(Y/N)'s Sicht
Kokushibo und ich sind nur noch wenige Meter von unserem haus entfernt als ich plötzlich stehen blieb "Hab dich" schrie Kokushibo und tippte mir auf die Schulter, ich zuckte vor schreck zusammen "Was ist los, warum bist du stehen geblieben" fragte er hinter mir "Riechst du das, es riecht so verbrannt" "Stimmt, warte es kommt aus der Richtung von unseren Haus" sagte er und schon liefen wir in Richtung unseres Hauses, als wir ankamen standen einige der Upper Moons draußen, ich lief zu Daki da ich Douma nirgendwo sah und fragte was los ist "Keine Ahnung, wir waren gerade am essen als es plötzlich zu rauchen anfing" erklärte sie ich schaute mich um und ging dann zurück zu Kokushibo und erklärte ihm was los war "Du hast ne Vermutung wie es passiert ist oder" fragte er plötzlich, ich sah ihn verwirrt an nickte dann aber auf seine frage. "Dein Gesicht hat mir verraten das du eine Vermutung hast, also was ist deine Vermutung" fragte er wärend er sich an einen Baum lehnte "Ich glaube jemand hat das haus absichtlich angezündet" " Aber wer sollte so etwas machen" fragte er, ich überlegte kurz bevor ich antwortete "Der alte man von vorher" antwortete ich kurz und Kokushibo sah mich verwirrt an "Naja ich weiß nicht ob du es bemerkt hast aber er hatte hinter sich eine Karte auf der, der ganze Wald abgebildet war und es waren zwei Wege eingezeichnet die hierher führten, der weg den wir gegangen sind war der längere es gab aber auch einen kürzeren und wen er den genommen hat wäre er genau 20 Minuten vor uns hier gewesen, zu dem Zeitpunkt waren alle Upper Moons und Muzan drinnen am essen also hätte er das haus leicht anzünden können und dann abhauen können" erklärte ich wärend Kokushibo mich verwundert musterte "Das klingt plausible aber warum sollte er das machen?" fragte er mich dann und ich zuckte mit den schultern. "Mhmm, das bleibt mir ein Rätzel " sagte ich nachdenklich, Kokushibo wollte gerade antworten als Daki plötzlich angerannt kam "Kokushibo, du sollst Muzan beim löschen helfen" sagte sie als sie bei uns ankam, Kokushibo nickte nur und ging, als er auf dem weg zu Muzan war schrie er mir noch nach das wir später weiter reden werden, ich nickte nur darauf hin und wandte mich Daki zu. "Hast du Douma irgendwo gesehen" fragte ich sie, "Ja er ist da hinten mit Akaza" sagte sie und zeigte hinter mich in Richtung Wald, ich bedankte mich bei ihr und ging.
Douma's Sicht
Akaza und ich unterhielten sich gerade über unser Menschen leben, als sich plötzlich zwei arme um mich schlangen und ich meinen Kopf in die Richtung drehte, als ich erkannte das es (Y/N) war zog ich ihn am Handgelenk zu mir runter so das er auf meinem Schoß sahs, als ich wider zu ihm hoch sah war er komplett rot ihm Gesicht und schaute auf seine Hände, ich nahm sein Kinn und zog es zu mir so war er gezwungen mich anzusehen, wir sahen uns still in die Augen bis ich meine Lippen auf seine presste und ihn somit küsste was er sofort erwiderte. "Bah sucht euch ein Zimmer dafür" sagte Akaza angewiedert und (Y/N) musste in den Kuss lächeln was mich ebenfalls zum lächeln brachte, als wir uns wegen Luftmangel lösten sahen wir uns noch etwas in die Augen bis wir eine Hand zwischen und hatten wir schauten zu Akaza da wir wussten das sie nur von ihm sein kann "Hallo ignoriert mich nicht" schrie Akaza angepisst und (Y/N) fing an zu lachen "Awww fühlt sich das kleine Baby ausgeschlossen" sagte (Y/N) und er bekamm nur ein "Mhmm" als antworte.
Nach 2 Stunden
Reader sicht
(Y/N), Akaza und Douma saßen noch bis in die Nacht im Wald bis sie heim gingen, als (Y/N) und Douma in ihr Zimmer kamen warf (Y/N) sich müde in Bett "Schatz, zieh deine dreckigen Klamotten bitte aus" sagte Douma zu ihm '"Wenn du ein Problem damit hast dann zieh sie mir aus" antworte (Y/N) "Mit dem größten vergnügen" sagte Douma und fing an ihn auszuziehen "Warte das war ein scherz" sagte (Y/N) und wollte ihn auf halten doch Douma packte seine Handgelenke und befestigte sie über (Y/N)'s Kopf dann beugt er sich zu seinem Ohr runter und flüsterte ihm etwas zu, (Y/N) lief sofort rot an "Douma du perversling " schrie (Y/N) und drehte seinen hoch roten Kopf weg. Douma nutzte die Gelegenheit und zog (Y/N) weiter aus, als (Y/N) nur noch in Boxershorts da lag stand Douma auf und zog sich selbst aus, (Y/N) drehte seinen Kopf in Douma's Richtung und ließ seinen blick über Douma's Körper wandern, als Douma sich umdrehte und sah das (Y/N) ihn anstarrte fing er an zu grinsen und ging auf ihn zu, "Gefällt dir was du siehst" flüsterte Douma verführerisch, (Y/N) der seinen Blick immer noch auf Douma's Körper gerichtet hat nickte nur und realisierte nicht mal was er gerade getan hat, Douma fing an zu lachen und bekam so (Y/N)'s Aufmerksamkeit, (Y/N) sah ihn verwirrt an und realisierte dann erst was er gerade getan hat, er ließ sich nachhinten ins Bett fallen und versteckte sein Gesicht in einem Kissen, Douma legte sich neben ihn, er nahm ihm das Kissen vom Gesicht weg und gab ihm einen Kuss, (Y/N) Kuschelte sich an Douma's Brust und schlief wenige Sekunden später ein er bekam noch mit wie ihm ein 'Ich liebe dich' zu geflüstert wurde und dann fiel er ins Land der träume.
Rengoku's Sicht
Es ist jetzt schon einige Wochen bzw einige Monate her als ich (Y/N) das letzte mal sah und irgendwie tat es weh, ich liebte ihn und das schon seit wir uns kannten, es tat weh das er sich plötzlich in jemand anderen verliebt und einfach die Seite wechselt aber ich konnte nichts machen stattdessen war ich so blöd und hab meine Wut bei ihm ausgelassen und jetzt hasst er mich. Ich will ihn einfach wider zurück seine nähe sie fehlt mir aber es wird nie wider wie damals sein deswegen muss ich ihn gehen lassen, aber ich kann nicht er bedeutet mir einfach zu viel und deswegen werde ich um seine liebe kämpfen, mir egal ob er ein Dämon ist, ich werde alles dafür tun das er mich liebt und zu mir zurück kommt auch wen ich seinen freund töten muss.
-----------------------------------------------------------
Hey, i know i know, ich hab lange nichts mehr hochgeladen und ich bin erlich ich hatte keine zeit und keinen bock, aber ich versuche jetzt wider mehr hoch zu laden und auch andere story's naja wen ich bock habe.
Naja aufjedenfall habt noch einen schönen tag oder abend und bleibt gesund.
Bye :)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasíaIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)