Kapitel 2

584 29 2
                                    

Am nächsten Morgen

(Y/N)'S Sicht

Als ich meine Augen öffnete, sah ich als erstes in die Augen von Rengoku. "Gut geschlafen" fragte mich Rengoku mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich sah ihn für ein paar Minuten einfach nur an, bis ich meine Stimme wider fand "Ehh ja, was machst du hir?" ich sah ihn verwirrt and, doch er lächelte nur " ich wollte nur schauen wie es dir geht" sagte er und sah mich richtig fröhlich an. * Wir haben früh am Morgen, wie kann der so gut gelaunt sein* dachte ich mir. "Kommst du mit frühstücken? " holte mich Rengoku aus meinen Gedanken " ja klar" ich stand aus dem Bett auf und bat Rengoku draußen zu warten da ich mich umziehen wollte, mir wurden ein paar Klamotten auf den Stuhl neben mir gelegt. Also zog ich mich um und ging raus wo Rengoku schon auf mich wartet, wir gingen gemeinsam zum Frühstück wo schon alles Säulen saßen und redeten, wir setzten uns dazu und ich war grade dabei mir ein Brot zu streichen bis mir aufeimal jemand auf die Schulter tippte, ich drehte meinen Kopf in die Richtung und erkannte Shinobu " Können wir kurtz reden bitte?" ich nickte einfach nur und wir gingen aus dem Raum in den Flur. "Also was ist los" fragte ich "Ich wollte mich nochmal entschuldigen wegen gestern, es ist ok wen du mich jz hasst aber ich wollte nie das du fast stirbst" sie sah mich mit einem traurigen Blick an und dan war Stille, eine unangenehme Stille zwischen uns bis ich meinen Mund auf machte " Ist ok ich verzeihe dir zwar nicht aber ich versteh dich in einer Hinsicht du hast noch ne kleine Schwester um die du dich kümmern musst, aber das war nicht ok das du einfach abhaust und hassen tu ich dich nicht ich bin nur etwas verletzt" sagte ich etwas traurig. " Danke für dein Verständnis und ich verstehe das du verletzt bist ich hab dein vertrauen missbraucht und das tut mir wirklich leid und du musst mir nicht verzeihen" sagte sie leicht lächelnt, ich hingegen sah sie nur emotionslos an. Wir wollten grade rein gehen bis meine Krähe kam und mir einen neuen Auftrag brachte, ich musste Richtung Osten in ein kleines Dorf es war ein einzel Auftrag, also holte ich Schnell mein katana aus meinem Zimmer und machte mich sofort auf den weg nach Osten.

Zeitsprung

Ich war jz ungefähr seit 2 Stunden unterwegs, ich fühlte mich leicht beobachtet aber ich dachte es ist nur Einbildung bis ich plötzlich ein Rascheln im busch war nahm, ich rante hin und zog sofort mein katana. Als ich auf der anderen Seite des Buches war, war da nimand villeicht war es nur ein Tier dachte ich mir und ging wider den weg entlang. Ich drehte mich immer wider um da ich das gefühl das ich beobachtet werde nicht los wurde, als ich am Dorf ankam ging ich weiter bis mich ein kleines Mädchen anspricht "Entschuldigung" sagte sie und schaute zu mir hoch, ich ging auf die Knie " was macht so ein kleines Mädchen wie du noch hir so spät in der Nacht" das mädchen sah mich traurig an bis sie wider sprach "Meine Mutter und mein Vater sind weg" ich sah ihr tief in die augen und sah ihre Trauer " Dan gehen wir sie suchen" schlug ich vor und das mädchen sah mich mit großen Augen an und nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht. * Ein Kind mitzunehmen ist echt nicht intelligent* dachte ich mir und sah zu dem mädchen runter, bis uns plötzlich eine ältere Frau entgegen rante "Mia da bist du ja" sagte die Dame und nahm das Mädchen in den arm. "Kennen sie das mädchen?" fragte ich die Dame sah mich an " ja das ist die Tochter meines Sohnes und sie sind?" fragte mich die Frau, " ich bin einer der Säulen und bin hir wegen dem demon" erklärte ich ihr. Sie sah mich mit großen Augen an " Aber was machen sie dan mit mia?" " Ich bin ihr begegnet und wollte ihre Eltern suchen" die Frau bedankte sich und sagte sie würde daweil auf mia aufpassen wärend ich ihre Eltern suche, ich bedankte mich und ging weiter. Nach ungefähr 5 Minuten waren meine Beine so kaputt, da sie sich noch nicht richtig erholt haben von dem vohr Fall gestern, das ich mich nicht mehr halten konnte und auf die Knie fiel. Ich lehnte mich gegen die Mauer hinter mich, mir fielen meine (H/C) haare ins Gesicht und meine (E/C) Augen erkannten eine Gestalt im Schatten neben dem Haus gegenüber von mir. Und dan als er ins Licht ging erkannt ich ihn es war....
-----------------------------------------------------------

Hey ihr kleinen Dämonen :)
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen auch wen es für mich ziemlich scheiße war aber ja gut. Dan bis zum nächsten Kapitel Bye :)

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt