Kapitel 25

120 8 14
                                    

(Y/N)'s Sicht

Ich starrte Tim fassungslos an, ich wollte etwas sagen aber meine stimme war verschwunden. Tim wandte seinen Blick ab und stand auf "Ich weiß das kam jetzt überraschend aber ich musste es dir sagen auch wen es noch nicht der richtige Zeitpunkt war, aber wir brauchen dich" sagte er und schaute in den Wald vor uns. Ich folgte seinem Blick und fand dann endlich wider meine stimme  "Für was braucht ihr mich?" fragte ich und wanderte mit meinem blick zu ihm hinauf, Tims blick wiederum blieb gerade aus gerichtet, kurz blieb er still bevor er mir antwortete "Das musst du selbst rausfinden kleiner" sagte er und blickte mir kurz in die Augen bevor er in Richtung des Waldes ging, ich starrte ihm verwirrt und gleichzeitig fassungslos hinter her "Hey, Tim lässt du mich jetzt wirklich im stich" fragte ich fassungslos, Tim blieb stehen und drehte sich um "Wie gesagt jetzt bist du auf dich alleine gestellt, ich hab dir nur etwas geholfen und nun ist meine Zeit zu gehen" antwortete er und drehte sich wider um "Wir sehen uns bald wider kleiner, in der Zeit pass gut auf dich auf" und mit diesen worten verschwand er im Wald und ich blieb allein zurück. *Was mach ich jetzt nur, ich weiß doch noch nicht mal was so besonderst an mir ist, wie soll ich jetzt herausfinden warum sie mich brauchen und für was?* ich begann mir immer mehr fragen zu stellen, auf die ich aber keine Antwort fand. Es wurde schon langsam hell aber ich wollte nicht zurück gehen, ich brauchte noch etwas Zeit für mich, also stand ich auf und ging in die gleiche Richtung wie Tim.

Muzan's Sicht

"VERSCHWINDET" schrie ich meine Uppermoons an "Aber Muzan, (Y/N) ist..." fing Daki an aber ich unterbrach sie "Es ist mir wirklich egal wo (Y/N) ist oder was er macht, soll der doch meinetwegen drauf gehen" sagte ich und alle sahen mich fassungslos an "Du bist wirklich das herzloseste wesen das ich kenne" sagte Daki mit tränen in den Augen und rannte aus  dem raum, alle anderen stimmten ihr zu und verließen dann ebenfalls den raum. *Endlich bin ich alleine, das war nicht so gemeint wie ich es gesagt habe aber was soll ich sagen er widersetzt sich meinem Befehl und haut dann ab, er ist selbst schuld wen er drauf geht* dachte ich mir und ging in mein Büro. Als ich gerade meine Unterlagen durchging entdeckte ich einen Brief, als ich ihn hochhob und umdrehte entdeckte ich eine Linie aus Schwarzen Staub und wusste sofort das dieser Brief nur vom Schwarzen Schatten sein konnte. Ich öffnete zögernd den Brief und laß ihn mir durch :

Muzan, du weißt sicher wer ich bin und wirst dich bestimmt wundern warum ich dir schreibe, es ist einfach ich möchte von dir das du dich um (Y/N) kümmerst und ihm hilfst seine Fähigkeiten zu verbessern, ich hab im Moment sehr viel zu tun und kann mich deswegen nicht um ihn kümmern, deswegen übergebe ich diese Aufgabe an dich. Ich vertraue darauf das du ihn trainierst und ihn zu einen der stärksten Dämonen machst.

Solltest  du das nicht tun wird dein Platz als Dämon King wohl leider enden müssen und jemand anderes wird das übernehmen, den (Y/N) muss so schnell wie möglich seine volle kraft erlangen, damit er bald meinen Platz einnehmen kann. Also enttäusch mich nicht Muzan, sonst kannst du deinem Thron Lebewohl sagen.

Ich starrte fassungslos auf den Brief *Hat mir der Schwarze Schatten gerade wirklich gedroht*, es ist klar das er recht hat und ich mich niemals mit ihm anlegen würde, deswegen muss ich wohl das machen worum er mich gebeten hat, aber dazu muss ich zuerst (Y/N) finden.

Akaza's Sicht 

"Douma komm runter" versuchte ich douma zu beruhigen, der gerade dabei ist sämtliche Sachen zu zerstören "Wie soll ich bitte runter kommen wen mein freund irgendwo dort draußen ist und ich nicht weiß wo er ist oder ob es ihm gut geht" fragte douma aggressiv aber gleichzeitig auch verzweifelt, ich stand auf und ging auf ihn zu "Douma, (Y/N) ist stark ihm geht es bestimmt gut, er braucht bestimmt nur etwas Zeit für sich" sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter. "Vielleicht hast du recht, aber trotzdem mach ich mir Sorgen" sagte er verzweifelt, ich schaute ihn mitfühlend an "Ich versteh dich ja, immerhin ist er dein freund und du liebst ihn, er wird schon wider kommen douma, du solltest dich jetzt aber ausruhen" sagte ich und nahm meine hand von seiner Schulter um zu gehen "Danke" murmelte douma hinter mir "Dafür sind freunde da" antwortete ich und verließ das Zimmer.

Douma's Sicht

Nachdem Akaza gegangen ist, ging ich zu meinem Bett und legte mich hin doch wie ich befürchtet habe konnte ich kein Auge zu machen, ich musste die ganze zeit an (Y/N) denken, an mein ein und alles, das irgendwo da draußen ist und nimanden hat der bei ihm ist. Ich machte an diesem Tag kein Auge zu und verfluchte Muzan dafür das er (Y/N) soweit gebracht hat, das er abgehauen ist.

2 Stunden später

Ich hab immer noch kein Auge zu bekommen und (Y/N) ist immer noch nicht zurück, ich mach mir die ganze zeit schon gedanken um (Y/N). Als ich dan endlich fast eingeschlafen bin, ging die Tür mit einem lauten knall auf, ich schreckte hoch und schaute zu Tür, wo sich alle uppermoons versammelt hatten und ganz vorne stand Muzan "Douma steh auf wir müssen los" sagte muzan "Mhm, wohin den" fragte ich verschlafen "Na deinen freund suchen wohin den sonst" antwortete er und schon hatte er meine volle Aufmerksamkeit, ich sprang auf und folgte ihnen aus dem Haus, direkt in den Wald, es war zum Glück wider dunkel und wir teilten uns in 2 Gruppen auf. Ich und Akaza gingen in Richtung des Sees, den (Y/N) so liebte und begannen dort zu suchen, wir wollten gerade wider zurück gehen, da wir nichts fanden, als ich wir einen Schrei hörten der aus dem wald vor uns kam. "Das war (Y/N) 's Stimme" sagte ich und rannte los in Richtung Wald, es dauerte nicht lange da erschien Akaza neben mir und zusammen machten wir uns auf den weg zu (Y/N). Als wir nach wenigen Minuten bei (Y/N) ankamen, lag er mit dem Rücken zu uns zusammen gekauert auf dem Boden, ich rante auf ihn zu und drehte ihn um doch als ich ihm ins Gesicht sah, entdeckte ich.....

------------------—--------------------------------------

Hey Leute :)

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich versuche jetzt wider öfter weiter zu schreiben da es leute giebt denen die geschichte gefällt, aufjedenfall wird morgen wider ein Kapitel raus kommen, daweil müsst ihr mit dem hir auskommen. Na dan bis morgen bye :)

I Want You (Douma x reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt