Pov. Osamu
Stunden lang saßen wir in der stille. Tsukkishima, der blonde typ, saß ruhig da und trank sein Kaffee. Müsste er nicht als Psychologe eigentlich mich zum reden bringen? Oder mit mir über meine gefühle/situation sprechen?
"Sag mal... wieso versuchst du nicht mich zum reden zu bringen? Also über meine gefühle oder meine situation?", fragte ich ihn monoton.
"Möchtest du das?", fragte er mich mit einer ruhigen stimme. Ich schüttelte bloss meinen kopf und schaute auf meine Tasse mit tee. Es blieb weiter ruhig, bis mein handy klingelte. Es war Rin, der mir eine nachricht geshrieben hatte.>bisher leider keine spur, aber wir geben nicht auf!<
schrieb er. Ein seufzen entkam meine lippen.
"Keine neue nachrichten?", fragte er mich und ich schüttelte meinen Kopf als antwort. Weitere stunden vergingen und ich rief die immer an, aber keiner konnte mir schöne nachrichten bringen. Es war schon nachts als Rin und die anderen zurück in die Wohnung kamen. Alle hatten leicht rötliche gesichert, anscheinend war es doch sehr kalt die letzten stunden. Tsukkishima brachte jedem eine tasse Tee und eine decke, bis ihm etwas auffiel.
"Wo ist eigentlich Sakusa?", fragte der blonde verwirrt. Alle schauten sich um und keiner fand ihn. Keiner konnte ihn nicht einmal erreichen.
"Oh man...was tut der trottel wieder?!", fragte Rin genervt."Anscheinend nichts. Er ist bloss abgehauen wie als Atsumu verschwand! Den juckt doch eh nichts anderes als seine scheiß mysophobie und Hygiene", sagte ich meine meinung laut und kreuzte dabei meine arme.
"So ist Sakusa nicht! Immerhin ist er nicht so taktlos wie dein Zwilling, oder verstellt sich damit man ihn mag. Sowas nennt man auch komplex.", kam es dann von Rin leicht sauer. Diese worte schockierten mich. Hatte er das gerade ernsthaft gemeint?! Der wusste nicht was WIR schon alles erleben mussten! Das machte much echt sauer in dem Moment.
"Ach ja? Immerhin liebt mich mein bruder, nicht so wie eure eltern, Tsumu ist immer nett und hilft jedem. DU kennst ihn nicht oder MICH. Aso halt dich mit deiner scheiß meinungen aus meinen leben raus", sagte ich wütend und stand auf. Erst jetzt merkte ich das alle in der wohnung uns ansahen."Tz. Ihr seid doch so scheiße verklemmt und verhält euch wie kinder denen die süßigkeiten weg genommen worden ist. Werdet mal erwachsen. Echt enttäuschend das ausgerechnet DU dich so verhälst. Ich dachte echt das du besser als dein nerviger, aufmerksamkeits suchender Zwilling bist der - " in diesem momentz hielt ich es nicht mehr aus und klatschte ihm eine. Wie konnte er bloss so über mein bruder reden? Das darf nur ICH. Was denkt er wer er ist?? In diesem moment nahm ich meine Sachen und verließ die wohnung. Ich hinterließ alle geschockt da stehen und ging selbst auf die suche. Stunden vergingen und ich fand ihn nicht. Müde, frierend und voller sorge kam ich am nächsten morgen nach hause.
"Hihihi", was war das?! Ich schaute mich um und bekam leichte angst. Das lachen...hörte sich an wie ein kleines...kind?
"Hihihi~", erneut kam das lachen. Es hörte sich an als würde es aus der richtung von der Küche kommen. Langsam und vorsichtig ging ich riechtung Küche. Alles war leise, es war sogar so leise das mein Atem die ganze luft einnahm. Als ich in die Küche rein ging stand erneut ein Packet auf dem tisch.
"Was zum...woher..?" Geschockt stand ich da und gedanken liefe mir durch den kopf. Wie konnte die person rein kommen? Wer war das? Wieso tat es die person??
Langsam und unsicher näherte ich ich deem packet und schaute ihn mir an.>für meinen süßen zwilling~ ich hoffe dir gefällt mein geschenk diesmal und du kannst dich damit glücklich machen~ hoffe es macht dich glücklich und ist nicht zu klein<
Verschiedene Ideen schwirrten mir durch den kopf aber sofort zu wissen was genau drinne war, konnte ich nicht. Ich nahm mir ein küchenmesser als ich den packen öffnn wollte. Gerade als ich die kleberbände durchschneiden wolle, klingelte es an der tür. Ich erschrack mich, als ich endlich zu mir kam, ging ich mit dem messer in der Hand zur Tür. Voller angst legte ich meine hand auf die türklinke und drückte sie langsam runter. Als ich dann die Tür langsam öffnette, öffneten sich meine augen und ich sah die überraschung geschockt an. Woher..?
Pov Rin
Als Osamu die wohnung verließ seufzte ich schwer.
"Oh man. Dein ernst Rin? Atsumu und Sakusa sind weg und jetzt verdrängst du auch noch Osamu. Das war echt dumm. Wieso bist du ihm nicht hinter her gelaufen?", fragte Tsukki genervt.
"Wieso hast du es nicht getan?", kam es genervt von mir."Also ich bezweifle das ein psychologe gerade ihm helfen könnte vorallem wenn er Tsukki noch nicht lange kennt. Er würde ihn nach hause schicken. ", meinte tsukki und legte ein arm um ihn. Die schuldgefühle kamen in mir auf.
"Es bringt nichts mehr darüber zu reden. Lasst uns einfach schlafen gehen", schlug Bokuto vor womit alle einverstanden waren. Somit gingen alle nach hause. Als ich endlich zuhause ankam ging ich duschen und machte netflix an. Ich konnte nicht schlafen da mir Osamu nicht mehr aus dem Kopf ging. Meine schuldgefühle und Sorgen ware eben zu groß. Die ganze nacht blieb ich wach und lief in meiner wohnung hin und her bis in den morgen. Hätte ich ihn vielleicht doch nach laufen sollen? Wieso hab ich es nicht getan?? Kopf zerbrechend setzte ich mich auf mein sofa und fühlte die schuld immer mehr. Ein klingeln hollte mich aus meinen gedanken. Es war mein Handy. Sofort blickte ich auf mein bildschirm. Es war Osamu?! Sofort nahm ich das telefonat an."Osamu?? Alles okay bei dir?? Wo bist du??", fragte ich ihn panisch. Es dauerte einige minuten bis ich etwas auf der anderen seite hörte.
"Rin...bitte komm her...hier ist...", sprach Osamu entgeistert und man hörte aus seiner stimme das etwas passiert war, was schlimm sein sollte.
"Ganz ruhig. Was ist passiert?", fragte ich ihn ruhig.
"Rin bitte ko-" der anruf brach ab.
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...