Kapitel 1

555 23 8
                                    

TW!!⚠️⚠️
Häusliche Gewalt! Es geht hauptsächlich um Gewalt und emotionaler Erpressung. Deswegen spreche ich ab jetzt schon die TW aus, da fast  im jedem Kapitel es zu dieser Handlung kommen könnte (sowie Wunden, einzelne Teile von Tieren. Wer sowas nicht abhaben kann, sollte ab jetzt aufhören zu lesen!! Ich will nicht das jmd deswegen getriggert wird oder sich an schlechte Erfahrungen erinnern müssen!!!!
Danke für die Aufmerksamkeit und an die, die dennoch weiter lesen: viel Spaß, ich hoffe euch gefällt meine FF ^^

LG yaoi_fangirl_01




"Los mach ihn rein!", schrie die kleine Orange. Wenn du deine Klappe nicht hälst wird das nichts, dachte ich genervt und atmete tief durch. Ich lief langsam los, warf den Ball hoch und schon sprang ich. Keine sekunde später flog der Ball auf die andere Seite des netztes und traf den Boden.
"Gut Gemacht Tsum-tsum! Wir haben den Punkt!", schrie Bokuto freudig wie immer.
"Tja ich bin eben gut", meinte ich nur arrogant und grinste, wobei ich das Fangirl geschreie von der Bühne vernahm. Immer diese nervigen Weiber.
"Das stimmt! Das sah so cool aus! Du warst so wusch, dann so wohaaaa und dann soo boooom", sprach Hinata voll in seinem Element. Manchmal verstand ich ihn echt nicht, aber er war eben so süß. Ja ich hab ein kleinen Crush auf einen Jungen, ja ich bin Schwul und ja keiner weiß es. Nicht einmal mein Zwilling.

"Danke, aber lass uns jetzt erstmal dieses Spiel gewinnen!", meinte ich angriffslustig. Gesagt, getan. Nach ungefähr 30 min war das Spiel vorbei und wir gewannen mit 18:15. Diese Gegner waren schon echt gut, aber es hat eben nicht gereicht. Erschöpft und außeratem legte ich mich auf den Boden, es tat so guuut.
"Atsumu-san! Komm wir müssen uns aufstellen", erklärte mir die kleine Orange und ich stand auf. Eigentlich hatte ich dazu nicht einmal bock. Nach dem Spiel gingen wir duschen und dann in unser Bus. Der Weg nach hause verlief sehr ruhig, da alle am schlafen waren.

"Tsu....mu.....tsumu...."
"Lass mich.....3..min.....noch", sagte ich im schlaf und drehte mein Kopf weg. Keine Sekunde später war ich hell wach.
"AHHHRGGGH", schrie ich erschocken auf, als das kalte Wasser meine Haut berührte,
"Na wach Dornröschen?", fragte mich mein behinderter hässliger Zwillingsbruder,
"Samu, was machst du hier? Müsstest du nicht in deinem Lokak sein und den Bau verfolgen?", fragte ich gähnend, während wir den Bus verließen.

"Unser Vater hat mich geschickt", meinte Osamu nur kalt und stieg in sein Auto ein.
"Oh Gott, wir sind sogar ausgezogen und er schafft es immernoch uns zu terrorisieren", gab ich nur genervt von mir.
"Er wird nie aufhören. Immerhin gibt er uns die Schuld.", sagte mein Zwilling etwas niedergeschlagen.
"Mir. Nicht uns", korregierte ich ihn sofort.
"Nein, uns. Wir sehen uns identisch, abgesehen von den Haaren jetzt", korregierte mein bruder mich. Naja wo er recht hat, hat er recht...leider...
"Ist jetzt auch egal. Was hast du heute gekocht?", wechselte ich das Thema.
"Dein lieblings essen. Gehst du morgen dort hin?", fragte er mich wieder niedergeschlagen. Ich hatte echt kein bock auf dieses Thema, weswegen ich einfach meine Kopfhörer aufsetzte und laut Musik an machte. Nach kurzer Zeit kamen wir in unserer Wohnung an.

"Was wollte eigentlich der Erzeuger von mir?", fragte ich mein Bruder, während wir in unsere Whohnung gingen. Jedoch bevor wir rein gehen konnten, hielt Osamu inne.
"Naja, er hat wieder getrunken und mehr weiß ich auch nicht", meinte er leiser und ging rein. Seufzend ging ich ihm nach.
"Wo warst du?", fragte mich eine raue, laute Stimme.
"Bei einem spiel.", antwortetet ich knapp und kalt.
"Du verschwendest deine Zeit!", fing er an wieder zu schreien.
"Jaja, Volleyball ist eine Zeitverschwendung, ich sollte lieber lernen, eine Zukunft aufbauen, bla bla bla. Fällt dir nichts neues ein?", fragte ich meinen Erzeuger, was wie es herausstellte keine gute idee war.

"Ach du undankbarer Bastard!", schrie er wütend und keine sekunde später spürte ich einen schlag in mein Gesicht.
"Denk nach wie du mit wem sprichst. Wir hätten damals abtreiben sollen, wie es eure Mutter wollte. Ich bereue es sie umgestimmt zu haben", sagte der Erzeuger und verschwand aus der Wohnung. Erleichtert atmete ich auf und setzte mich hin. Gut das er nicht weiß, dass ich Schwul bin. Wer weiss was der Mistkerl sonst noch mit mir anstellen würde.
"Alles okay?", fragte mich mein Zwilling besorgt.
"Ja...", antwortete ich leiser und legte mein Kopf auf seine Schulter. Er legte seine Hand auf mein Kopf und trich mir durch die Haare.
"Wieso machst du das?", fragte mich Samu leise.
"Damit seine Aufmerksamkeit nicht auf dich fällt und du genauso behandelt wirst wie ich", antwortete ich ihm und kuschelte mich etwas mehhr an mein Bruder.

"Ich bin kein Kind mehr....du musst mich nicht immer beschützen", erklärte er mir.
"Du bist das einzige was mir geblieben ist, wie soll ich bitte dann dich nicht beschützen wollen?", fragte ich ihn, worauf er nur schmunzelte.
"Du bist echt ein Idiot.", fügte er zu seinem schmunzel hinzu. Wir saßen noch eine kurze Zeit so zusammen und sprachen über unseren heutigem Tag. Am Abend machten wir uns auf dem Sofa mit paar snacks und Horrorfilmen gemütlich.
"Morgen öffnet dein Lokal richtig?", fragte ich mein Zwilling der schon fast das ganze Popcorn aufgegessen hatte.
"Jup, kommst du nach dem Training?", fragte er mich mit vollem Mund.
"Klar doch, ich nehme mein ganzes Team mit", meinte ich lachend. Nach den Filmen gingen wir schlafen. Am nächsten Tage passierte nichts spannendes, wie beim Training. Nach dem Training trafen wir uns vor der Schule.
"Wo wollen wir heute essen?", fragte Hinata aufgewühlt.

"Wie wäre es bei dem neuen Lokal, das zufälligerweise mein Bruder eröffnet hat?", fragte ich grinsend und spürte die beiden begeisterten Blicke von Bo und dem knirps.
"Wir gehen heute nach hause, müssen alle für Bio Klausur lernen", verabschiedete sich das restliche team und somit gingen nur Bokuto und Hinata mit mir mit. Unterwegs sprachen wir noch über die nächsten Spiele die wir in der nächster Zeit haben werden.
"Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass wir einen neuen mitspieler bekommen sollen?", fragte Bo unns.
"Ne?", antwortete ich verwirrt.
"Ja ich schon! Er ist im gleichen alter wie Bokuto und war bisher im Ausland!", erzählte Hinata-chan, während wir in das Lokal rein gingen. Wie grusleig und nervig ist das, das er das weiss?
"Hey Brüderchen~ wie versprochen bin ich gekommen~", begrüste ich meinen Bruder als wir ihn sahen.

"Hey Tsumu, was wollt ihr bestellen?", fragte mein Bruder und wir bestellten was. Der Abend war sehr entspannt, obwohl ich mich manchmal mit meinem Bruder mich stritt. Also war alles wie immer. Nachdem meine Freunde das Lokal verlassen haben, wartete ich nur noch auf mein Bruder. Als er auch dann fertig war, gingen wir nach Hause.
"Osamu wie findest du eigentlich gleichgeschlechtige Liebe?", fragte ich meinen Bruder aus dem nichts.

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt