Kapitel 14

216 8 5
                                    

"Mir ist es scheiß egal was andere sagen, aber was traurig ist, dass du mich mit denen in eine Schublade steckst. Das ist nervig, so wie dein Charakter und dein aussehen. Allgemein nervst du mich. Deine geheimnisse, dein Bruder und deine existenz sind genauso eklig wie Bakterien.", sprach der schwarzhaarige und löste sich direkt von mir. Er nahm eine Maske, desinfizierte seine Hände und zog sich die Maske um. Direkt verschwand Omi hinter der Tür. Ich stand noch weitere 5 min, bis ich wieder zu mir kam. Langsam sackte ich zusammen und vergrub mein gesicht in meinen knien. Es war schon echt schmerzhaft was er gesagt hatte. Wieso trafen mich die worte so sehr? Was aber noch schlimmer ist, war das ich vor schock nichts gegen gesagt hatte. Nach einer weile stand ich auf und nahm mein handy, meine Tasche und wollte gerade durch die Tür gehen. Was?

Pov. Osamu

Heute war der laden immerhin nicht so voll, also konnte ich mich in ruhe hin und wieder mit Suna unterhalten. Mir zwei Tassen Kaffe in der hand ging ich zum besagt Mann und stellte sie ab.
"Wieso schaust du so grimmig?" Fragte ich den jungen polizisten.
"Ich hasse Büro kram. Da ich fürs erste nicht im Revier arbeite, sondern im homeoffice, muss ich die ganzen Berichte lesen, akzeptieren und die von unseren schülern korregieren", meinte er genervt seufzend.
"Wieso arbeitetst du micht im Revier?", hackte ich nach.
"Wegen einem Fall.", antwortete er kurz und knapp.  
"Achso.", meinte ich nur und schaute auf meine Uhr.
"Müssten nicht Sakusa und Atsumu nicht schon hier sein?", fragte ich meinen gegenüber, der dann auch auf die Uhr schaute.
"Stimmt.. wir warten noch 5 min. Danach gehen wir los", meinte Suna ernst. Ich nickte etwas unsicher den kopf, langsam wurde ich nervös und fing an an meinen finger zu kratzen. Die 5 min fühlten sich wie eine ewigkeit an und fie nervosität wurde schlimmer.
"Alles okay, beruhig dich. Denen ist schon nichts passiert. Sakusa beherrscht kampfsport, also wird er schon dein Zwilling beschützen", sagte Rin mit beruihgender stimme und legte seine hand auf meine. Leicht zuckte ich kurz, aber für den moment war ich beruhigt. Leider nicht für lange. Als endlich die 5 min vorbei waren, stand ich auf und wollte schon meine Jacke holen gehen, als plötzlich ein Schwarz haariger mit locken durch die Tür kam.
"Hey Kiyomi , wo ist Atsumu?", fragte rin leicht verwirrt.
"Keine ahnung.", sagte er genervt und schaute demensprechend.
"Ist etwas passiert?", fragte ich nach.
"Dein Bruder meinte mich anzuscheißen, weil ER schmerzen hat", sagte er einfach kurz und knapp.
"Kiyomi. Was ist GENAU passiert?", hackte Suna nochmal ernster nach. Sakusa seufzte und erzählte alles.

"Was??? Dann lässt du ihn auch noch alleine?!", fing ich wütend an und wurde etwas lauter.
"Es nervt mich das er immer die ganze Aufmerksamkeit möchte und sich wie ein scheiß pick me benimmt", meinte er nur genervt.
"Du bist echt das letzte. DU warst DABEI als er die verletzungen bekommen hat. Als dieses scheiß herz ihm geschickt wurde. Und dann lässt du ihn alleineß! Was wenn jemand hinter ihm her ist?!", schrie ich ihn schon fast vor wut an.
"Osamu, beruhig-", versuchte Suna mich zu beruhigen.
"Ein scheiß werde ich mich beruhigen! IHR kennt UNS NICHT. Lasst UNS einfach IN RUHE. Bevor ihr kamt, war unser leben nicht so. Wenn ihr nicht wärt, dann hätten wir nicht noch mehr probleme", sagte ich wütend und konnte meine Gedanken die wort nahmen nicht mehr kontrollieren. Beide sahen mich geschockt an. Keiner sagte etwas.
"Verlasst mein laden. Sofort.", sagte ich ruhig und schaute keinen an. Ich nahm bloss meine Jacke und öffnete die Tür. Beide gingen still schweigend durch und ich schloss ab. Direkt machte ich mich auf den Weg zum Sportplatz, wo sie ihr training hatten. Der sportplatz war leer, also ging ich zu den umkleiden und konnte meinen augen nicht glauben. Der Umkleideraum war vollkommen verwüstet. Es sah aus als wäre hier ein kampf gewesen. An einer bank war ein dunkel roter Fleck. War das....tsumus...blut? Die Panick überkam mich nun doch und ich bekam keine luft mehr. Ich lief schnell aus dem raum raus und versuchte mich zu beruhigen. Jedoch klappte nichts.

"Osamu?", fragte mich eine ruhige und bekannte stimme.  Mein blick wandte sich der Person.
"Alles okay?", fargte eine zweite stimme. Jedoch konnte ich nichts sagen, so als hätte ich ein klos ihm hals. Das panische atmen hörte nicht auf. Die zweite person kam direkt zu mir und nahm mein gesicht in seine hände.
"Schau mich jetzt an. Schau mir in die augen. Es ist alles okay. Atme mit mir. Atme mit dem tief ein und mit der nase aus. Ein und aus", der blonde sprach ruhig und machte die Atemübung vor. Ich atmete ein und aus, bis ich mich beruihgt hatte.
"Agashi? Was ist los?", fragte nun jemand mit einer tiefen stimme.
"Bo, wir haben jemanden gehört und sind hierher gekommen. Dann saß osamu einfach nur da, mit einer Panickattacke, stimmts Tzukki?". Fragte der schwarzhaarige meinen gegenüber.
"Ja. Ist jetzt alles wieder okay? Kannst du uns sagen was passiert ist?", fragte mich tsukki mit ruhiger stimme. Ich nichte leicht und stand dann auf.

"Dann lasst zu mir gehen, das ist nicht so weit weg von hier", schlug der blonde vor.
"Ja das ist eine gute idee", stimmten Bokuaka zu. Zusammen gingen wir zu tsukki. Bei ihm zuhause bekam ich einen tee und eine decke.
"Also was passiert?", fargte Akaashi nochmal nach. Ich erzähte ihnen alles bis ins detail. Alle schauten mich geschockt an.
"Hast du ihn mal versucht anzurufen?", fragte micht Bokuto. Leicht nickte ich.
"Er ist nicht ran gegangen. Sein Akku ist wohl leer..", sagte ich leiser.
"Hallo Tsukki~ wo bist du schatz?", schrie eine tiefe stimme durch die Wohnung. Plötzlich kam ein großer mann mit schwarzen Haaren und in einer Polizeiuniform rein.
"Kuroo, wir haben ein problem.", sagte Tsukki ernst und Kuroo schaute seinen schatz genau zu. Als gerade Tsukishima sprechen wollte, rief mich jemand an. Direkt nahm ich mein Handy, in der Hoffnung es sei Atsumu. Jedoch war er es nicht. Es war Suna. Leider hatte ich schon angenommen.
"Was ist?", fragte ich ruhig.
"Hey. Ich hab gerade informationen aus dem Labor.. das Herz was in der Box war, ist ein-"

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt