1 Jahr später
(Y/N) 's Sicht
"Akuma komm zurück" schrie ich ihm hinter her, doch er drehte sich nur um und grinste mich dämlich an. "Akira, hilf mir doch" beschwerte ich mich bei dem Engel neben mir, dieser lächelte mich nur an und schüttelte den Kopf "Ich hasse dich" sagte ich wütend und rannte wieder zu Akuma, "Ich hab dich auch lieb" schrie er mir hinterher. Als ich endlich bei Akuma ankam hielt er lächelnd mein buch hoch "Aww will klein (Y/N) sein Buch haben" sagte er lachend und wedelte mit meinem Buch herum. Doch plötzlich wurde ihm das Buch aus der Hand genommen und er wurde zur Seite geschupst, als ich dann erkannte wer hinter ihm stand fing ich an zu strahlen "Douma" schrie ich erfreut und rannte sofort auf ihn zu, er fing an zu lächeln und reichte mir mein Buch "Wie geht es dir mein Engel" fragte er lächelnd "Hey ignoriert mich nicht" beschwerte sich Akuma neben uns auf dem Boden, ich drehte mich zu ihm und streckte ihm meine Zunge entgegen. "Dank dir besser und ich muss dir was zeigen" antwortete ich Douma Lächelnd und zog ihn am arm mit mir, während wir weiter gingen hörte ich wie sich Akuma die ganze zeit beschwerte und fing nur an zu lachen. Als wir an Akira vorbei gingen, schaute mich dieser fragend an doch ich lächelte nur und ging weiter, als wir dann endlich bei meiner Zimmer Tür ankamen, öffnete ich diese und zog Douma hinein. "Wow ich beneide dich" sagte Douma als er mein Zimmer bestaunte, ich fing an zu lachen und schüttelte nur den Kopf "Das ist unwichtig, ich wollte dir was anderes zeigen" erwiderte ich "Und was" fragte dieser neugierig, ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn geheimnisvoll an "Das wirst du gleich sehen, aber zu erst musst du mir vertrauen, also schließ deine Augen" befahl ich, Douma tat sofort was ich sagte und schloss seine Augen. Ich umklammerte seine Hand fester und sprach ein paar worte in der Sprache des Schwarzen Schattens und wenige Sekunden später war auch schon der gesamte raum verschwunden und unsere Umgebung färbte sich in eine Mischung aus schwarz und weiß, ich nahm Doumas Hand und zog ihn mit mir mit, ich lief die ganze zeit gerade aus bis ich an einem rissigen Palast ankam, ich ging zu der großen Flügeltür und öffnete sie, als sie offen war und ich eintrat, hörte ich auch schon eine vertraute stimme "(Y/N)" sagte die Stimme und als ich weiter in den Raum trat erkannte ich ganz vorne Kenji den ehe maligen schwarzen Schatten stehen. Er lächelte mich an und kam auf mich zu, ich ließ Doumas Hand los und schloss Kenji in eine Umarmung "Ich hab dich vermisst kleiner" sagte er "Und ich dich erst" erwiderte ich und wandte mich dann wieder an Douma "Du kannst deine Augen öffnen" sagte ich und als Douma dies tat starrte er verwirrt auf Kenji, dieser lächelte ihn nur an. "Aber wie. Er ist doch tot" fragte Douma verwirrt und ich fing nur an zu lachen "Das stimmt ich bin tot" erwiderte Kenji "Aber wie bist du dann hi- warte wo sind wir" fragte Douma überrascht als er sich umsah, Kenji und ich brachen in Gelächter aus und Douma starrte uns nur verwirrt an "Willkommen in der Welt der ehemaligen Schwarzen Schatten auch die Schwarze Welt genannt" sagte eine Stimme hinter uns, ich zuckte zusammen und drehte mich verwirrt um, Kenjin drehte sich ebenfalls um und verbeugte sich vor der gestallt. Ich ging nach hinten und stellte mich neben Douma der die gestallt genauso verwundert ansah wie ich, Kenji erhob sich wieder und drehte sich zu uns "Das ist-" weiter kam er nicht den er wurde von der Gestallt unterbrochen "Danke, aber ich kann mich selbst vorstellen Kenji" sagte die Gestallt und Kenji nickte nur und trat ein paar schritte nach hinten. "Ich bin Naoki, der erste Schwarze Schatten der jemals geboren wurde" stellte sich die Gestallt vor uns vor, ich riss die Augen auf und starrte ihn ungläubig an "Sie waren der erste schwarze Schatten" fragte ich und Naoki nickte nur, ich schaute Kenji überfordert an "Dachtest du wirklich das du hier nur auf mich treffen wirst" fragte er und ich schüttelte den Kopf "Nein aber ich hätte nie gedacht das sich hier auch der erste schwarze Schatten befindet " erwiderte ich und schaute wieder zu der Gestallt "Ich sehe in deinem Geist das du viele fragen an mich hast und die würde ich dir auch sehr gerne beantworten" sagte Naoki lächelnd "Warte sie können Gedanken lesen" fragte ich überfordert, doch Naoki schüttelte nur den Kopf "Ich kann in den Geist der Leute sehen ihre Gedanken sind jedoch verschlossen" antwortete er, ich wurde immer neugieriger was die ganze Sache anging und das merkte wohl jeder den alle um mich herum fingen an zu lachen "Wie gesagt ich würde dir gerne all deine fragen beantworten" erwiderte er "Aber dafür gehen wir lieber wo anderst hin, den all meine Geheimnisse geb ich nicht hier preis" sagte er und ich nickte hastig. Naoki drehte sich um und verließ zusammen mit mir den Saal.
Douma's Sicht
Und weg waren sie, ich und Kenji schauten ihnen Lächelnd hinterher "(Y/N) ist wirklich ein neugieriges etwas" sagte Kenji lachend und ich stimmte ihm zu "So dann wirst du wohl leider mit mir zeit verbringen müssen" sagte er lächelnd "Mir wäre nichts lieber als das" antwortete ich "Soll ich dich rumführen" fragte er und ich nickte, gemeinsam gingen wir durch den Palast und unterhielten uns über (Y/N)'s Fortschritte "Wie geht es eigentlich Tim" fragte Kenji plötzlich und ich blieb sofort stehen, Kenji blieb ebenfalls stehen und schaute mich verwundert an "Was ist los Douma" fragte er als er auf mich zu kam "Tim ist in letzter Zeit ziemlich in Gedanken versunken, er vermisst dich und das macht es nicht gerade leicht für uns alle, du hast ihm viel bedeutet und jede einzelne Träne die er an jedem Abend vergisst ist ein weiter beweis dafür das er dich geliebt hat" sagte ich und plötzlich brach Kenji in tränen aus und sackte zusammen "Ich liebe ihn doch auch und ich wollte ihn nie verlassen, aber ich hatte keine Wahl und ich war zu feige ihm meine Gefühle zu gestehen und jetzt ist es zu spät" sagte er unter Tränen "Hey Kenji, es ist nicht deine Schuld, du hattest keine Wahl du musstest unsere Welt verlassen und das weiß Tim besser als jeder andere, er hat dich verstanden und egal was war er hat dich geliebt und das tut er auch jetzt noch und das wird er für immer tuen, es wird bestimmt eine Gelegenheit geben das ihr euch wieder seht und vielleicht kann dir (Y/N) dabei auch helfen" versuchte ich ihn zu beruhigen "Kenji....."
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)