Kapitel 27

133 8 23
                                    

(Y/N)'s Sicht

Nach ungefähr zwei stunden kuscheln, stand Douma auf um etwas zu essen für uns zu holen, als er die Tür öffnete hörte man nur ein genervtes stöhnen von draußen "Na endlich seit ihr fertig, jetzt kann ich (Y/N) auch endlich wider umarmen" stöhnte Daki und ging an Douma vorbei zu mir, Douma wiederum sah sie verwirrt an. "Hol mir jetzt endlich was zu essen" beschwerte ich mich und schon fing Douma wider an zu lachen bevor er ging. "Wie geht es dir (Y/N)" fragte mich Daki "Naja ich hab ein wenig Kopfschmerzen und ich hab wirklich Hunger" das letzte betonte ich extra laut damit es auch Douma unten in der Küche hörte, als Antwort bekam ich nur ein lautes "Ja" von unten, woraufhin Daki und ich zu lachen begannen. "(Y/N), warum warst du eigentlich so sauer auf Muzan?" fragte Daki plötzlich, ich schaute sie verwundert an und überlegte mir eine gute Antwort auf ihre frage "Mhm, naja keine Ahnung vielleicht weil er uns direkt in das Lager der Säulen befördern wollte und wir so sterben hätten können, aber nur vielleicht deswegen" sagte ich ironisch und hoffte sie versteht die Ironie in dem Satz. Daki wandte ihren blick von mir ab und starrte die Tür an "Er hat bestimmt einen guten Grund dazu gehabt und er wollte euch bestimmt nicht in Gefahr bringen" sagte sie klein laut und schon stiegt Wut in mir auf. *Ich weiß das Daki etwas für Muzan empfindet aber das sie hinter ihm steht und ihm alles gut reden will versteh ich nicht, er kann für sich selbst reden, dafür braucht er sie nicht und überhaupt er hätte gewusst das wir sterben können, das hat ihn aber nicht wirklich interessiert, ihn interessiert nur seine macht und wie er sie erweitern kann* während ich überlegte, stieß Daki einen lauten schrei aus, der mich sofort zusammen zucken ließ, ich schaute in Dakis Richtung und sah sie zitternd in einer ecke stehen, ich verstand nichts und schaute mich wegen der Ursache um doch ich fand nichts, plötzlich standen alle Uppermoons und natürlich Muzan im raum, als sie mich sahen erschraken sie und gingen alle einen schritt zurück, nur Muzan und Douma bewegten sich vorwärts auf mich zu, als sie vor mir ankamen streckte Muzan mir seine Hand entgegen, ich sah ihn nur verwirrt an ergriff sie aber gleich drauf und wurde von ihm mit geschleppt. Während Muzan und Douma mich mit sich nahmen, kümmerten sich die anderen um Daki, "Was ist los, wo gehen wir hin" unterbrach ich das schweigen, Muzan blieb stehen und drehte sich zu mir um "Du kannst deine Kraft nicht beherrschen, deswegen bist du eine Gefahr für alle anderen" antwortete er, ich starrte ihn verwundert an und spürte plötzlich wie sich tränen in meinen Augen bildeten "Aber ich hab doch Garnichts gemacht" sagte ich mit zitternder stimme, Muzan schaute mich an und ich sah kurz etwas Mitleid in seinen Augen aufblitzen bevor er sich von mir abwand und mich wider mit sich zog. Als wir vor dem Haus ankamen stand Tim schon vor der Tür und schien auf uns zu warten "Warte Tim was machst du hier, was ist hier los?" fragte ich und angst stieg in mir auf, Muzan ließ meine Hand los und ging ein paar schritte nach hinten, ich drehte mich verwirrt zu ihm und Douma um "Was ist hier los?" fragte ich ängstlich, Muzan schaute mich wie immer emotionslos an "Wir haben beschlossen das es besser ist wen du daweil von hier verschwindest, bis du deine Kraft beherrschen kannst" gab Muzan von sich und richtete seinen Blick zu Tim "Danke, das ihr ihn bei euch aufnehmt" bedankte er sich bei Tim, der wiederum warf ihm nur einen Angewiderten Blick zu "Das macht mein Meister doch gerne, wen der Dämonen King nicht damit zu recht kommt und dann einfach einen Kammeraden weg gibt" antwortete Tim sichtlich genervt, nun wandte ich meinen Blick an Douma, der wiederum starrte Muzan fassungslos an "Was, du hast mir erklärt, das er ihn nur trainiert nicht das er ihn mit nimmt" sagte Douma fassungslos und kam auf mich zu "Wen er geht, dann geh ich mit ihm" sagte er entschlossen und genau in dem Moment wurde mir klar wie sehr ich Douma eigentlich liebe. "Das wird man dir nimals gestatten Douma, was soll man mit jemanden wie dir, wen man (Y/N) hat" fragte Muzan genervt "Eigentlich ist er sogar richtig wichtig für uns, also nehme ich ihn ebenfalls mit" antwortete Tim und kam auf uns zu "Das kannst du nicht..." mehr hörte ich nicht, den plötzlich wurde alles schwarz.

Tim's Sicht 

"Ich habe wie gewünscht beide mit gebracht, Meister" "Sehr schön, bring sie in ein Zimmer und warte bis sie aufwachen, damit wir dann mit dem Training beginnen können " ich nickte und verschwand um beide in ein Zimmer zu bringen, während sie schliefen kümmerte ich mich um die Vorbereitungen für das Training.

Muzan's Sicht 

"Das kannst du nicht.." weiter kam ich nicht den schon waren sie in einer Nebel Wolke verschwunden, "VERDAMMT" schrie ich in den Wald, ich drehte mich um und verschwandt sofort in meinem Büro um einen Brief an den schwarzen schatten zu schreiben *Er kann mir nicht einfach so meine uppermoons weg nehmen* ich setzte mich hin und fing an den Brief zu schreiben, als ich plötzlich gestört werde, "Muzan, wo ist Douma?" fragten mich die uppermoons sichtlich verwirrt "Er ist mit (Y/N) gegangen" antwortete ich verärgert, alle uppermoons starrten mich verwirrt und gleichzeitig verwundert an "Warum, es war abgemacht das nur (Y/N) geht" "Ach ihr glaubt das weiß ich nicht, sie meinten Douma sei genauso wichtig für sie und haben ihn einfach mitgenommen" beschwerte ich mich "Und jetzt lasst mich in ruhe ich hab etwas wichtiges zutun" sagte ich und schon verschwanden wen auch unfreiwillig alle uppermoons aus dem raum. Nun widmete ich mich wider dem Brief.

(Y/N)'s Sicht

Ich wurde durch ein leichtes Rütteln geweckt als ich meine Augen öffnete, starrte ich direkt in Douma seine "Gut geschlafen kleiner" fragte mich dieser, woraufhin ich mit einem nicken antwortete. "Das ist gut, dann können wir ja mit dem Training beginnen" hörte ich eine stimme auf der anderen Seite des raumes, als ich meinen Kopf drehte in deckte ich Tim der am Türrahmen lehnte und uns beobachtet "Mit welchem Training?" "Naja, du musst deine Kraft als Schwarzer Schatten ja beherrschen können, deswegen wirst du auch von meinem Meister höchst persönlich Trainiert" sagte Tim und bekam nur einen überraschten Blick von mir "Warte der schwarze schatten wird mich Trainieren?" fragte ich erstaunt und Tim nickte nur, "Aber für was bin ich dann wichtig" meldete sich Douma zu Wort, Tim widmete sich Douma "Um dich kümmer ich mich, ich meine wen dein Geliebten mal der Schwarze Schatten ist braucht er auch einen Starken Partner an seiner Seite" erwiderte Tim und deutete uns ihm zu folgen. Wir gingen eine langen gang entlang der nur von Fackeln erhellt wird, "Hier trenne sich unsere Wege, da dein Geliebter den Schwarzen Schatten nicht sehen darf" sagte Tim an mich gerichtet und deutete Douma ihm zu folgen, bevor dieser ihm folgte drückte er mir noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand dann in einer anderen Tür. Ich starrte ihnen noch kurz hinterher bis ich mich meiner eigenen Tür widmete, zögernd öffnete ich die Tür und als ich eintrat, erstarrte ich der raum ähnelte einer Art Kampfarena, ich ging etwas weiter in den raum und als ich in der Mitte ankam hörte ich eine stimme hinter mir "Willkommen (Y/N), schön dich kennen zu lernen" sagte eine tiefe stimme hinter mir, ich drehte mich um und erstarrte vor staunen, den was ich hinter mir sah war so anderst als alles was ich je gesehen habe eine Person mit.....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute :) 

Dank an alle die meine Geschichte so feiern und unterstützen, ich versuche jetzt wieder öfter weiter zu schreiben. Wen ihr irgendwas an der Geschichte verbessen wollt einfach nur sagen und ich ändere es, ich finde selbst man könnte was verbessern also keine sorge ich werde niemanden verurteilen nur weil er was ändern möchte. :)

Naja, habt noch einen schönen Tag, wir sehen uns im nächsten Kapitel Bye :)

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt