Pov. Osamu
Nachdem ich mein Bruder zur Schule gebracht hatte, fuhr ich zu meinem Lokal und machte es öffnungsreif. Das dauerte immer relativ lange, da ich das immer alleine machen musste. Klar hatte ich 2 weitere Mitarbeiter, aber die kamen erst gegen 10 Uhr zur eröffnung. Die ersten Stunden verliefen ruhig ab, was normal für ein Montag morgen war. Als es dann 14 uhr war, schaute ich auf mein Handy, wo eine Nachricht von Tsmu war.
Okay gut, dann muss ich ihn erst gegen 19 uhr abholen. Ich seufzte leicht.
"Na anstrengender Tag?", fragte mich eine tiefe Stimme. Mein Blick wanderte zur Stimme. Es war Suna.
"Joa. Willst du etwas Bestellen?", fragte ich ruhig nach und schaute auf mein Notizblock.
"Hmm was empfehlst du?", fragte er mich lächelnd. Erst jetzt bemerkte ich, das er in einer Uniform saß. Ein Polizist also?
"Onigiri mit curryfüllung!", sagte ich sofort.
"Dann 2 Portionen", meinte er lächelnd und versank in seinem Handy. In der Zeit bereitete ich die bestellung für ihn selbst vor. Als ich dann fertig war, ging ich zurück und stellte ihm die beiden Portionen hin. Ehrlich dachte ich nicht das er ein vielfrass sei.
"Hier bitteschön", sagte ich ruhig, woraufhin er sofort sein Handy zur Seite legte.
"Dankeschön. Wann machst du Pause?", fragte er mich.
"Eigentlich vor einer stunde, aber da ging es nicht. Wieso?", hinterfragte ich seine Frage. Er lächelte nur und schob mir den Teller mit der zweiten Portion zu, woraufhin ich ihn fragend anschaute.
"Dann machst du eben jetzt Pause. Mit mir~", sagte er mit amüsanter stimme. Ich dachte mir nichts und setzte mich auf den Stuhl hinter der Bartheke.
"Also, wie geht es deinem Bruder?", fragte er mich, als er ein bissen nahm. Natoll, wieder geht es nur um meinem Bruder."Besser. Er wurde gestern entlassen und ist heute wieder zur Uni gegangen.", erzählte ich und fing auch an zu essen.
"Sag mal... hast du das selbst gemacht?", fragte er verwundert und deutete auf die Onigiri. Ich nickte nur etwas verlegen.
"Das schmeckt ja Göttlich. Ich glaube ich angagiere dich als mein Leiblichen koch", meinte er mit einem rauen lachen. Ich schmunzelte und hatte die Wangen voll mit Essen.
"Weißt du, du erinnerst mich an einen kleinen süßen Hamster wenn du so isst", sagte er schmunzelnd. Ich kaute schneller und schluckte alles verlegen runter.
"Bist du eigentlich erst seit Heut Polizist?", fragte ich ihn und wechselte so das Thema.
"Hm nein, ich habe vor 3 wochen die Polizeischule beendet. Wieso fragst du?", fragte er mich grinsend.
"Wieso bist du dann am Samstag nicht früher dazwischen gegangen? Hast du nicht sowas wie eine verpflichtung?", fragte ich interessiert nach.
"Ja, aber ich dachte dein Bruder wäre schlau genung weg zu gehen", meinte er nur ruhiger und nahm noch ein bissen."Da hast du ihn komplett falsch eingeschätzt", meinte ich lachend.
"Wirklich? Hm naja egal. Erzähl jetzt mal was über dich", sagte er und ich fing an ihm über mich zu erzählen. Ich erzählte ihm das ich früher Volleyball gespielt habe, das Kochen schon immer faszinierend fand, das Onigiri mir curry füllung mein lieblingsgericht war, das ich 21 bin und Single. Er erzählte mir dannach auch etwas über sich; wie das er 23 Jahre, früher auch volleyball gespielt hat mit seinem besten Freund Kiyomi und das sie sich seit dem Kindergarten kannten. Wir sprachen noch stunden lang zusammen und verstanden uns auf anhieb gut. Irgenwann fing mein handy an zu Klingeln.
"Oh sorry", entschuldigte ich mich und schaute auf mein Handy.
"Fuck"
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...