Kapitel 17

110 11 4
                                    

Pov Osamu

Er stand vor mir... verletzt und nicht alleine.
"Atsumu!", rief ich geschockt und sprang meinen älteren Bruder an. Ich drückte ihn so sehr wie noch nie. Noch nie war ich so glücklich und beängstigend wegen meinen Bruder zu sehen.
"Alles gut Samu! Mir ist...naja fast nicht passiert!", meinte er lächelnd.
"Genau! Du bist überall voller Verletzungen!! Also was ist passiert??", Sorgte ich mich um meinen Bruder. Durch meine kompletten Sorgen, hatte ich den mürrischen großen mysophoben übersehen.
"Naja ich kann dann jetzt wohl gehen", meinte er seufzend und wollte gerade verschwinden.
"Nein... bleib erstmal hier", meinte Atsumu ruhiger und ging rein. Erst jetzt bemerkte ich auch was er in seinen Händen hielt.
"Was...ist das?", fragte ich verwirrt.
"Ein Wiesel!!", kam es glücklich von meinem Zwillig.

"Ein Wiesel!!", kam es glücklich von meinem Zwillig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Es überrschte mich das mein Bruder ein Tier nach Hause brachte, vorallem weil er eigentlich eher distanziert zu Haustieren immer war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es überrschte mich das mein Bruder ein Tier nach Hause brachte, vorallem weil er eigentlich eher distanziert zu Haustieren immer war. Seufzend schaute ich zum Wiesel das er sich im Armen von Atsu gemütlich gemacht hatte. Irgendwie...erinnerte er mich an irgendjemanden... mein Blick wandte sich dann zum Größeren murrigen Kerl.
"Wo hast du ihn...egal wir rufen erst die anderen an. Dann könnt ihr es genau erzählen..", schkug ich vor und erinnerte mich an das Paket.
"Du hast ein Paket bekommen....höchstwahrscheinlich-" in dem Moment unterbrach mich Atsumu.
"Stopp..lass mich erstmal duschen und umziehen... danach reden wir weiter. Ruf lieber Rin an. Ermacht sich sicher um dich sorgen", sagte Atsumu und nahm den größeren an die hand und zo ihn mit sich.
"Hey!! Lass mich verdammt nochmal in Ruhe!", meckerte Sakusa rum und bekam nur einen giftigen Blick wobei er genervt, aber die Klappe hielt. Seufzend nahm ich mein Handy raus und ging wieder in die Küche. Eigentlich wollte ich ihn nicht anrufen aber lies es doch. Still wartete ich einfach.

Pov. Atsumu

Ich zog Sakusa mit mir in mein Zimmer und setzte ihn dann auf mein bett. "Hier. Halt mal Omi Omi", sagte ich ruhig un gab ihm den Wiesel. Dann nahm ich mir noch neue klamotten und ging zum bad. Noch einmal bickte ich hinter mir wo Sakusa genervt mit dem Wiesel in der Hand da saß. Ein kleines Schmunzeln kam mir über die Lippen und ich verschwand hinter der Tür. Schnell duschte ich mich danach ab und trocknete mich ab. Im Spiegel sah och neue Blaue flecken und wunden. //was ein scheiß...//, dachte ich mir und sah es mir genauer an. Neue Flecken am Hals, becken und eine Schnitt Wunde am Arm die brannte. "Ich hab darüber voll vergessen..", seufzte ich und ging nur mit einer Jogginghose raus.
"Na endlich! Ich dachte schon du hast dort ein Kind gebärt wie lange du weg warst", sagte Sakusa sarkastisch und hielt den Wiesel mit abstand. Lächelnd nahm ich ihm den Wiesel ab.
"Tja du musst noch warten bis zu vater wirst~"sagte ich grinsend und hollte ein Verbandskasten. Ich merkte den Blick von dem größeren. Er schaute wohl auf die Verletzungen.

"Hier. Bearbeite bitte mal meine Wunden", sagte ich ihm ruhig und gab ihm dabei ein Verbandskasten. Sakusa zögerte erst, aber nahm dann doch den Kasten und hollte alles nötige raus. Erst behandelte er die schnittwunden die schon so am brennen waren, danach die blauen flecken am Hals und Bauch.
"Du bist ja ruhig. Dachte du würdest jetzt die ganze zeit nerven mit wie eklig das alles sei und so", sagte ich schmunzelnd und streichelte meinen Wiesel.
".......du würdest es doch sonst eh nicht behandeln. Sieht man ja an deinem Rücken...!, bevor er weiter ruhig sprechen konnte, zog ich mir ein Hoddie an und ging einfach zu Osamu. Sakusa kam auch direkt nach und setzte sich zum Osamu.
"Ich mach uns erstmal einen Kaffee", sagte Osamu und machte uns dann einen Kaffe. Währenddessen schaute ich mir das Paket an und las die nachricht.

"Von wem ist die?", fragte er kalt.
"Eifersüchtig?", fragte ich grinsend.
"Keine Angst du bleibst der einzige Mann in meinem ... obwohl ne. Jetzt musst du dir dein Platz in meinem Herzen mit dem baby Wiesel teilen~ ", kam es grinsend von mir während Sakusa nur genervt die Augen rollte. Ich nahm mir ein Messer und öffnete das Paket. Ein kratzen im Hals began langsam als ich mir den inhalt ansah.
"Was ist da drin?", fragte Osamu und räusperte sich als er uuns den Kaffe Gab.
"Alles okay?", fragte Sakusa als er das häufigere Räuspern von uns bemerkte.
"Ach hab irgendwas im hals das kratzt" sagte Osamu und bekam ein Merkwürdogen blick von Sakusa. Ich schenkte dem keine weitere Aufmerksamkeit und machte die kiste im Paket auf.
Geschockt sah ich hin und hätte mich übergeben können, jedoch hatte ich plötzlich einen starken husten anfall. Mein Blick fiel zu Sakusa der das bemerkt hatte und direkt sein Mund und Nase mit einem Taschentuch zuhielt.

"NICHT ATMEN", schrie er laut und besorgt. Langsam wurd mir schwarz vor augen und der husten ging nicht weg. Was ich noch mitbekam war, wie Sakusa mich vom Tidch wegzog und mir auch ein Tuch vor der Nase und Mund zu hielt.
"Osamu!! Ruf Rin an SOFORT", kam es laut von Omi Omi und ich hörte ein Husten von Sakusa.
Aber auch Osamu war nicht ganz unbetroffen. Er nahm schnell sein Handy und rief Rin an. Das letzte was ich wirklich hörte bevor alles schwarz wurde war:
"Rin...bitte komm her...hier ist...Rin bitte ko-" 

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt