Pov. Sakusa
Es war ruhig. Keiner sagt ein Wort oder schaute den anderen an. Irgendwie war es angenehm in der Dunkelheit, unter dem Sternen Himmel und in dieser stille zu spazieren. Warum genoss ich das so sehr? Mein Blick wanderte auf den kleineren, der nur still nach oben schaute. Ich folgte seinem Blick und musterte den schönen klaren Sternenhimmel. Also wenn das nicht Romantisch ist...Suna sollte diese chance bei Osamu nutzen. Nach weiteren 10 min kamen wir dann an einem Laden an, der noch offen hatte. Zusammen gingen wir rein und schauten uns um.
"Lass erstmal etwas zu snacken schauen und dann was zu trinken", schlug Atsumu vor und düste zu den süßgkeiten. Was ein Kind. Schmunzelnd ging ich ihm nach."Was machst du an süßigkeiten?", fragte er mich neugierig, wärend er vor dem Regal mit Gummibärchen stand.
"Ich bin eher der Herzhafte", meinte ich kühl.
"Sagt der der kein Herz hat", nuschelte er nur schmollen.
"Was hast du gesagt?", fragte ich genervt nach.
"Ach nicht~ was mag Suna?", fragte Atsumu und nahm irgendwelche Kekse mit einem frechen breiten Grinsen. Was grinst er da so dämlich?
"Er ist auch eher der Herzahafte. Wie ist es bei euch Zwillingen?
"Hmm Osamu mag gefühlt alles. Aber er tendiert glaube er zu süßigkeiten. Ich bin ein großer schokoladen Fan", meinte er nur während wir zu der Chipsabteilung gingen.
"Welche Chips mögt ihr?", fragte er und hielt mir zwei Packungen kekse hin. Erst jetzt sah ich das es keine wirklichen Kekse waren sondern Pockys. Jetzt weiss ich auch wieso er so dämlich eben gegrinst hatte."Ich mag die scharfen. Suna mag von Funny Frisch den Zaziki styl", erklärte ich ihm.
"Ew scharf..", sagte der blonde leiser.
"Du magst nichts scharfes? Bist ja echt ein Kind", meinte ich nur frech schmunzelnd.
"Ach sei leise", schmollte der Jüngere und nahm zwei chips Packungen und legte sie auf meine Arme. Bin ich sein Packesel oder was?! Dachte ich sauer, aber da viel mir seine schiene für die schulter auf und beruhigte mich etwas.
"Wann darfst du die schiene eigentlich abnehemen?", fragte ich ihn mit eienr ruhigen tiefen stimme.
"Nächste woche Dienstag. Dann darf ich noch eine Woche meine Schulter möglichst wenig belasten, was bei Volleyball gerade nicht einfach ist", meinte er als er wieder an mir vorbei huschte zu den Getränken. Der ist zu energisch.... naklar folgte ich ihm auch dorthin, obwohl ich schon ein großen drang verspürte einfach weg zu gehen. Würde ich das tun, würden mich Rin und Osamu allerdings umbringen...
"Was magst du Trinken?", fragte ich den Blonden.
"Pirsich eistee. Wehe du magst Zitronen eistee", meinte er nur mit einem bösem Blick. Ich schüttelte bloss mein Kopf."Gut so. Reichen uns eine Flasche Eistee und 3 Bier?", fragte er mich verwirrt.
"Warum nur 3 Bier? Wir sind doch zu 4?", fargte ich ihn. Als ob er nicht einmal bis 4 Zählen kann??
"Ich mag kein Bier", meinte er nur und versuchte alle vier flaschen zu halten.
"Du bist echt hoffnungslos", meinte ich nur und nahm ihm die flaschen ab.
"Danke..", meinte er nur leise und seine wangen nahmen einen leichten süßen rot ton an. Ich schmunzelte nur und ging vor. Stillschweigend gingen wir dann zur Kasse, dort lägte ich alles auf den Band, wie eine Tüte. Nachddem die Kassiererin alles abkassiert hatte, habe ich bezahlt.
"Ey.. ich wollte bezaheln", meinte Atsumu etwas sauer.
"Ach komm sei nicht so ein Kind", meinte ich nur und nahm die Tüte. Zusammen gingen wir dann raus.
"Weisst du eig wie wir zurück kommen?", fragte Atsumu mich etwas irriertirt. Fuck.
"Nope. Hast du Datenvolum?", fragte uch den kleineren.
"Nope.. meins wird erst in zwei Tagen aufgefüllt", sagte er seufzend."Bei mir erst morgen. Wie ich es hasse. Nadann gehen wir so zurück wie wir denken.", schlug ich vor und so gingen wir auch los.
"Denkst du Osamu und Rin kriegen es geschissen zusammen zu kommen?2, fraget mich der jüngere. Ich warf ihm ein verwirrten Blick zu.
"Osamu ist also wirklich gay", sagte ich leise und eher zu mir.
"Jup, genau wie Rin und ich", meinte er dann und schaute auf sein Handy. Ich sagte nichts dazu und schaute währendessen etwas auf sein Handy. Der kleiner seufzte schwer und packte es weg.
"Na ist dein Lover?", fragte ich ihn und bemerkte, das meine Tonlage schon ein eifersüchtigen beigeschmack hatte. Wieso klang das auch eifersüchtig?! Innerlich gab ich mir ein Facepalm.
"Naww machst du dir etwa sorgen das mich ein anderer Typ dir weg nehmen ~? Du brauchst nicht eifersüchtig werden, ich gehöree schon ganz dir~!, meinte Atsumu grinsend und kamm mir näher.
"Ew nein, da nehme ich mir lieber Zwilling", meinte ich abwertend und nahm abstand. Er began nur daraufhin an zu schmollen.
"Du bist echt doof", sagte er nur und ging auch auf abstand. Hat ihn das etwa verletzt? Nein ganz sicher nicht, so wie der selbstverliebt ist. Still gingen wir weiter und kamen bei einem Spielplatz an."Ich ruf Rin an und gebe ihm bescheid das er her kommen soll", sagte ich nur und er nickte still. Auf der Bank setzte ich die Tüte ab und rief Rinatro an.
"Hey Kyoomi. Alles okay?", fragte mich Rin.
"Ja, naja, ne eigentlich nicht. Wir haben uns verirrt und dabei ein verlassenes angenehmes Spielplatz gefunden. Du hast ja noch internet also komm mit navi her", ich sagt ihm noch die Straße und wir legten auf. Als ich dann zu Atsumu schaute, sah ich wie er dort alles desinfizierte und um überall ran zu kommen sich über den Tisch bückte. Als er sich über den Tisch bückte, rutschte sein Pullover etwas hoch und ich sah (abgesehen von seinem geilen arsch) etwas, was mein atem anhielt.
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...