Aufgewacht bin ich in einem weißem raum und hörte ein piepen. Als ich meine Augen richtig geöffnet hatte, konnte ich erst erkennen das ich in einem Krankenzimmer lag. Ich wollte sofort abhauen, wurde jedoch wieder aufs Bett gedrückt.
"Du bleibst liegen. Du hast eine starke Gehirnerschütterung, deine Rippe ist geprellt sowie deine schulter!", sagte osamu sauer.
"Mir gehts aber schon bes-", bevor ich zu ende sprechen konnte, übergab ich mich.
"Tz von wegen besser. Ich hole den doctor", sagte er genervt und nach paar sekunden kam er wieder rein."Wieso bist du nicht in deinen Lokal?", fragte ich schmollend und überkreuzte meine Arme.
"Wegen dir du spast. Du würdest wieder abhauen, wie das letzte mal", sagte er und setze sich auf den Stuhl. Ich schmollte bloss. Im nächsten Moment kam eine schwester und Arzt rein. Der Arzt begutachtete mich und die Schwester räumte meine Kotze weg. Diese Nacht blieb Osamu an meiner seite und schlief zusammen mit mir in meinem Bett, da ich sonst nicht eingeschlafen wäre. Am nächsten Tag wurde ich entlassen und ging mit Samu endlich nach Hause. Gegen Abend fiel mir ein das ich dem Typen versprochen hätte gestern noch zu schreiben. Ich schaute auf mein Handy und sah das er mir 28 nachrichten hinterlassen hatte. Im großen und ganzen stand da nur sowas wie "gehtes dir gut?", "habe ich was falsches gemacht?", "es tut mir leid", "ich mache mir sorgen" oder "ist dir was zugestoßen?". Einerseits war es süß aber anderer seits mochte ich es gar nicht. I mean wir waren in keiner Beziehung und wir kannten uns nur paar stunden. Seufzend antwortete ich.AtsumuMiya
sorry, hatte keine Zeit bis jetzt.
Familienprobleme halt"Keine sekunde später gab es eine antwort.
Boy_youn_lee
"ach nicht so schlimm, passiert ja.
Hast du lust zu schreiben :)?"AtsumuMiya
"sorry bin zu müde"Antwortete ich nur genervt und schaltete mein Handy aus. 'Nicht so schlimm' aha genau und deswegen spamst du mich so hart voll. Genervt legte ich mein handy weg, als es an meiner Tür klopfte.
"Herein", sagte ich lauter und legte mich in mein Bett. Osamu kam vorsichtig rein und setzte sich mit zwei Tassen Kaffe auf mein Bett.
"Können wir reden?", fragte er mich ruhig und ich nickte. Ich nahm ihm eine Tasse ab, als ich mich aufsetzte. Es herrschte erstmal stille.
"Worüber wolltest du reden?", fragte ich ihn während ich einen schluck nahm."Ich bin Gay", sagte er ruhig und nahm elegant einen schluck. Als ich das hörte verschluckte ich mich und sah ihn geschockt an.
"Wir sind ja wirklich Zwillinge", sagte ich entsetzt.
"Biologisch ja aber ich bin nicht so ein Idiot wie du", sagte er genervt.
"Ey ich kein Idiot", schmollte ich.
"Aber warte... wieso erzählst du mir das so plötzlich? Hat sich da jeamnd verliebt?", fragte ich neckerisch nach und kam ihm näher.
"Nein du idiot", sagte er nur und wurde leicht rot im Gesicht."Wer ist der glückliche?", fragte ich grinsend und trank mein Kaffe.
"Noch keiner. Aber der typ heute, Rintaro Suna, der war schon sehr hübsch aber ich kenne ihn nicht", erzählte er mir während er zu seinem Kaffe schaute.
"Du willst bestimmt das er nochmal kommt nh?", fragte ich grinsend über beide Ohren.
"Ach halts maul idiot, gute nacht", sagte Samu genervt und verlegen, bevor er aufstand un mein Zimmer verließ. Ich schmunzelte nur und trank mein Kaffe aus. Ein paar stunden dachte ich noch nach, über den gestrigen Tag und den beiden Typen nach. Nach einer Zeit schlief ich dann ein. Am nächsten Morgen weckte mich mein nerviger Wecker und Osamu half mir mich fertig zu machen. In der Schule passierte nichts interessantes, ausser das mich jeder fragte was ich für Wunden im Gesicht hatte und wegen meiner verletzter Schulter. Als dann der Schultag vorbei war, musste ich dennoch zum Training gehen um zu helfen. In der Halle angekommen attackierten mich die zwei extrovierten aus unserem Team.
"WAS IST PASSIERT??", fragte mich Bokuto geschockt."Wer war das?!", fragte mich Hinata sauer. Süß.
"Ach nichts wichtiges. Hab mein Bruder bloss von einem Perversen geschützt.", erzählte ich ihnen.
"WAAAAS?!", fragten mich beide geschockt synchron.
"Jup, der saß dann bei den Polizisten. Also passt auf, die können überall sein und euch oder euren freund interher gejern", warnte ich sie.
"Waaas?? Ich lass Akaashi nicht mehr alleine raus!! Gut das ich ihn heute mit gebracht habe!!", meinte Bo.
"Tut das sehr weh?", fragte mich Hinata niedergeschlagen.
"Nein, alles gut, mach dir keine Sorgen", meinte ich lächelnd und wuschelte ihm durch die Haare.
"Verfolgst du mich jetzt schon?"
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...