Muzan's Sicht
Ich saß gegenüber von (Y/n) es war eine unangenehme stille zwischen und bis ich endlich sprach und somit die Stille unterbrach "(Y/N) ich muss dir da was erzählen, deswegen lass mich bitte zuerst erzählen und dann kannst du fragen stellen ok" fragte ich und bekam als Antwort ein nicken. Ich wollte gerade anfangen zu erzählen, als Kokushibo rein gerannt kam "Muzan da ist jemand der sie dringend braucht" sagte er, ich stand auf und ging ihm nach gefolgt von (Y/N), als wir draußen ankamen stand dort ein man, ich ging auf den Man zu "Kann ich ihnen irgendwie helfen" fragte ich, doch es scheint so als ob mir der man nicht mal zuhörte er starrte die ganze zeit hinter mich wo (Y/N) stand, ich drehte mich um und (Y/N) versteckte sich hinter Kokushibo und starrte den Man ängstlich an. Der Man wollte gerade auf (Y/N) zu gehen doch Kokushibo stellte sich in seinen weg und starrte ihn bedrohlich an, "Würdest du bitte aus dem weg gehen sagte der man zu Kokushibo doch der rührte sich kein stück "Ich glaube nicht das (Y/N) möchte das du noch näher zu ihm kommst" sagte Kokushibo und schaute dann kurz zu (Y/N) der sich weiter hin hinter Kokushibo versteckte. Ich ging auf (Y/N) zu und sagte ihm das er daweil rein gehen soll, der nickte nur und verschwand so schnell es ging im haus, dann wendete ich mich wider dem Man zu "Wer sind sie und was wollen sie hier" fragte ich in einem bedrohlichen ton, der man sah mich verwundert an und fing dann an zu sprechen "Ich bin ein alter freund von (Y/N) und wollte einfach mal mit ihm reden" "Woher wusstest du das er hier ist" fragte ich sofort misstrauisch "Ein älterer Man hat es mir verraten" antwortete er lächelnd, ich wusste sofort wen er meinte und Wut kam in mir hoch "Also dürfte ich kurz mit (Y/N) reden" fragte der man und bekam sofort ein nein von Kokushibo "Alleine wirst du nicht mit ihm reden" antwortete ich und der man sah etwas genervt aus "OK ist mir recht aber ich will nur kurz mit ihm reden" sagte der und sah mich fragend an ich nickte und Bad Kokushibo (Y/N) zu holen wären ich hier mit dem Man wartete. Ich vertraute ihm nicht und (Y/N) sah so ängstlich aus deswegen wird er sicher nicht mit ihm alleine reden.
(Y/N)'S Sicht
Ich ging ins Haus und wartete im Flur bis Muzan und Kokushibo wider kamen *Wie hat mich der man schon wider gefunden, ich will nicht schon wider den gleichen Albtraum durchleben wie damals als ich noch eine Säule war, ich kann das nicht mehr der typ macht mein leben zur Hölle ich weiß nicht was er von mir will oder warum er mich verfolgt aber ich weiß nur das es nichts gutes zu bedeuten hat, ich dachte ich wäre ihn endlich los* dachte ich mir bevor ich von Kokushibo aus meinen Gedanken gerissen wurde "(Y/N) kommst du mal bitte mit raus der man möchte dich sprechen" sagte Kokushibo und ich sah ihn ängstlich an "Keine sorge ich und Muzan sind bei dir" sagte er und streckte mir sine Hand in gegen die ich zögerlich an nahm, gemeinsam gingen wir raus und ich musste dem man gegenüberstehen der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat "Na (Y/N) lange nicht mehr gesehen, ich hoffe doch sehr du hasst mich vermisst" sagte er lächelnd und ich sah ihn einfach nur ängstlich an "Bist heute wohl nicht so gesprächig naja egal, ich soll dir das hier geben von meinem Master und dir noch sagen das er sich sehr freut dich schon sehr bald wider mal persönlich zu treffen und vergiss nicht ich bin überall und ich weiß immer was du machst" mit diesen worten drehte er sich um und verschwand im Wald aus dem er gekommen ist , ich sah ihm geschockt hinterher, dann nahm ich den Brief und rannte ins haus, ich rannte in Douma und mein Zimmer wo Douma hell wach am Bett saß und mich verwundert ansah. Ich rannte zu ihm aufs Bett und öffnete den Brief "Was ist das" hörte ich Douma neben mir fragen "Erklär ich dir gleich" sagte ich und fing an den Brief zu lesen.
Hallo (Y/N)
Ich weiß das du bestimmt ziemliche angst hast und dich fragst warum ich jemanden geschickt habe um dich zu beobachten, ich würde es dir gerne persönlich erklären aber ich glaube so schnell werden wir uns nicht mehr sehen, deswegen fasse ich das wichtigste kurz zusammen.
Du hast bestimmt vor einigen tagen einen Brief bekommen wo aber kein Absender stand, der jenige der dir den Brief geschrieben hat wollte das ich zu deinem Schutz jemanden beauftrage der dich rund um die Uhr beobachtete und das hab ich gemacht deswegen hab bitte keine angst wegen dem typen der dich immer verfolgt das ist nur zu deinem Schutz, außerdem möchte ich dich warnen versuche dem alten man nicht mehr über den weg zu laufen du hattest ja eine Vermutung das er mit dem brannt an eurem haus zu tun hat und du liegst nicht ganz falsch damit, außerdem steht der alte man in einer sehr engen verbindung mit den Säulen und wird jede infromation über dich und die anderen upper moons weiter geben. Du wirst dich jetzt bestimmt fragen wer dir den anderen Brief geschriben hat das kann ich dir leider nicht sagen da es ein Geheimnis Ist das du selbst lösen musst, aufjedenfall wie dir im anderen Brief bestimmt erklärt wurde bist du besonderst für Dämonen und Menschen nur das die Menschen dich vernichten wollen und die Dämonen zu deinem Schutz da sind das ist der grund warum es unsere Aufgabe ist dich vor den menschen zu beschützen, du hast deine wahren kräfte bestimmt noch nicht endeckt und dir hat der typ in dem anderen Brif bestimmt seine hilfe angeboten und ich würde sie an deiner stelle annehmen dafür musst du aber alleine sein.
Noch eine sehr wichtige Sache die du wissen musst ist das du keine angst vor Tim haben musst, Tim wird dich beschützen wen du in Schwierigkeiten bist also vertrau ihm einfach und wen du sonst was brauchts oder fragen hast schreib mir einfach einen Brief und übergibe ihm einfach Tim, wen du ihn brauchst ruf einfach seinen Namen und er wird dir zu Diensten sein.
Wir werden uns bald wider sehen, du wirst mich vielleicht nicht kennen da du zimlich Klein warst als wir uns das erste mal sahen aber das ist egal, pass trotzdem weiter hin auf dich auf.
P.s. Tim ist der Typ der auf dich aufpasst
.....
Als ich mit dem Brief lesen fertig war sah ich etwas geschockt und überrascht auf den Brief, ich drehte meinen Kopf zu Douma der mich nur verwirrt ansah "Was ist los schatz?" fragte dieser er nahm meine Hand und sah mich verwirrt und besorgt zugleich an , ich setzte mich ordentlich auf und fing douma an alles zu erzählen, er hörte aufmerksam zu und streichelte wärend dessen meine Hand.
Muzan's Sicht
(Y/N) nahm den Brief und rannte hinein ohne irgendwas zu sagen, ich drehte mich zu Kokushibo und ging gemeinsam mit ihm ins Haus "Kokoshibo hilfst du mir kurz beim essen machen" fragte ich Kokushibo gab nur ein nicken von sich , er war nie besonders Gespräch aber das war mir relativ egal, also machten ich und Kokushibo sich auf den Weg in die Küche um das Essen vorzubereiten. "Muzan glaubst du die säulen wissen schon das (Y/N) ein Dämon ist" fragte Kokushibo plötzlich, ich drehte mich verwundert zu ihm um und hatte erlich gesagt keine Antwort auf seine Frage "Ich hab keine ahnung, du weißt ja die Säulen haben ihre Ohren überall, es kann schon leicht möglich sein" antwortete ich und widmete mich wider dem essen "Aber wäre es dan nicht gefährlich (Y/N) alleine run rennen zu lassen" fragte Kokushibo
"Deswegen geht er auch nie alleine raus, warum machst du dir eigentlich so viele Sorgen" fragte ich Kokushibo doch der blieb einfach nur still und kümmerte sich weiter um das Essen.
*Das Kokushibo sich mal um jemanden sorgen macht ist was ganz neues, (Y/N) muss ihm wohl ans Herz gewachsen sein* dachte ich und ein kleines grinsen schlich sich auf meine Lippen.
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)