Pov Atsumu
Bei der frage was in der Kiste drinne war, kam mir ein kalter schauer über den Rücken. Die Erinnerung war ekelhaft und dreckig. Lieber hätte ich sie direkt gelöscht. Nach einer kuzen stille wollte Sakusa was sagen, doch ich kam ihm vor.
"Es war ekelhaft... da stand ja drauf es sei zur befriedigung.... er meinte es wortwörtlich", kam es mit leicht zitternder stimme aus meinem mund. Ich setzte mich auf das Bett wobei sich Omi Omi neben mich setzte."Was war es? Was hat dich so verstört?", fragte er mit ruhiger sanften stimme. Sein gesicht war dabei so entspannt und besorgt zur selben Zeit. Er war mir so nah...wäre eine bessere Atmosphäre oder eher situation, hätte ich ihn direkt geküsst.... NEIN. STOP. Diese Gedanken sollten wieder ganz schnell weg gehen!
"....ich weiß es nicht genau...aber es sah aus wie.. ein Dick von einem Tier.... ich schätze mal von einem Pferd", endlich ausgesporochen wurde mir schlecht. Alleine der gedanke ein abgehackten dick vor sich zu haben ist abstoßend genug. Mein Blick fiel auf sein hals und ich sah wie schwer er schluckte. Es herrschte eine komische stille, da auch keine Reaktion überhaupt von Sakusa kam."Naja auch egal ich hab hu-" gerade als ich aufstehen wollte und weggehen, hielt er mich an meinem arm fest und zog mich zu sich. Dabei landete ich auf seine Schoss. Vollkommend verwirrt und knall rot im Gesicht, drückte er mich mehr an sich.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Hier wird dir nichts geschehen", hauchte er mir mit seiner tiefen ruhigen stimme in men Ohr und aus irgendeinem Grund entspannte ich mich direkt. Es fühlte sich so schön und...sicher an? Mein kopf war an seine schulter gelehnt und zögerlich legte ich meine arme um ihn. Ich hätte so einfach einschlafen können. So warm, so schön, so...
"Yo Tsumu. Suna und ich gehe in den Onigiri Laden. Kommst du....", stürmte Osamu aus dem nichts in unser Zimmer rein. Ich erschrack mich und wollte aufstehe, doch sein griff war stärker."Samu es ist nicht-", wollte ich gerade die Situation schieldern.
"Viel spaß. Bitte nutzt Kondome und bleibt im Zimmer. Kein bock in der Küche oder so eure spuren zu sehen", sprach Osamu zu ende und schloss wieder die Tür.
"SAMU!!!", schrie ich leit sauer und wurde knall rot. Danach fiel mein Blick auf Sakusa."Hättest du nichts sagen können??", fragte ich genervt. Sakusa jedoch schmunzelte und lies sich nach hinten fallen, sodass ich nun über ihn war.
"Wann denn? Zwischen deinem gestotter und seinem fakt gab es keine Pause", sagte er ruhig.
"Idiot... hast du keine UNI?", fragte ich grinsend und stützte meine Hände auf seiner Brust.
"Ja. Ich bin nicht du der es vernachlässigt. Dazu hab ich es zum Fernstudio umgewandelt, wegen der Situation", erklärte er grinsen. Genervt sah ich ihn dann an und schaute weg."Was beschäftigt dich?", fragte er ruhig. Meine augen traffen wieder auf seine.
"Naja... du magst es doch nicht berührt zu werden und so... ", hinterfragte ich ihn und stützte meinen Kopf auf seiner Brust.
"Hm stimmt... bei dir ist es- AUA", schrie plötzlich Sakusa auf und richtete sich dabei. Leicht erschrack ich mich bei seinem Geschrei und sah direkt zur stelle wohin seine Augen fokussiert waren.
"OMI OMI!" Sagte ich laut und etwas sauer als ich sah das mein kleiner Wiesel, den ich Omi Omi nannte, in den Finger von Sakusa gebissen hatte. Direkt nahm ich ihn vomn Sakusa weg und irgendwie...musste ich plötzlich lachen."Was lachst du so idiotisch??", fragte Sakusa mich genervt.
"Naja ich wusste nicht das mein Baby so eifersüchtig ist~, find ich irgendwie Süß", erklärte ich mich und bekam ein giftigen Blick von dem Schwarz haarigen.
"Naw~ sei nicht beleidigt~ ich holle desinfektion und ein Pflaster", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss auf die stirn bevor ich im Badezimmer verschwand. In dem Moment als die Tür sich schloss, realisierte ich das ich sakusa ein Kuss gab und er als antwort GESCHMUNZELT hatte! Ein breites lächeln schlich sich auf meine Lippen und irgendwie machte es mich... glücklich? Irgendwie verstand ich meine Gefühle immer weniger und weniger. Ich lies meinen Wiesel runter und suchte nach den Pflastern. Wo waren sie bloss? Verwirrt suchte ich die weiter. //ich hatte sie doch eben gesehen...?//. Nach kurzer Zeit fand ich sie dann."Hab sie!!", glücklich nahm ich ein passenden und nahm meinen Wiesel wieder auf die Hand.
"So~lass jetzt zu Papa Sakusa gehen", sagte ich lachend und ging zur tür. Ich wollte die Tür öffnen doch...
"Abgesperrt....?"
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...