was machen wir bis dort hin?" fragte ich, plötzlich schubste er mich so das ich nach hinten flog und kuschelte sich an mich. "Wir kuscheln, wen du nichts dagegen hast" antwortete er, diese Worten lösten ein angenehmes Gefühl in mir aus "Nein warum sollte ich was dagegen haben, ich liebe kuscheln" antwortete ich und zog ihn näher zu mir, er legte seinen Kopf auf meine Brust und ein Bein über meines. Ich fuhr ihm durch die haare und sein Körper entspannte sich *Wen er nur wüsste wie sehr ich ihn liebe "dachte ich mir und gab ihm einen Kuss auf seinen Haaransatz.

-----------------------------------------------------------

Jetzt will ich kuscheln ich bin aber leider singel :')
Naja ich hoffe aufjedenfall es geht euch gut und ihr genießt eure Ferien wen ihr welche habt :) und dan bis zum nächsten mal ihr demonen


I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt