Kapitel 6

240 15 0
                                    

Pov. Sakusa

Als wir das Lokal verlassen haben und wir uns in mein Auto setzten, schaute ich Rin an.
"Was läuft da zwischen dir und dem Lokalbesitzer?", fragte grinsend.
"Hmm eig nichts. Wir haben heute uns sehr gut unterhalten. Er ist echt nett und hübsch. Du musst sein lächeln mal sehen, das macht ihn schon sehr atraktiv.", schwärmte Rintaro grinsend, während ich los fuhr.
"Von wegen zwischen euch läuft nichts", meinte ich schmunzelnd. Rintaro so grinsend zu sehen ist echt schön. Allerding ging mir der kleine dusel nicht mehr aus dem Kopf, oder eher der Chat... ich konnte etwas lesen. Es kam mir irgendwie komisch rüber... naja auch egal, das ist nicht meine Sache.
"Sakusa? Ist etwas passiert?", fragte mich Rin etwas irritiert.

"Nein alles gut", meinte ich ruhig und konzentrierte mich auf die Straße. Als wir dann zuhause ankamen, ging jeder in seiner Dusche duschen. Rintaro war der einzige der wegen meiner Phobie mit mir leben konnte. Er hatte kein Problem damit sich öfters am Tag zu duschen, sich zu desinfizieren oder öfters aufzuräumen. Naja er war ja auch dabei als alles anfing. Seufzend legte ich mich in mein Bett und schaute auf mein Handy. Hm? Wie hat der schwachmat mich jetzt auch noch auf Insta gefunden?!

AtsumuMiya
"Hey Omikun~"

SakusaKyioomi
"1. Woher hast du mein Insta namen,
2. wieso hast du mich angeschrieben und
3. hör auf mich omi, Omiomi oder
Omikun zu nennen"

AtsumuMiya
"1. hab einfach deinen namen in die
Suchleiste eingegeben,
2. weil ich es will~ und
3. was wenn nicht OMI?"

SakusaKiyoomi
"du nervst."

AtsumuMiya
"nawww ich mag dich auch~ naja es
ist schon spät, geh jetzt schlafen!
Gute Nacht~"

Ich las die Nachricht, aber antwortete nicht. Es war zwar wirklich schon spät, also legte ich mein Handy weg und ging schlafen. Am nächsten morgen wachte ich grimmig auf. Ich hasse es früh aufzustehen... nach meiner Routine ging ich in die Küche, wo Rin schon in seiner Uniform stand und zwei Kaffetassen hielt.
"Hier dein Morgen Koffein", meinte er schmunzelnd. Ich nahm es einfach an und nahm ein paar schlücke. Ohne Kaffee könnte ich kein Morgen überleben.
"Gehst du heute wieder zu diesem Lokal?", fragte ich ihn grinsend.
"Jup. Dort ist das essen mega lecker", meinte er und trank sein Kaffee.
"Ach wirklich? Nur das Essen?", fragte ich ihn amüsant.
"Jup. Also nimmst du wieder sein Bruder mit nach dem Training. Vielleicht essen wir dann heute zusammen?", fragte er mich. Ich seufzte genervt.
"Wieso muss ich den Idioten mit nehmen? Weisstt du wie nervig der is? Der spricht ununterbrochen", beschwerte ich mich.
"Der ist doch nicht so schlimm", meingte er lachend und bekam von mir nur mein todesblick. Schade das man Menschen nicht mit seinem Blick töten kann. Mein Handy virbierte als ich gerade ihm etwas sagen wollte. Ich schaute nach wer mir geschrieben hatte. Och nöö...

AtsumuMiya
"Guten Morgen Omikun~"

AtsumuMiya
"Gute geschlafen?"

AtsumuMiya
"wir sehen uns beim Training heute~"

Nervig sein gespame...hat der keine anderen Freunde die er nerven kann?
"Na hat der Nervige dir geschrieben?", fragte mich mein bester Freund grinsed.
"Ja. Leider.", meinte ich nur seufzend und legte mein Handy weg ohne ihm zu antworten.
"Willst du ihm nicht antworten?", fragte er mich verwundert.
"Ne keine lust", sagte ich nur und trank mein Kaffee aus.
"Es ist Zeit los zu fahren Rin", meinte ich nur und waschte meine Tasse aus. Dann ging ich den Flur und zog mir meine Schuhe an. Gefolgt von Suna verließ ich unsere Wohnung und setzte mich in mein Auto. Als erstes brachte ich Rintaro zur Polizei und fuhr dann selbst zur Uni. In der Uni ging ich die meiste Zeit Atsumu aus dem Weg, da er mir zu hyperaktiv war. Naja beim raining wurde es nicht besser. Bokuto und Hinata waren sogar noch schlimmer... während des Training konnte ich mich nicht einmal entspannen und Konzentrieren. Die ganze Zeit wurde ich von dem schwachmat angestarrt. Nach dem Training ging ich raus und sah schon wie Atsumu am warten war.

"Wartest du auf deinen Bruder?", fragte ich ihn, wobei er sich etwas erschrack.
"Ah..eh- ja", meinte er nur ruhig. Irgendwas stimmt doch nicht...
"Na dann komm, ich bring dich zum Lokal", meinte ich genervt und ging vor. Wie lange muss er eigentlich diese schiene für die Schulter tragen? Beim Auto angekommen, desinfizierte er sich und setzte sich ins Auto. Die ganze Fahrt über war er einfach still. Im Lokal angekommen stiegen wir aus und gingen rein. Hmm...hatte er davor schon diese Blauen flecken an seinem Arm? Oder..sind die Neu?
"Hey ihr beiden. Alles okay?", fragte Rin uns. Atsumu lächelte ich an und nickte.
"Ich hab huuuuuuungeeeeer bruderleeeeiin kannst du mir ein Paar Onigiris machen??", fragte er seinen Bruder, der daraufhin nur genervt seufzte. Wow selbst sein Bruder ist von ihm genervt.
Nach einer Zeit kam sein Bruder wieder zurück und hielt zwei Teller in der Hand.

"Hier. Ich hoffe du magst curry Onigiri", meinte Osamu lächelnd. Ich nickte dankend und probierte. Stimmt Rintaro hatte recht... es schmeckt wirklich lecker hier. Wir unterhielten uns eine längere Zeit und ich muss sagen, sein Bruder war symphatischer und nicht so nervig. Mitten im gespräch vibrierte Atsumus Handy öfters, was nach einer Zeit anfing zu nerven.

"Willst du nicht antworten oder dein Handy ausschalten?", fragte ich den Blonden Zwilling.
"Oh sorry", meinte er nur lächelnd und machte sein Handy aus. 32 Nachrichten von.... Kim_young.lee? oder Kom_jung_LO? Scheiße hab es nicht richtig lesen können.
"Na wie wäre es wenn wir am Wochenende ins Kino gehen?", schlug Rin vor.
"Klar, wann und wo?", fragte Osamu. Das klang ja wie eine Einladung zum Date...
"20 uhr, am Bahnhof?", fragte ich.
"Jup das passt.", stimmten die Miya Zwillinge zu. Nachdem wir gegessen hatten, verabschiedeten wir uns von dem Miyas.
"Rin, irgendwas ist komisch heute gewesen", meinte ich nur zu Rintaro.
"Finde ich auch. Vielleicht erfahren wir mehr am Wochenende?"
"Du meinst beim Date?", fragte ich ihn grinsend.
"Das ist kein Date, bloss ein Treffen unter Freunden. ", meinte er nur Locker.
"Na wenn du meinst", sagte ich schultern Zuckend. Zuhause angekommen begann ich mit einer Abendroutine. Als ich endlich auf meinem Bett lag, sah ich das ich Nachrichten auf Insta hatte. Hm? Wer ist das?

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt