Kapitel 29

100 9 11
                                    

(Y/N)'s Sicht

"Rengoku, das ist doch nicht (Y/N), das ist ein Dämon und noch dazu ein uppermoon" schrie Shinobu und stellte sich in Kampf Stellung, ich wiederum blieb einfach nur sitzen und schaute sie belustigt an, als sie gerade auf mich losgehen wollte hielt sie Rengoku zurück  "Halt Shinobu" sagte er, Shinobu blieb stehen und schaute ihn verwirrt an "Was soll das Rengoku wir müssen ihn töten" sagte sie aufgebracht und genau in dem Moment fing ich laut an zu lachen. "Ach Shinobu, glaub mir komm einen schritt näher und du bist tot" sagte ich lachend und stand auf "Wa..... Was (Y/N), bis.....t du es?" fragte Shinobu zitternd, ich ging näher an sie ran und lachte weiter "Ach auch schon bemerkt" lachte ich und stand nun genau vor ihr und Rengoku "Du.... du bist ein Dämon" stellte sie fest, "Wirklich, das währe mir nie aufgefallen" sagte ich und starrte sie durchdringend an "Aber warum?" "Warum wohl, vielleicht weil ich als Dämon mehr wertgeschätzt werde als, als Mensch und ich von meiner neuen Familie nicht im stich gelassen werde, wie von euch" schrie ich voller Wut und schlug ihr voll ins Gesicht "Ah, Rengoku mach doch was" schrie Shinobu voller Panik und schaute zu ihrem Begleiter, der wiederum blieb einfach nur stehen und schaute uns zu "Aww, Shinobu wirst du im stich gelassen, jetzt weißt du wie es mir damals ging, als du einfach abgehauen bist" sagte ich und wandte mich Rengoku zu "Und was ist mit dir, willst du nicht wieder auf mich einschlagen oder mich Treten?" fragte ich ihn, er wiederum blieb still stehen und schaute mich an, bis sich tränen in seinen Augen bildeten "(Y/N) es tut mir leid ok, ich wollte das nie, ich wollte dich nie verletzten, ich liebe dich doch" sagte er und kam näher an mich heran, ich ging immer weiter zurück, bis ich am ende der klippe war, Rengoku stand vor mir und hob seine Hand um meine Wange zu berühren. Doch bevor er das tun konnte wurde er von hinten gepackt und weg geschleudert, ich atmete erleichtert aus und schaute direkt in Doumas Gesicht "Alles gut bei dir, Darling" fragte er mich und ich nickte nur als Antwort, Douma drehte sich um und schaute Rengoku finster an "Ist das nicht der Dämon von damals" fragte Shinobu verwirrt und gleichzeitig ängstlich, Douma wandte seinen blick zu Shinobu "Oh, wen das nicht die Säule ist die damals abgehauen ist und (Y/N) sich selbst überlassen hat" sagte Douma Wütend, ich nahm Douma's arm und zog ihn näher zu mir, genau in dem Moment stürmte Rengoku auf uns zu und schnitt Douma die Hand ab, der wiederum fing nur an zu lachen und ließ seinen arm neu wachsen "Denkst du wirklich sowas bringt mich um" lachte Douma und stürmte auf Rengoku zu, der konnte nicht schnell genug ausweichen und schon hatte er eine grießige schnitt wunde im Bauch er fiel zu Boden und Shinobu rannte sofort auf ihn zu, als Douma erneut angreifen wollte hielt ich ihn zurück, er drehte sich verwundert in meine Richtung, doch das interessierte mich nicht, ich ging auf Shinobu und Rengoku zu und kniete mich vor beide hin. "Was hast du vor" fragte Shinobu verängstigt "Ach ich will nur etwas an dir testen" antwortete ich "Du wirst ihr nichts tuen" sagte Rengoku und setzte sich vor sie, ich drehte mich zu Douma um und gab ihm eine Zeichen sich um Rengoku zu kümmern, als er es verstanden hat kam er auf uns zu und packte Rengoku am hals und schleuderte ihn weg "Ach ich darf endlich mit dir spielen, jetzt werde ich dir genauso wehtuen wie du meinem geliebten wehgetan hast nur  wirst du viel mehr leiden " sagte Douma lachen und ging sich um Rengoku kümmern, während ich mich um Shinobu kümmerte "Was willst du an mir testen" fragte sie immer noch voller angst, ich fing leicht an zu grinsen "Das wirst du schon früh genug erfahren" antwortete ich und sah ihr tief in die Augen "Bleib jetzt ganz ruhig, dan wird es auch vielleicht nicht weh tuen" sagte ich und schnitt ihren arm auf, sie fing sofort an laut auf zu schreien und in mir stieg immer mehr Freude auf, sie zog ihren arm zurück doch es war schon zu spät, mein plan war schon fast vollendet.

Tengen's Sicht 

"Ich werde mich sofort drum kümmern, Meister" antwortete ich meinem Meister, während ich vor ihm kniete "Ich danke dir mein Kind, ich werde dir Tomioka mit schicken, ich hoffe ihr werdet sie finden" sagte er und deutete mir zu gehen, als ich draußen war sah ich Tomioka  schon auf mich warten "Also lass uns gehen" sagte ich zu ihm und schon machten wir uns auf den weg um Rengoku und Shinou zu suchen. 

Tim's Sicht 

"Sie sind draußen, Meister" erwiderte ich auf seine frage "Tim, ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache, geh raus und schau was sie machen" sagte mein meister und ich antwortete nur mit einem kurzen nicken bevor ich raus zu (Y/N) und Douma ging. Als ich gerade an der klippe vorbeigehen wollte hörte ich einen schrei von dort und machte mich sofort auf den weg dort hin, als ich bei der klippe ankam, sah ich eine Art nebeln in der Luft und als ich genauer hinsah erkannte ich (Y/N) wie er einer Säule mit Hilfe des Nebels die Luft raubte, während dessen Douma mit einer unfassbaren Kampf Kunst die zweite Säule beschäftigt. Als beide Säulen dann nicht mehr Atmeten, drehte ich mich um und ging alles was ich sah meinen Meister berichten.

(Y/N)'s Sicht    

"Das war einfacher als gedacht" sagte ich lächelnd zu Douma "Da hast du recht kleiner, aber jetzt sollten wir die beiden wegbringen und dann ins Bett verschwinden" sagte er und ich nickte nur als Antwort, ich ging zu Shinobus Körper und ließ ihn in einer Nebel Wolke verschwinden, das gleiche machte ich bei Rengokus Körper, bevor wir dann zurück reingingen. Als wir in unserem Zimmer ankamen zogen wir uns um und legten uns ins Bett, ich kuschelte mich an Doumas Brust und hörte seinem Herz schlag zu bevor ich einschlief. 

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt