Es war.....
(Y/N)'s Sicht
Als er ins Licht ging erkannte ich das es der demon von gestern war, ich wollte aufstehen und weg rennen aber mein kompletter Körper schmerzte bei jeder Bewegung. "So sieht man sich wider" sagte der demon lächelnt, ich sah ihn einfach nur an und bewegte mich nicht " Ich bin übrigens Douma und du?" fragte er und kam mir näher "(Y/N)" gab ich leise von mir, er stand direkt vor mir und beugte sich zu mir runter. "Wie es aussieht hab ich dich wohl sehr verletzt", ich wollt ihm am liebsten sein dämliches grinsen aus dem Gesicht schlagen, aber stattdessen saß ich einfach nur da und starrte ihn an. "Warum bringst du mich nicht einfach um?" unterbrach ich die Stille, sein Lächeln verschwand und sein Gesicht wurde ernst " Mein Meister hat gesagt ich soll dich finden und zu ihm bringen" ich sah ihn geschockt an *Was will muzan von mir* dachte ich mir, "Aber warum hast du mich dan gestern nicht mitgenommen?" er schwieg. "Weil zwei Säulen in unsere Richtung kamen" sagte er leicht wütend *Wie lange war ich bitte unmächtig* war der einzige Gedanke in meinem Kopf " Aber dafür nehm ich dich jetzt mit".
Douma's sicht
"Aber dafür nehm ich dich jetzt mit" sagte ich mit einem grinsen auf dem Gesicht, er sah mich nur verwirrt an "Und was ist wen ich nicht mit komme" sagte er mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Ich nahm ihn hoch und fing and in Richtung unseres Hauptquartiers zu laufen " Dan muss ich dich halt tragen" ich sah ihn nicht mal an aber spürte das er leicht wütend war aber auch glücklich, "Tch" war das einzige was er dazu sagte. Wir unterhielten uns nicht und nach ner weile als ich zu ihm runter sah, erkannte ich das er schlief *Er ist ja schon irgendwie süß* dachte ich mir und fing an zu lächeln, " was ist so lustig" wurde ich aufeimal gefragt, ich schaute nach unten und blickte in die schönen (E/C) Augen von (Y/N). "Schau nicht so dumm und konzentrier dich damit du nicht hinfällst" sagte er lächelnt, ich schaute wider auf und nach ner weile waren wir schon da. "So da sind wir" sagte ich und schaute zu ihm runter, er sah ziemlich erstaunt aus " Das ist wunderschön" "Es freut mich das es dir gefällt"sagte eine Stimme hinter uns, ich drehte mich um und da stand Muzan leicht lächelnt (und ja muzan kann auch lächeln glaube ich 😂), ich schaute wider zu (Y/N), er sah ziemlich erstaunt auf muzan"Bring ihn in dein Zimmer Douma" ich nickte und brachte ihn in mein Zimmer.
(Y/N)'s Sicht
"Bring ihn in dein Zimmer Douma" sagte Muzan, Douma nickte nur und schon waren wir auf dem weg in sein zimmer. In seinem Zimmer angekommen legte er mich auf sein Bett das gegenüber von der Wand stand, sein Zimmer war ziemlich schön und auch ziemlich groß. Ich lag auf dem Bett und starrte die Decke an bis ich merkte wie sich jemand neben mich setzt. Ich schaute neben mich und da saß nimand anders als Douma und wie man es sich schon denken kann lächelt er schon wider, er erinnerte mich an Rengoku weil er auch immer lächelte. "Na gefällt dir was du siehst?"fragte Douma, da ich ihn wohl unbewusst die ganze zeit anstarrte,"Villeicht" antwortete ich und sah wie er leicht rot wurde *Irgendwie ist er ja schon cute" nein Stopp was denk ich da, er ist ein demon. Es war still zwischen uns irgendwan durchbrach ich die Stille " Douma?" "Mhm?" er sah mich fragen an, "Hättest du Klamotten für mich?" fragte ich etwas leise, er stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank.
5 minuten später
(Y/N)'s Sicht
Er kam nach fünf Minuten wider mit einem roten T-Shirt, einer schwarzen Jogginghose und einem weißen hoodie. Er warf mir die Sachen zu und ich ging dan ins Badezimmer um mich umzuziehen und mir meine Haare zu machen. Als ich fertig war ging ich wider zu Douma der mittlerweile auf dem Bett lag, ich schmiss mich neben ihn aufs bett und drehte mich zu ihm. "Douma, wie alt bist du eigendlich" fragte ich dan in die Stille hinein, "200 und du?" antwortete er und sah mich mit seinen wunderschönen bunten Augen an, "17" antwortete ich. Er nickte nur und drehte sich zur seite, als er sich wider zu mir drehte hatte er ein buch in der hand, ich ließ ihn lesen und machte daweil die augen zu.
Douma's Sicht
Er lag neben mir und machte die Augen zu, ich las daweil in meinem bucht weiter sah aber immer wider zu ihm. Nach einer Zeit bemerkte ich das er eingeschlafen ist, ich kann es ihm nicht verübeln mittlerweile ist die Sonne schon aufgegangen und ich beschloss mich auch hin zu legen. Also legte ich mein bucht weg und deckte (Y/N) noch Schnell zu bevor ich selbst unter die Decke ging und schließlich einschlief.
-----------------------------------------------------------Hey ihr kleinen Dämonen :)
Ich hoffe ich langweile euch nicht mit meiner Story und ich hoffe natürlich euch geht es gut und wegen dem Alter ich hab keinen Ahnung wie alt die alle sind deswegen denk ich mir irgendwas aus :)
Also bye und bleibt gesund :) ❤️Und noch einen schönen Tag von baby Douma ❤️
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasíaIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)