Kapitel 28

123 11 3
                                    

(Y/N)'s Sicht

Hinter mir stand eine Person mit schwarzen Flügeln und zwei hörnern, als die Person meinen erstaunten Blick bemerkte fings sie an zu lächeln. Die Person kam näher und als sie direkt vor mir stand erkannte ich das er die gleiche Augen Farbe hat wie ich nur das bei ihm anstatt Pupillen graue schatten in seinen Augen tanzten. "Wow, bist du eine Art Engel" platzte es aus mir heraus und schon fing mein gegenüber laut an zu lachen, ich wiederum musterte ihn weiter hin von oben bis unten. "Du erinnerst mich, an mich selbst als ich dem ehemaligen Schwarzen Schatten gegenüberstand" sagte dieser lachend, ich ging um ihn herum und musterte jeden Zentimeter an ihm von oben bis unten. "Wollen wir mit dem Training beginnen" fragte er mich plötzlich und ich nickte eifrig, "Na gut, wie sieht es mit deiner Kraft aus, hast du sie schon entdeckt?" fragte er interessiert und ich nickte erneut als Antwort "Gut, dann fangen wir mal einfach an, mit einem kleinen Kampf" sagte er plötzlich und ich weitete geschockt die Augen "Was, ich dachte wir fangen leicht an " fragte ich empört und mein gegenüber fing wieder an zu lachen "Ich muss erstmal raus finden wie weit du deine Kraft beherrschen kannst, keine angst ich werde dir nichts tun " antwortete er, ich schaute ihm tief in die Augen und erkannte darin Ehrlichkeit also nickte, ich einfach als Bestätigung. "Warte bevor wir anfangen, wie heißt du eigentlich" fragte ich neugierig, mein gegenüber überlegte kurz bevor er antwortete "Es tut mir leid (Y/N) aber mein Name ist ein Geheimnis, so wie es deiner später sein wird" sagte er und ich verzog nur traurig das Gesicht, "Aber keine sorge, wen ich erstmal meinen Thron an dich abgegeben habe und in ruhe gehen kann, dann wird auf dieser flagge mein Name stehen, so wie es die Namen unsere vorfahren tuen" fügte er hinzu und deutete auf eine Flagge über dem Eingang und tatsächlich dort standen hunderte von Namen auf der Flagge. "Aber jetzt ist es wichtig sich auf das Training zu konzentrieren" sagte er und ging ein paar schritte zurück bevor er sich in Kampfposition stellte, ich tat es ihm nach "Bereit" fragte er und als ich zur Bestätigung nickte, rannte er auf mich zu, ich wich ihm sofort aus und suchte nach meiner Kraft als ich sie fand griff ich nach ihr und schon spürte ich ein kribbeln in meinem Gesicht, das mir zeigte das mein mal wieder da ist, ich selber hab es zwar noch nie gesehen aber alle sagten es sei einfach eine Art schatten. Als ich kurz nicht aufpasste kassierte ich einen heftigen tritt in den Buch, woraufhin ich nach hinten geschleudert wurde, aber bevor ich am Boden aufprallte stützte ich mich auf meinen armen ab und hob mich mit einem Schwung wieder auf die beine. Bevor ich den nächsten tritt kassierte sprang ich auf die Seite, als nächstes griff ich an, ich rannte auf ihn zu, währenddessen ließ ich hinter ihm einen schatten auftauchen, der ihn dran hindern soll weg zu rennen, als ich vor ihm ankam und nach ihm trat erwischte ich aber nur Luft und plötzlich wurde ich von hinten gepackt und nach hinten geschleudert, ich knallte laut am Boden auf und spuckte Blut, doch ich stand wieder auf und griff ihn wider an.

3 Stunden später

"Gibst du auf" fragte mich der Schwarze Schatten als er mich gerade auf den Boden drückte, doch ich drehte uns um und nun war er der jenige der auf dem Boden lag "Niemals" sagte ich lachend "Na gut wie du willst" antwortete er und schleuderte mich von ihm, so das ich gegen eine Wand knallte, doch das machte mir nichts, ich stand auf und rannte wieder auf ihn zu, als die Tür auf ging und Tim den Raum betritt, doch wir widmeten ihm keinen Blick, wir waren zu sehr auf den anderen fokussiert, "Wie lange werdet ihr noch trainieren, Meister" fragte Tim und in dem Moment war der Schwarze Schatten auf ihn konzentriert so das ich ihn genau mit meinem tritt erwischte und nun landete er auf dem Boden "Man lässt seinen Gegner nie aus den Augen" äffte ich ihn nach und streckte ihm meine Zunge entgegen "Haha da hast du recht" antwortete dieser und drehte sich zu Tim "Wir sind fertig für heute" "Nein, bitte nicht ich will weiter machen" beschwerte ich mich  und beide fingen an zu lachen "Das könnt ihr gerne, aber was sag ich deinem geliebten, der auf dich wartet" sagte Tim und schon lief ich an ihm vorbei in das Zimmer das Douma und mir gegeben wurde. Ich öffnete die Tür und sprang sofort zu Douma aufs Bett, "Hey Kleiner und wie war das Training" fragte dieser ziemlich müde, ich drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und stand auf um mich umziehen zu gehen "Das erzähl ich dir morgen, du solltest dich jetzt ausruhen" sagte ich und verschwand im Bad. Als ich wieder zurück kam lag Douma schon schlafend im Bett, ich legte mich dazu und schlief nach einer zeit auch ein.

Rengoku's Sicht

Es ist jetzt schon fast 1 Jahr her seit ich (Y/N) begegnet bin und es wurde von Tag zu Tag immer schmerzhafter ihn nicht zu sehen, ich wünschte nur ich würde ihn wieder sehen und das gut machen können was ich versaut habe, aber das wird niemals passieren. "Rengoku alles ok bei dir" fragte mich Tengen der plötzlich hinter mir stand, ich drehte mich zu ihm um und setzte ein breites lächeln auf "Ja mir geht es gut, mach dir keine sorgen um mich" antwortete ich und wollte gerade an ihm vorbei gehen, als er mich am arm festhielt, ich drehte mich um und sah ihn verwirrt an "Was wird das, Tengen" fragte ich verwundert "Dir geht es nicht gut, was ist los" fragte er erneut, ich seufzte "Ich vermisse (Y/N) und ich wünsche mir nur mich bei ihm entschuldigen zu können, für das was ich ihm angetan habe" antwortete ich und mein lächeln verschwand, Tengen schaute mich Traurig an "Tja es tut mir leid das jetzt zu sagen, aber ich glaube das wird nie passieren" sagte er, ich weiß es doch selbst, aber das bestätigt zu bekommen tut weh. "Ich weiß,  aber was soll ich deiner Meinung nach machen, ich liebe ihn verdammt, ich hab ihn immer schon geliebt und werde auch nie damit aufhören" platze es aus mir raus, ich löste mich aus Tengens griff und verließ den Raum um zeit für mich zu haben. Die Sonne ging schon unter doch das störte mich nicht ich ging einfach weiter so lange bis ich an der Klippe ankam, an der ich (Y/N) meine Liebe gestand und setzte mich an die kante, um auf die Stadt runter zu blicken und nachzudenken.

1 Monat später

(Y/N)'s Sicht 

"Gut gemacht, du musst nur mehr hinter dir aufpassen" sagte der Schwarze Schatten zu mir als er mir auf half, ich nickte und bedankte mich für die Hilfe "Wir machen Schluss für heute, ich hab nämlich noch was zu erledigen, aber du machst vorschritte" sagte er bevor er ging, ich überlegte was ich jetzt machen sollte und entschied mich raus zu gehen, da Douma noch beim Training war beschloss ich allein raus zu gehen. Ich sagte schnell Tim bescheid, dem ich grade begegnete und nach dem er zu stimmte verließ ich unser versteck, als ich draußen ankam atmete ich die kühle Nachtluft ein und ging weiter in den Wald hinein. Ich kam an einer klippe an und beschloss hier zu bleiben, also setzte ich mich ins Graß und beobachtete den Mond, dabei fiel mir wider ein wie ich und Kokushibo damals das gleiche taten und ich wurde traurig "Wie konnte er mich nur wegschicken, ich dachte ich währe ihm wichtig " flüsterte ich vor mich hin, "(Y/N)" hörte ich plötzlich eine stimme hinter mir, die mir bekannt vorkam, ich drehte mich um und erschrak, hinter mir standen Rengoku und Shinobu. 

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt