Kapitel 13

218 11 3
                                    

Pov. Atsumu

Scheiße was sag ich jetzt?
"Tsumu prügelt sich halt gerne und manchmal bleibt es nicht nur bei fäusten, deswegen musste ich ihm immer helfen, da er auch keine Ärzte mag. Sakusa könntest du mir den gefallen tun und seine Wunde versorgen? Ich muss gleich zur Arbeit", meinte mein Bruder, wofür ich ihm danken und verfluchen könnte.
"Ja kein problem. Ich kümmer mich um das klein kind", gab Sakusa genervt von sich.
"Ich begleite dich", meinte Rin lächelnd zu Osamu und mir kam die kotze hoch. Schnell lief ich ins Badezimmer und übergab mich.
"Hier Wasser", sagte eine ruhige Stimme. Es war Osamu der im Türrahmen stand.
"Soll ich lieber heute hier bleiben?", fragte er mich etwas besorgt.
"Nein ales gut. Ich komme schon klar", meinte ich lächelnd. Er wär sowieso sicherer in seinem laden als hier, denn heute könnte der Erzeuger jederzeit kommen und ich möchte nicht das Osamu weiterhin das alles ansehen muss. Es ist sowieso schon schwer einem zu vetrauen wenn man so aufwächst.
"Ach der arme Rintaro", dachte ich laut.
"Wieso?" fragte mich Samu verwirrt. Hab ich etwa laut gedacht?! Ups.

"Ach alles gut, habe nur laut gedacht", sagte ich nur leicht lachend. Mein Zwillingsbruder verdrehte bloss genervt die Augen und ging wieder. Ich trank mein Glas Wasser und blieb vor der Küche stehen. Ich konnte nicht rein gehen. Die erinnerung war zu presänt und ich müsste mich wieder übergeben.
"Ich nehm dein Glas schon, geh ich dein Zimmer", hollte mich eine tiefe raue Stimme aus meinen Gedanken. Mein blick wanderte hoch und ich sah den hübschen großen Mann vor mir. Ob er wohl unten auch so groß is?
"Danke Sakusa.", meinte ich nur monoton und gab ihm mein Glas bevor ich in mein Zimmer wieder verschwand. Ich legte mich in mein Bett und schaute auf mein Handy. 2 Insta Nachrichten? Ich öffnete die app und war geschockt.

Boy_youn_lee
"Hey kleiner"
"Hat dir mein Geschenk
gefallen?"

AtsumuMiya

"Was soll das?!"

Boy_youn_lee
"Ich hab dir bloss mein herz
geschenkt! Damit keiner
meinen Boy mir weg nimmt"

AtsumuMiya

"Du bist doch Krank! Lass
mich einfach in ruhe!"

Boy_youn_lee
"Ach komm, dir gefällt doch
diese romantische geste!"

AtsumuMiya

"Romantische geste?! Am
arsch! Lass mich einfach
in ruhe du Kranker!"


Ich ging auf sein Profil und blockierte ihn einfach. Genervt seufzte ich und die Tür öffnete sich.
"Ich hab hier Verbandszeug.", sagte Omiomi nur kurz und knapp. Ich nickte und setzte mich auf.
"Ich kriege es schon alleine hin", sagte ich und nahm ihm das Verbandszeug ab.
"Sicher? Du bist doch dafür zu unfähig", meinte er nur während er seine Hände desinfizierte.
"Ja und? Das ist nicht dein Problem", sagte ich bloss genervt und versuchte meine Wunden zu versorgen.
"Was für eine laus hat dich denn gebissen?", fragte er mich nun auch genervt. Stimmt, ich hätte ihn nicht so an fauchen sollen, er kann ja nichts für diesen komischen kerl.
"Sorry", murmelte ich bloss leise und schaute beschämt weg, während er bloss kopfschüttelnd meine Wunden anfing zu vesorgen.
"Jetzt kann es kurz weh tun", warnte er mich vor.
"W-wa- AHH" stöhnte ich und zuckte vor schmerz.
"Ich hab dich doch gewarnt, jetzt bleib mal ruhig sitzen", sagt mir Sakusa mit seiner tiefen stimme in mein Ohr. WIESO KLINGT DAS SO ERROTISCH?! Mit roten Wangen saß ich nun ruhig und hoffte keine errektion zu bekommen. Nach einer Zeit war er schon fertig und ich legte mich auf den Rücken.
"Sicher das du keine ahnung hast, wer dir dieses Packet hätte schicken können?", fragte mich Sakusa bevor er mein Zimmer verließ.

"Naw bist du etwa eifersüchtig das dir jemand zuvorgekommen ist mit seinem herzen? Keine angst, ich finde bestimmt noch ein bisschen liebe auch für dich~",meinte ich nur grinsend.
Er seufzte nur genervt und verließ gereizt mein Zimmer. Ich wusste das ich manchmal übertreibe, aber ich will keinem über diesen Kranken dude erzählen. Immerhin bin ich der älteste und muss mich auch um meine gelegenheiten alleine kümmern können. Der Tag verlief sonst ruhig. Am Montag war der morgen auch komplett normal. Ich machte mich fertig, ein kleiner streit mit Osamu übers essen und schon lief ich in die Uni. Die Vorlesungen waren langweilig und ich hatte starke oberkörper schmerzen. Endlich war es schon so spät und ich könnte wieder Hinata sehen~ und volleyball spielen. In der Umkleide war ich der letzte der sich fertig machte, auf dem weg in die Halle konnte ich ein gespräch belauschen.

Stimme 1: "Atsumu ist echt komich, findest du nicht?"
Stimme 2: "ja nh! Ich frag mich auch wie er es bloss in die uni geschafft hat, der ist so dumm und voll schlecht im sport die letzte Zeit."
Die erste Stimme fing an zu lachen. "Er sieht auch so dumm aus und mit seinen Blonden Haaren sieht er noch dümmer aus"

Ich ballte meine fäuste. Klar spricht man über mich und das macht mich sehr wütend. Zusammendreißend ging ich einfach an denen vorbei in die Halle. Beim dem training versuchte ich mein bestes, jedoch wurde ich immer und immer wieder von Sakusa angeschrien, das ich zu unfähig Sei. Das nervte mich richtig. Als dann das training endlich vorbei war und wir die letzten in der umkleide waren, konnte ich meine wut nicht mehr beherrschen. Ich ging auf Sakusa zu und schubste ihn gegen die wand, platzierte meine Hände neben seinem Kopf und stellte ein Bein zwischen seine Beine, damit er nicht abhauen kann.
"Was wird das?", fragte er mich genervt.
"WAS soll das heute?! Wieso schreist mich die ganze zeit an?? Du weisst das ich schmerzen habe.", fauchte ich ihn an.
"Wenn du nicht richtig mit machen kannst, dann sollst du auch nicht spielen", fing er an lauter zu werden.

"ACH DENKST DU AUCH ICH SEI ZU UNFÄHIG WIE ALLE ANDEREN?? DANN SAG MIR DAS DIREKT IN MEIN GESI-", schrie ich ihn an, jedoch unterbrach er mich. In einem zug nahm er mich an der hüfte und wechselte unsere plätze. Nun stand ich ich an der wand gedrückt und konnte nicht weg laufen. Er schaute mich von oben an, dennoch musste ich leicht hochschauen. Er kam meinem gesicht sehr nah, sodass ich sein atem auf meiner haut spüren konnte.
"So jetzt hör mir genau zu.", fing er ruhig aber dennoch mit tiefer gereizter stimme an.

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt