Kapitel 18

102 8 0
                                    

(⚠️TW⚠️
-> Es kommen Worte wie verg*waltigung vor!!!


Pov Atsumu

Ich öffenete meine Augen und sah eine mir unbekannte umgebung. Alles war weiß. Geschockt setzte ich mich auf und sah mich panisch um. Wo war ich?
"Endlich bist du Wach.. wie fühlst du dich?", fragte mich eine tiefe und etwas gelangweilte Stimme. Mir war direkt klar wem die Stimme gehörte.
"Rin? Was...was ist passiert?", fragte ich ihn verwirrt und merkte erst jetzt die Infusion. Also war ich im Krankenhaus.

"Es war eine Gas attacke. Das Ziel war es wohl dich aleine out zu knocken. Maybe auch zu kidnappen oder sonst was. Allerdings bevor auch Sakusa ohnmächtig geworden war, kam ich in die Wohnung rein. Sei ihm dankbar. Ohne ihn hätte es schlimm enden können", erklärte er leicht seufzend und setzte sich auf meine Bettkante.

"Wo sind denn Omi omi und Samu?", kam meine nächste Frage.
"Die sind scho gestern aufge-", unterbrach ich Rin geschockt.
"WIE GESTERN???? Wie lange...wie lange war ich bitte am schlafen??", fragte ich geschockt.
".....4 Tage. Also nicht all zu lange", erklärte er dann ruhig.
"Ihr werdet jetzt 24/7 bewacht von Sakusa und mir. Also am besten zeiht ihr auch bei uns dann ein", kam es mit ruhiger stimme von Suna.

"Was...wie? Wieso??", fragte ich ihn empört. In dem Moment öffnete sich die Tür und ein großer grimmiger Kerl und ein kleinerer Kerl mit 2 Tüten voller Essen betraten mein Zimmer.
"SAMU!! Wie geht und WO ist mein kleiner Wiesel??", fragte ich ihn direkt panisch.
"Der ist bei uns", kam es genervt von Sakusa, woraufhin Rin nickte.
"Mir geht es gut. Ich hab davon nicht so viel eingeatmet wie du idiot", sagte Samu und setzte sich auf die andere Bettkante.

"Oh...okay gut... naja zurück zum Thema. Wieso sollten wir bei euch einziehen??", fragte ich erneut. Sunas blick veränderte sich von Langweilig, auf besorgt, dies war für mich ein Zeichen das es ernst war... aber was wenn er...wenn er es herausfindet? Er findet uns überall....dieser eklige Mistkerl...

"Atsumu?", hollte mich samu aus meinen Gedanken.
"Hm? Ja höre zu", antwortete ich direkt und blickte zu den beiden.
"Also nochmal. Du hast ein... Stalker... er ist bei euch eingebrochen und hatte dir das Paket auf den Küchentisch gestellt... dazu gab es hinweise dass noch jemand in deinem Zimmer war und dein Schreibttisch durchwühlt wurde. Wir wissen zwar nicht was er gesucht hatte...aber es wäre sicherer wenn ihr beide bei uns wohnt...so können wir schneller handeln und der Stalker bräuchte Zeit um euch zu finden...", erklärte Suna, was mir offensichtlich nicht gefiel.

"Wieso? Hat es was gebracht das Sakusa da war?? NEIN", kam es wütend von mir was sichtlich alle zum Schockieren brachte. Es war still. Bis Sakusa den schock verarbeitet hatte.
"dann heul nicht rum wenn du gekipnet wirst! Oder gar VERGEWALTIGT. Aber zieh da nicht deinen BRUDER mit rein! Was bist du für ein großer egoistischer BRUDER??", brach Sakusa etwas aus und wurde aucvh wütend, was mich wiederum Wüten machte.
"ICH beschütze IHN und wenn wir weg gehen, wird ER uns sowieso FINDEN!!", sprach ich mein Gedanken aus. Osamu verstand direkt wenn ich meinte.

"Er? Meinst du den Stalker....oder euren Vater?", fragte Rin ruhig. Meine Augen weiteten sich und schauten erst Osamu an der aber genauso geschockt wie ich war. Keiner sagte mehr ein Wort.
"Dann ist es geregelt. Ihr kommt zu uns. Klamotten können wir später holen. Ruh-", bevor Suna ruhig zuende sprach, kam ich ihm erneut entgegen.
"Und wie wollt ihr uns schützen? Wollt ihr das wir nicht mehr raus gehen? Osamu sein laden nicht weiter führen kann?", fragte ich ihn ernst.

"Nein. Aber raus gehen werdet ihr nicht mehr alleine. Osamu begleite ich zur Arbeit und werde den ganzen Tag beobachten und nicht mehr aus den Augen lassen", erklärte er ruhig und schaute dabei kurz zu Osamu, der allerdings weg schaute.
//sind die verstritten?//, fragte ich mich selbst. Sakusa hingegen verschwand einfach. Höchstwahrscheinlich konnte er es nicht länger aushalten mit seiner mysophobie.

"Du wirst wohl morgen erst entlassen also lassen wir dich erstmal in ruhe. Allerdings wird hier im Raum 2 Wachen sein und vor der tür stehen 3 weitere.", erklärte Suna und nahm seine Jaccke. Ich nickte bloss als antwort und verabschiedete mich von den beiden. Wie gesagt kamen 2 wachen rein und setzten sich auf die stühle. Da ich allerding deswegen nicht schlafen konnte, zockte ich die ganze Nacht durch mit meinem handy.

Naja hab eben Minecraft gezockt und die zeit vergessen.... am nächsten tag wie Suna es vermutet hatte, wurde ich entlassen. Suna hollte mich persönlich ab und fuhr mich zu deren Wohnung. Irgendwie war ich nervös. Lag es daran das ich dort nie war? Oder mein baby wiesel wieder sehen werde? Oder Sakusa HALB NACKT sehen könnte??? Viele gedanken schwirrten in meinem Kopf bis Suna mich störte.

"Wir sind da", sagte er und öffnete meine Tür. Ohne ein Wort verließ ich sein Auto und schaute geschockt zum Haus.... es war ein mind 20 etagen haus... waren sie reich?? Suna ist doch nur ein Polizist und Sakusa ein Medizin Student... still gingen wir in das Haus rein und direkt zum Fahrstuhl, der nur mit einer Karte öffnete. Dann gab man seine Etage digital ein und fuhr los. Mein blick ing kurz zum display und weiteten sich.
//35. STOCK???//, schwer schluckte ich und wir fuhren still hoch. Oben angekommen öffnete sich der Fahrstuhl und direkt war eine tür da. Suna öffnete die und direkt waren wir in der Wohnung.

"Ist das...", fing ich an zu sprechen und Suna beendete mein Satz.
"Luxus Apartament? Jup. Ach und du wirst im Zimmer von Sakusa schlafen. Zur Sicherheit fals was passieren sollte. Osamu schläft in meinem Zimmer. Ach und dein Wiesel ist in seinem Zimmer", erklärte er und führte mich zu einer Tür. Es war wohl seine Tür. Vorsichtig öffnete ich die Tür und erblickte einen heißen Mann der sich anscheinend gerade umzog.

 Vorsichtig öffnete ich die Tür und erblickte einen heißen Mann der sich anscheinend gerade umzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Suna schloss hinter mir die tür. Bevor ich ein Wort sprechen konnte, nahm Omi Omi das Wort.
"Geh direkt duschen. Und immer wenn du in die Wohnung gehst, geh erstmal duschen. Alles was du benötigst ist im badezimmer", sagte er und zeigte zu einer weiteren Tür im Raum. Ich wollte ihn nicht verärgern weswegen ich es auch einfach direkt tat. Wie er gesagt hatte war alles nötige im Badezimmer.

Nach dem Duschen nahm ich die klamotten die da lagen und zog mich an. Der Pulli war sichtlich größer, was mich nicht stört und die Hose hatte ich so eng zu geschnürrt das sie nicht runterfiel. Danach verrließ ich das Badezimmer und setzte mich auf das Bett wo Sakusa genervt den Wiesel in den Händen hielt. Ich nahm ihm direkt das Baby weg und knutschte es wort wörtlich ab. Nach einigen Sekunden sah mich Sakusa nur genervt an. Keiner sagte ein Wort. Bis Sakusa erneut die stille unterbrach.
"Was war eigentlich in dem Paket drinne?" Fragte mich Sakusa neugierieg. 

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt