Douma's Sicht
Ich setzte mich hinter (Y/N) und schlang meine Arme um seine hüpfte "Seit ihr zusammen" fragte uns Akaza, (Y/N) wurde sofort rot und schaute mich an ich schüttelte den Kopf und vergrub mein Gesicht dann in seiner Schulter. "Ihr seht aber aus wie eines" sagte Akaza und (Y/N) seufzte nur und legte eine Hand auf meine "Sind wir aber nicht" sagte (Y/N) "Noch nicht " erwiderte ich und grinste ihn an, (Y/N) seufzte erneut und schüttelte den Kopf "Also Akaza was willst du über mich wissen " fragte (Y/N) ihn, Akaza überlegt kurz antwortet dann aber nach 2 Minuten "Hattest du vor Douma schon einen Freund" fragte Akaza mit einem dämlichen grinsen das an mich gerichtet war. (Y/N) wollte gerade antworten als die Tür aufging "Hey, habt ihr Akaza gesehen " fragte Daki in die stille und als sie Akaza entdeckte sah sie ihn fragent an ,"Ich lerne (Y/N) besser kennen" antwortete er und schon saß Daki neben ihm "Ich will auch " sagte Daki strahlend und sah (Y/N) erwatungsvoll an , der nickte nur und fing an zu reden "Erstens sind ich und Douma nicht zusammen und zweitens ja ich hatte schonmal einen Freund " antwortete (Y/N) und lehnte sich gegen meine Brust "Warum habt ihr Schluss gemacht" fragte Daki erwartungsvoll, (Y/N) überlegte kurz "Haben wir so gesagt nicht " antwortete er und alle sahen ihn verwirrt an "Wir haben uns gestritten und dann ist er raus gegangen und kam nicht mehr zurück, ich glaube ja er ist tot aber ist mir auch egal" antwortete er . "Warum das den , hast du ihn nicht geliebt " fragte ihn Daki "Ne, ich war nur mit ihm zusammen weil meine Eltern das wollten und so wie er mit mir umgegangen ist bin ich froh in los zu sein." antwortete er, wir sahen ihn entsetzt an bis ich endlich anfing zu reden und die stille unterbrach "Wie ist er den mit dir umgegangen " fragte ich ihn, er schmunzelte kurz bevor er antwortet "Ich zeigst euch " sagte er und stand auf , er zog sein Shirt aus und drehte sich um , er hatte eine riesen große narbe an seinem Rücken, Daki schluckte schwer "Wi...Wie ist das passiert " fragte sie ihn dann, er zog sich wider an und setzte sich wider zu mir und sah Daki an. "Wir hatten einen streit, weil er dachte das ich ihn betrüge und ich wollte die Wohnung verlassen und dann warf er mein katana nach mir und jetzt siehst du ja was passiert ist " sagte er kalt und wir alle zuckten zusammen , wir haben ihn noch nie so erlebt, er klang so emotionslos wen er über seine Vergangenheit redete.
(Y/N)'s Sicht
Alle zuckten zusammen und sahen mich erstaunt an," Warum macht man sowas " fragt mich Daki "Keine Ahnung, er war immer schon ziemlich aggressiv" antwortete ich und zuckte mit den Schultern. "Willst du noch was wissen Akaza" fragte ich und sah ihn an, er nickte "Was ist mit deiner Familie passiert" fragte er und plötzlich schoßen mir die Erinnerung wider in den Kopf von meinen Toten Eltern "Tot" antwortete ich kurz und kalt "Wo ran sind sie gestorben" fragte mich Daki darauf hin "Wurden gefressen von einem demonen oder so" sagte ich und zuckte erneut mit den Schultern "Du wirkst als ob es dich gar nicht juckt ob sie tot sind" erwähnte Daki und ich sah sie gelangweilt an. "Könnt ihr jetzt wider gehen" Fragte ich und sah Akaza und Daki an, beide nickten nur und gingen mit einem besorgten Blick aus dem Zimmer, ich legte mich hin und starrte einfach an die decke "Alles ok bei dir Kleines" fragte mich Douma und strich mir durch die haare, ich nickte und drehte mich zu ihm "Sie hat recht es Juckt mich nicht aber trotzdem tut es irgendwie weh da sie nicht mehr da sind" sagte ich und sah ihn an "Verständlich, sie haben dich groß gezogen auch wen sie nicht die besten Eltern waren" sagte Douma und mit diesen worten brachte er mich zum lächeln "Danke" sagte ich und er sah mich verwirrt an "Für was" "dafür das du immer für mich da bist" sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich kuschelte mich zu ihm und er gab mir einen Kuss auf meinen Haaransatz "Ich liebte dich (Y/N)" hauchte er mir zu und ich spürte wie mein Herzschlag immer Schneller wurde, ich setzte mich auf und schaute ihm in die Augen "Kannst du das nochmal wiederholen, ich glaube ich hab dich nicht verstanden" fragte ich ungläubig, er kam näher zu mir und flüsterte mir ins Ohr "Ich liebe dich kleines", ich merkte wie ich Augenblicklichen rot werde und drehte meinen Kopf weg.
Douma's Sicht
(Y/N) drehte seinen Kopf weg und ich konnte genau erkennen das er jetzt komplett rot war, ich fing an zu lachen und sah zu (Y/N) der mich böse anfunkelt "Lass mich" sagte er und stand auf "Hey wo gehst du hin?" fragte ich, er drehte sich um "Weg von dir" sagte er und wollte gerade zur Tür weiter gehen, als ich ihn fest hielt und zu mir zog "Nein, warum" sagte ich gespielt beleidigt, doch (Y/N) sah mich weiter böse an, bis sich sein Blick erhellt "War nur spaß, ich muss kurz zu Muzan" sagte er und gab mir eine Kuss, befor er verschwand. Ich blieb verwundert stehen, als ich mich aber wider fand ging ich zu Akaza, ich klopfte an der Tür und schon wurde sie geöffnet und Akaza stand vor mir "Was machst du hir Douma" frage er und ich lächelte ihn nur an und betrat sein zimmer "Hey ich hab dich was gefragt" kam es nur von Akaza "(Y/N) musste kurz zu Muzan und ich wollte mal zu dir schauen" antwortete ich "Aha, ich hab eine Frage" sagte Akaza jetzt aber sanft, ich nickte nur und setzte mich auf einen Stuhl in seinem Zimmer, "Glaubst du wir waren, was (Y/N)'s Familie anging zu voreilig?" fragte er mich und ich sah ihn überrascht an "Seit wann machst du dir über irgendwas sorgen" fragte ich lächelt "Lass mich, ich bin nicht so Gefühls los wie jeder denkt" sagte Akaza und sah mich beleidigt an.
-----------------------------------------------------------
Hey ihre kleine demonen :)
Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Tag.
Aufjedenfall sry das nicht so viel kommt in letzter Zeit, hab einfach viel mit der schule zu tun aber ich hoffe ihr seit mir nicht böse :)
Bye:)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)