(Y/N)'s Sicht
Als wir bei Muzan ankamen ging schon langsam wider die sonne auf, wärend Daki und ihr Bruder hoch in deren Zimmer gingen, ging ich mit Kokushibo zu Muzan um ihm bescheid zu geben das es uns gut geht. Kokushibo meinte er müsste noch was mit Muzan besprechen deswegen soll ich schon mal raus gehen, ich ging also aus dem Büro hoch in Douma's Zimmer, dort angekommen öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Ich Schloss die Tür hinter mir und ging zu Douma's Kleider Schrank, ich holte mir neue Sachen und ging dann ins Bad um zu duschen, ich war gerade dabei mir meine Klamotten aus zu ziehen da klopfte es an der Tür. Ich zog mein Shirt wider an und ging zur tür, als ich sie öffnete stand Muzan vor mir, ich sah ihn überrascht an als er anfing zu sprechen "Darf ich rein kommen" fragte er, ich nickte und machte die Tür einen spalt weiter auf, er trat ein und setzte sich auf den schreib Stuhl neben dem Bett. Ich setzt mich aufs Bett neben ihn und sah ihn fragend an "Also was brauchst du Muzan" fragte ich etwas überrascht, er sah mich eine zeit lang einfach nur an bis er endlich sprach "Ich hab von Kokushibo gehört du hast gegen zwei Säulen gekämpft und das alleine und ohne Demonen Kunst" antwortete er sanft , ich sah ihn überrascht an " Ja, ich meine irgend was musste ich ja machen" sagte ich und sah ihn leicht lächelnd an " Ich bin stolz auf dich , du hast mehr potenzial als die meisten anderen Upper Moons und das ist erstaunlich , da du erst seit kurzem ein Demon bist" sagte er und ich kann schwören ich sah ein kleines lächeln auf seine Lippen. "Naja das kämpfen war immer schon etwas was ich gut konnte auch ohne Katana" sagte ich lächelnd " Das weiß ich, aber er hat mir auch erzählt das du die eine Säule verschont hast " fragte er nun mit einem ernsten blick, ich war leicht nervös und wusste nicht was ich antworten soll. "Ja, es stimmt und es tut mir auch leid, ich konnte ihn nur nicht umbringen" sagte ich mit leichten tränen in den Augen und schaute auf den Boden.
Muzan's Sicht
(Y/N) saß vor mir mit tränen in den Augen und mit dem blick auf den Boden gerichtet, ich nahm sein Kinn hoch so das er mich ansehen musste und wischte ihm die tränen we. "Es ist ok, nur du darfst als Demon kein Mitgefühl für Menschen haben auch wen du sie kennst oder sie dir nahe stehen, irgend wann wird er dir in den Rücken fallen und dann bist du tot und er nicht, also sei vorsichtig" sagte ich und stand auf um zu gehen, doch (Y/N) packte mich am Handgelenk und zog mich zurück , ich sah ihn verwundert an und dann wurde ich in eine Umarmung geschlossen " Danke" murmelt er leise in die Umarmung hinein, ich erwiderte die Umarmung und nach ein paar Minuten lösten wir uns wider und ich verließ das Zimmer. Ich ging zurück in mein Büro *Das war das erste mal nach langer zeit das mich wer umarmt hat* dachte ich mir leicht lächelnd und dann widmete ich mich wider meiner Arbeit. Nach einiger zeit war auch schon das essen fertig und als ich im Esssaal ankam saßen alle schon am Tisch bis auf (Y/N) "Wo ist (Y/N) " fragte ich in die runde "Er meinte er hat keinen Hunger und hat sich in seinem Zimmer eingesperrt" antwortete Kokushibo, mir war klar das da was nicht stimmen kann also ging ich zu ihm hoch gefolgt von Daki. Doch als wir vor der Tür von Douma's Zimmer standen hörten wir ein schluchzten von drinnen und jetzt war mir klar was los ist "(Y/N) vermisst Douma" sagte ich zu Daki und sie nickte, ich klopfte an der Tür und das schluchzten hörte schlagartig auf "(Y/N), darf ich rein kommen" fragte ich ihn , doch ich bekam keine Antwort als ich gerate wider gehen wollte hörte ich schritte von drinnen und dann hörte man wie sich ein Schlüssel drehte und als die Tür auf ging sah man (Y/N) er hatte ein ziemlich verheultes Gesicht und starte den Boden an. "Also was brauchst du Muzan" fragte er immer noch mit dem blick auf den Boden gerichtet , ich ging zu ihm hin und nahm ihn in den arm und dann kam alles wider hoch ,"Shhh alles wird gut, er kommt bald wider zurück und das lebendig " versuchte ich ihn zu beruhigen, nach einer zeit gaben seine beine nach und er fiel auf den Boden. Ich nahm ihn hoch und trug ihm auf Douma's Bett, er sah mich verheult an und man konnte in seinen Augen erkennen wie viel angst er hat das Douma nicht mehr zurück kehrt "Aber was ist wen er nicht mehr kommt" fragte er mich zitternd und sah mich traurig an "Er wird wieder kommen, er hat es dir ja versprochen schon vergessen" sagte ich lächelnd und plötzlich hörte er auf zu weinen "Du hast recht das hat er" sagte er und fing leicht an zu lächeln, ich stand auf und deckte ihn zu und bevor ich die Tür schloss sagte ich noch das er jetzt lieber schlafen sollte und dann verließ ich das Zimmer.
1 Woche Später
(Y/N)'s Sicht
Es ist jetzt schon eine Woche vergangen und Douma ist immer noch nicht zurück, heute ist wider einer der tage wo ich heulend in seinem Zimmer sitze *Was ist wen Rengoku recht hat und er wird sterben* ich stell mir diese frage jeden tag aber er schafft das er ist stark wie Muzan es sagt. Nach 10 Minuten hab ich mich einigermaßen beruhigt und bin ins Bad gegangen um mir mein Gesicht zu waschen, doch als ich in den Spiegel sah war ich geschockt , statt tränen Floss Blut aus meinen Augen und meine Augen haben ihre Farbe geändert ich hatte nicht mehr (E/C) Augen sondern Schwarze und meine Pupille war grau. Als ich mich aus meinem schock befreit habe wusch ich mir mein Gesicht und ging sofort zu Muzan, als ich vor seiner Tür war klopfte ich an und schon hörte ich ein "Herein" von drinnen, ich machte die Tür auf und ging grade Wegs zu ihm. "Oh (Y/N) was ist los, wie kann ich dir helfen" fragte er und ich zeigte ihm meine Augen und erzählte ihm was gerade passiert ist.
----------------------------------------------------------
Hey ihr kleinen demonen :)
Ich hoffe natürlich das Kapitel hat euch gefallen und ihr langweilt euch nicht. Ich hoffe natürlich euch geht es gut und ihr habt ne schöne Zeit, bleibt gesund Bye :)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)