Kapitel 17

284 14 5
                                    

Hey ihr kleinen Demonen :)                                                                                           Ich wollte nur mal im voraus sagen die Story enthält perverse stellen ,also wen ihr sowas nicht mögt dann lest es nicht und für die anderen viel spaß beim lesen. :)        Ach und das Kapitel ist etwas cringe, sag ich nur jetzt schonmal, ich hatte halt einfach Langeweile und man sieht ja was da bei  raus kommt :) 
 ---------------------------------------------------------- (Y/N)'s Sicht

Douma erwiderte die Umarmung und nach einer Zeit fing er an zu sprechen "Ich hab gehört, du hast um mich geweint" gab Douma plötzlich von sich, ich wurde wider rot und ich wollte wider weg schauen doch Douma hielt mein Kinn wider fest und ich war gezwungen ihn an zusehen. "Dafür musst du dich nicht schämen, ich find es niedlich das du dich um mich sorgst" sagte er und schaute mir tief in die Augen, ich konnte meinen blick nicht von ihm nehmen, ich war wie hypnotisiert von seinen Augen das ich Garnichts merkte das sich unsere Gesichter näher kamen. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt und ich schaute ungewollt die ganze zeit auf seine weichen Lippen, was er anscheinend merkte da er anfing zu lächeln, ich sah ihm wider in die Augen und genau in dem Moment hielt er es nicht mehr aus und durchbrach den Abstand zwischen unseren Lippen und küsst mich, ich überlegte nicht lange und erwiderte den Kuss *Er hat so weiche Lippen* war in dem Moment mein einziger Gedanke.

Douma's Sicht

Ich durchbrach den Abstand zwischen unseren Lippen und konnte endlich seine weichen Lippen auf meinen spüren, das wollte ich schon so lange und jetzt hilt ich es nicht mehr aus und musste es einfach machen. Er erwiderte sofort was mich etwas überraschte aber es war ein schönes Gefühl, ich zog ihn an der hüfte näher zu mir und er legte seine Arme um meinen Hals. Als wir uns wegen Luftmangel lösen mussten, waren (Y/N) 's Wangen mit einem leichten roten schimmer bedeckt , er sah mich lächelnd an und vereinte unsere Lippen wider, das machte mich einfach nur glücklich. Als wir uns wider lösten setzte sich (Y/N) hin und zog mich am Handgelenk zu ihm runter, als ich neben ihm saß kuschelte er sich an mich und ich legte einen Arm um ihn, wir blieben noch eine zeit lang bei einander gekuschelt sitzen bis wir uns entschieden wider zurück zu gehen und was zu essen. Muzan erzählte mir nämlich das (Y/N) seit tagen nicht mehr gegessen oder geschlafen hat, also gingen wir wider zurück und ich brachte (Y/N) dazu wider was zu essen, nach einer gefühlten Ewigkeit gab er auf und aß endlich wieder was. Nach dem essen gingen wir hoch in mein Zimmer , (Y/N) holte sich neue Klomotten um duschen zu gehen wärend ich auf meinem Bett lag und mein buch weiter las. Nach 10 Minuten kam (Y/N) aus dem Bad und wollte sich gerade aufs Bett legen als es plötzlich an der Tür klopfte, (Y/N) seufzte und ging zu Tür um sie zu öffnen, vor der Tür stand Muzan und (Y/N) musste wider seufzten "Tja (Y/N) du hast mir versprochen du isst was wen Douma wieder da ist, also komm jetzt runter essen" sagte Muzan ernst und (Y/N) nickte nur und deutete mir das ich mitkommen soll, also stand ich auf und kam auf ihn zu. Also gingen wir gemeinsam runter zum Esssaal, als wir dort ankommen setzten wir uns hin und ich unterhielt mich mit Akaza, wärend (Y/N) einfach nur still neben mir saß und sein essen ansah. "(Y/N) jetzt iss was " sagte Muzan, doch stattdessen stand (Y/N) auf und verließ still den Raum, Muzan seufzte nur und sah ihm hinterher "Was ist nur mit ihm los in letzter zeit " sagte Muzan leise, aber jeder verstand ihn "Ich versuch mal mit ihm zu reden " meldete sich Daki und verließ den Raum, ich sah ihr nur hinter her und wollte ihr folgen doch Muzan hielt mich fest "Lass die zwei mal reden" sagte er und ich nickte.

(Y/N)'s Sicht

Ich verschwand in Douma's zimmer und sperret die Tür zu , ich konnte nicht mehr bei den anderen bleiben *Warum versteht den keiner das ich einfach keinen Hunger habe* dachte ich mir und legte mich in Douma's Bett. Plötzlich klopft es an der Tür "(Y/N) können wir reden" fragte Daki von draußen, doch ich antwortete nicht und blieb liegen, "Bitte (Y/N) wir machen uns sorgen um dich" sagte sie verzweifelt , doch ich blieb still und hoffte das sie weg geht, sie blieb noch eine weile vor der Tür bis sie ging und mich alleine ließ. Ich war also ganz alleine und dachte nach, bis es wider klopfte und ich Douma's stimme hörte "(Y/N), ich weiß du willst vielleicht alleine sein, aber wen du reden willst bin ich immer für dich da" sagte er, ich stand auf und ging zur tür um sie zu öffnen, als ich sie öffnete stand Douma mit einem besorgten blick vor mir, "Komm rein" sagte ich und er tat was ich sagte und trat ein, ich schloss die Tür hinter ihm und ging wider zurück zu seinem Bett. Doch als ich mich wieder hinlegen wollte hielt mich Douma fest, er zog mich zu ihm und Umarmte mich, ich erwiderte die Umarmung und fing an zu heulen "Was ist nur los mit mir" fragte ich Douma der mir durch die haare fuhr, " Hey ,es wird alles gut " flüsterte mir Douma zu, ich ging einen schritt zurück und schaute ihm genau in die Augen "Danke, das du immer für mich da bist" flüsterte ich und presste meine Lippen auf seine , er erwiderte sofort und zog mich an meiner hüfte näher zu ihm wärend ich meine arme um seinen hals legte. Aus den normalen Kuss endwickelte sich ein Zungenkuss, plötzlich hob Douma mich hoch und ich schlang aus Reflex meine beine um seine hüfte, er drückte mich an die wand neben dem das Bett stand und fing an meinen Hals zu küssen, plötzlich traf er einen empfindlichen punkt und ich musste ungewollt stöhnen, was Douma zum grinsen brachte, er wendet sich wider an mich und verwickelte mich wider in einen Zungenkuss. Er ging mit seiner Hand unter mein T-Shirt und fing an , an meiner Brustwarze zu spielen was mich in den Kuss stöhnen ließ, er wante sich von meinen lippen ab und zog mir mein shirt über den kopf aus, dan fing er an meinen hals runter zu Küssen bis er an meiner Brustwarze an kam und sie mit seiner zunge umkreiste, mir entgliet ein leiser stöhner ,das ihn wider nur zum ginsen brachte , als er gerade weiter machen wollte klopfte es an der tür und Douma seufzte, er gab mir noch schnell einen kuss und ließ mich dan runter, ich zog mir schnell mein Shirt wider an und legte mich aufs Bett. "Was brauchst du Akaza" hörte man Douma an der Tür fragen, ich setzte mich auf und sah beide an, "Ich hab Langeweile und wollte bissl mit (Y/N) reden" sagte er und sah mich an, "Warum mit mir" fragte ich verwirrt "Naja ich will dich mal etwas kennenlernen" sagte er und ich sah zu Douma der leicht genervt aussah, ich nickte nur und er setzte sich neben mich, wärend douma die Tür schloss und zu uns kam.

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt