Douma's Sicht
(Y/N) sprang vor Freude vor mir herum, was mich nur zum lächeln brachte. Dan zog er mich am Handgelenk zu meinem Bett, ich setzte mich hin wärend er meine Haarbürste holte. Als er wider zurück war setzte er sich hinter mich und fing an meine Haare zu bürsten "Tut das eh nicht weh?" fragt er und hörte kurz auf, ich schüttelte nur leicht mit dem Kopf und schon machte er weiter. "Willst du sie offen lassen oder darf ich dir einen Zopf machen" fragte er "Das darfst du dir aussuchen" sagt ich und sah wie er vor Freude strahlte "Dan mach ich dir einen Zopf und wen er dir nicht gefällt dan lassen wir sie offen" sagte er zuckersüß, ich nickte nur. *Wie kann man nur so süß sein*dachte ich mir, "Fertig" sagte (Y/N) hinter mir und stand auf "Komm mit" sagte er und hilt mir seine Hand hin die ich sofort annahm und schon wurde ich ins bad gezogen. "Und wie findest du ihn?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an, ich drehte mich zum Spiegel "Wow der ist wunderschön" antwortete ich voller Begeisterung und sah ihn lächelnt an das er nur erwiderte. Als wir wider zurück ins Zimmer gingen hörten wir ein klopfen an der Tür, (Y/N) öffnete die Tür "Ja?" fragte sie Akaza der vor der tür stand "Kommt runter das Essen ist fertig" sagte er und (Y/N) nickte nur und machte die Tür wieder zu. Er drehte sich zu mir um "Du solltest dir was anziehen" sagte er kichernt und ging aus dem Raum. Ich ging zu meinem Schrank und zog mir etwas an, dan verschwand ich runter, als ich vor dem Esssaal ankam wartete (Y/N) schon auf mich und wir gingen gemeinsam rein. Als wir die tür schlossen drehten sich alle zu uns und als sie (Y/N) sahen kam daki auch schon angerannt und umarmte ihn "Aua daki nicht so fest, ich bin immer noch verletzt" sagte er leicht lächeln "Tut mir leid, ich bin nur so froh das du wach bist" sagte sie leicht traurig und (Y/N) umarmte sie leicht und ging dan zu dem Esstisch. Er setzte sich neben Muzan und schon hörte man muzan reden "Wie geht's dir (Y/N)?" fragte er "Ich hab noch Schmerzen aber sonst geht es mir eigentlich gut" sagte (Y/N) lächelnt "Das ist gut, können wir dan nochmal reden" fragte er, (Y/N) nickte nur und wandte sich mir zu. "Seit wann hast du einen Zopf?" fragte Akaza mich verwirrt "Den hat mir (Y/N) gemacht und er ist schön und deswegen trag ich ihn" sagte ich stolz und sah (Y/N) wie er vor Freude strahlte. "Aha, interessant" sagte Akaza und zwinkerte mir zu, ich schüttelte nur leicht den Kopf und wandte mich zu (Y/N).
(Y/N)'s Sicht
Douma wandte sich zu mir und sah mich einfach nur an, "(Y/N), was ist eigentlich genau passiert" fragte mich Akaza. Ich sah douma unsicher an und lehnte mich weiter zu seinem Ohr "Kannst du es ihnen erzählen, bitte?" flüsterte ich ihm zu, er nickte leicht und fing an zu erzählen. Als er die Stelle mit Rengoku erwähnt bilden sich Tränen in meinen Augen und plötzlich wurde ich von hinten umarmt. "Das tut mir so leid für dich" sagte Daki hinter mir und drückte mich richtig fest, was mich nicht stört sondern mir nur ein gutes Gefühl gibt. Als sie mich wider los ließ, stand ich auf und fragte Muzan ob wir kurt reden könnten in seinem Büro,er nickte nur und stand ebenfalls auf und gemeinsam gingen wir zu seinem Büro. Als wir uns rein begaben, setzten wir uns hin, "Also (Y/N) du wolltest reden?"fragte er " Ja ich wollte dir meine Entscheidung mitteilen "sagte ich nervös, er sah mich ernst aber auch liebevoll an" und wie hast du dich entschieden? "
Fragte er " Ich will ein uppmoond werden " antwortete ich nervös, Muzan strahlte übers ganz Gesicht und das ist das erste mal das ich ihn so glücklich gesehen habe." Also bist du bereit "fragte er und stand auf um zu mir zu kommen, ich nickte leicht und schon spürte ich seinen Finger Nagel in meiner Haut,dan wurde alles schwarz.Muzan's Sicht
Als ich den Nagel wider raus zog, wurde (Y/N) unmächtig, also nahm ich ihn hoch und trug ihn in douma's Zimmer. Ich deckte ihn noch schnell zu und ging zurück zu den anderen, unten angekommen kam mir auch schon Douma entgegen "Wo ist (Y/N) fragte er," Er liegt in deinem Bett, er ist unmächtig"sagte ich und Douma bekam Panik "Warum, was ist passiert" fragte er panisch, "Er wollte das ich ihm zum uppmond mache und das hab ich gemacht und nach dem ich ihm Blut von mir gab wurde er unmächtig" antwortete ich, douma nickte nur und rante in sein Zimmer, ich grinste ihm nur leicht hinterher *süß wie er sich sorgen macht, also (Y/N) kann sich glücklich schätzen das jemand wie douma ihn liebt" dachte ich mir und ging zurück zu den anderen.
Douma's Sicht
Ich rant schnell in mein Zimmer, als ich die Tür öffnete sah ich sofort (Y/N) in meinem Bett *Warte ist er zugedeckt? *fragte ich mich und tatsächlich er ist zugedeckt *also kann muzan doch nett sein" dachte ich mir und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich zog mich um und legte mich zu (Y/N) ins Bett, ich sah ihn eine Zeit lang an bis ich bemerkte wie er immer näher zu mir kam und als er bei mir ankam kuschelte er sich an mich. Ich legte meinen Kopf auf seinen und fuhr ihm durch die haare, er kuschelte sich näher an meine brust und sein kompletter Körper entspannte sich. Ich fuhr ihm weiter durch die haare und genoss einfach seine Anwesenheit, bis ich nach einer Zeit selbst einschlief.
-----------------------------------------------------------
Hey ihr kleinen demonen :)
Sry das ich so wenig poste in letzter Zeit, ich hab nur ziemlich viel stress in der schule, aber ich schaue das ich jede woche was posten kann. Also bitte seit nicht böse, hab euch lieb ihr demonen. :)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantezieIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)