Kokushibo's Sicht
*Muzan hat recht warum mach ich mir solche Gedanken um (Y/N)* dachte ich mir wärend ich das essen vorbereitete. Nachdem wir fertig waren, ging ich in mein Zimmer mit der Begründung das ich keinen Hunger hätte, es stimmte auch ich hatte keinen Hunger, ich war die ganze Zeit am überlegen warum ich mir solche Sorgen um (Y/N) machte, ich meine wir kennen uns kaum, aber irgendwie ist er mir ans herz gewachsen in der kurzen zeit in der wir uns kennenlernten. Vielleicht erinnert er mich einfach zu sehr an meinen verstorbenen Bruder, das wäre eine mögliche Erklärung, ich schüttelte den Gedanken ab , nahm mein Buch von meinem Nachttisch und fing an zu lesen um mich abzulenken.
(Y/N)'s Sicht
Ich saß gerade mit den anderen am Esstisch als Muzan das Wort erhob "(Y/N), Douma und Akaza ihr habt eine Mission gemeinsam" sagte Muzan und schon flog Akazas Kopf auf den Tisch, wärend Douma neben ihm anfing zu Lachen. "Wann und Wo ist die Mission" fragte ich etwas misstrauisch, Muzans blick landete auf mir bevor er weiter sprach "Ihr werdet heute los gehen in Richtung Osten " "WAS" platzte es aus mir Raus und schon lagen alle blicke auf mir "Gibt es ein Problem (Y/N)" fragte Muzan "Ob es ein Problem gibt Muzan, du schickst uns direkt in das Lager der Säulen das ist mein Problem" schrie ich wütend wärend ich meine Hände am tisch abstützte. Nun waren alle Augen auf Muzan gerichtet "Ihr sollt sie nur ausspionieren mehr nicht" sagte er ruhig, wärend ich ihn nur ungläubig anschaute "Willst du mich verarschen, wir drei sind zu auffällig erstens und zweitens wäre das viel zu gefährlich, da werden all Säulen versammelt sein. Denk doch mal nach Muzan ,dass wäre reinster Selbstmord" schrie ich ihn an, er wiederum blieb ruhig sitzen und beobachtete mich. Douma legte eine Hand auf meine Schulter "Beruhig dich Love" sagte er, doch ich schlug seine Hand weg und ging zur Tür, doch bevor ich sie öffnete dreht ich mich nochmal um "Was auch immer du dir bei der scheiße erhoffst Muzan, sollte irgendwer von uns sterben, wirst du es bereuen" sagte ich und ging. Ich ging in mein und Doumas Zimmer, holte die zwei Briefe und ging aus dem Haus, ich war wütend und wollte nicht länger dort bleiben, ich brauchte Zeit für mich zum Nachdenken "Soll der doch seine scheiß Mission selbst machen" sagte ich zu mir selbst und ging in den Wald.
20 Minuten später
Nachdem ich zwanzig Minuten gegangen bin, hab ich endlich einen guten Platz gefunden wo ich alleine sein kann. Der Platz war mit Bäumen umrandet und in der Mitter war ein kleiner See, der Mond spiegelte sich glänzend im Wasser, ich setzte mich so hin das meine Füße im Wasser waren, mir war egal ob meine Hose nass wird, ich genoss die stille um mich herum und laß nochmal die zwei Briefe, ich verstand aber immer noch nicht ganz warum man mich beschützen muss, ich hab so viele fragen die mir aber keiner beantworten kann oder etwa doch, ich laß nochmal die stelle wo drin stand das Tim mir helfen kann und wie ich ihn rufen kann. "Tim" sagte ich also etwas lauter damit es nicht der ganze Wald hört, ich schaute mich um nichts, keine spur von einer zweiten Person. Ich begann zu bezweifeln das er kommt doch da vernahm ich eine stimme hinter mir "Zu ihren diensten" sagte eine stimme hinter mir , ich zuckte zusammen und drehte mich um, hinter mir stand er "Tim, du bist also wirklich gekommen" sagte ich beeindruckt "Natürlich, wen du was brauchst bin ich immer zur stelle" sagte er lächelnd. "Also was braucht unsere kleiner Dämon den von mir" fragte er "Ich hab nur ein Paar fragen zu dem Brief" antwortete ich "Darf ich den Brief mal lesen" fragte er, ich nickte und überreichte ihm den Brief , nachdem er fertig war mit lesen, gab er mir den Brief wider und schaute mich auffordernd an, "Warum muss man mich beschützen" war das erste was meinen Mund verließ, "Das ist das erste was du wissen willst" fragte mich Tim und ich nickte nur als Antwort "Nagut , ich glaube du hast schon mal vom Schwarzen Schatten gehört richtig" fragte er, ich nickte als Bestätigung "Gut, der Schwarze Schatten oder auch Black Shadow genannt ist das mächtigste Wesen auf dieser Welt" "Mächtiger als Muzan?" "Ja, mächtiger als Muzan, aber niemand hat ihn je zu Gesicht bekommen. Der Schwarze Schatten ist schon seit tausenden von Jahren auf der Erde und hat nur drauf gewartet bis sein nachfahren geboren wird, um dann an ihn seine macht weiter zu geben." erzählte er "Was für eine Macht besitzt er " fragte ich neugierig, Tim fing laut an zu lachen. "Was ist so lustig" fragte ich enttäuscht, "Ach es war nur so lustig zu sehen wie du strahlst, es sind keine Superkräfte kleiner. Es geht hier um dunkle Magie so gesagt , aber was genau seine Magie ist oder was sie kann weiß keiner". antwortete er, ich verzog nur den Mund und drehte mich wider zum See "Hey jetzt sei doch nicht traurig, du wirst bald als einziger wissen, was das für eine Magie ist und was sie kann " sagte er und stupste mich leicht an der Schulter an. "Aber wie soll ich das herausfinden und warum ich" fragte ich überrascht, "(Y/N) du bist sein nachfahre, du wirst der nächste Schwarze Schatten. So steht es in der Prophezeiung"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey Leute
Ich such jetzt keine Entschuldigung warum ich nichts hochgeladen habe, ich hatte ehrlich gesagt keinen bock und hab mich auf schule und mein Hobby konzentriert und das werde ich auch jetzt noch. Deswegen werde ich auch nicht so viel posten sondern immer wider etwas hochladen. Ist zwar ziemlich nervig aber so ist das leben sorry. Bleibt gesund nicht so wie ich und ich hoffe ihr habt nen schönen Tag/Abend/Morgen. Bye :)
DU LIEST GERADE
I Want You (Douma x reader)
FantasyIch werde jz nichts spoilern außer das es eine Boy x Boy Story ist. Also viel Spaß beim Lesen :) (Y/N)=Dein Name (H/C)= Haarfarbe (L/N)=Nachname (E/C)=Augenfarbe Und noch ganz wichtig es wird nicht wie im anime sein :)