Pov. Kiyoomi
Ich sah geschockt in die Box und sah ein echtes Herz. Höchstwahrsscheinlich ein ein Schweine herz, dazu lag noch ein brief, dem ich erstmal keine beachtung schenkte. Ich schloss die Box und ging zu atsumu der sich wieder übergebte. Langsam strich ich ihm über den Rücken, es war so verletzt..tue ich ihm weh? Als er dann fertig war, gab ich ihm ein Küchenpapier damit er sich den Mundwinkel abwischen konnte.
"Osamu, kannst du vielleicht ein großen Pulli holen? Fals er solche Klamotten besitzt", sagte ich mit ruhiger sanfter stimme."Ja", sagte er geschockt und hollte schnell ein oversize Pulli, dem ich den kleinerem anzog. Wieso konnte es nicht mein Pulli sein..? Wait what? Was denke ich gerade?? Ich hab doch eine Mysophobie? Wieso wirkt sie nicht bei Atsumu?
"Kiyoomi", hollte suna mich aus meinen gedanken und hielt mir eine Tasse mit Wasser entgegen. Ich nickte dankend und nahm sie ab. Langsam führte ich sie zum mund des Blonden der den Öffnete und anfing zu trinken, sofort nahm er die Tasse ab und trank selbstständig. Damit er nicht umkippte, hielt ich ihn an seiner Hüfte fest. Als er fertig war stellte er die Tasse ab und ich entfernte meine hände von seinem Körper."Ich bring ihn in sein Zimmer und lege schlafen", sagte ich zu Osamu und Suna.
"Sein Zimmer ist gerade aus zweite Tür rechts", erklärte mir Osamu und ich nickte dankend. Ich stützte ihn an der Hüfte und brachte ihn in sein Zimmer. Dort legte ich ihn sanft hin.
"Schlaf etwas...du musst den schock verarbeiten". Meinte ich mit tiefer rauen stimme. Wie gern ich bei ihm bleiben würde..seufzend entfernte ich mich und wollte gerade sein zimmer verlassen, als plötzlich jemand mich an meinem shirt fest hielt. Ich schaute zu meinem shirt runter und sah die kleinere Hand von Atsumu. Er schaute mich nicht an. Ein kleines seufzen entkam meinen Lippen und ich setzte mich auf sein Bett, wobei er mich sofort mit seinen Armen umschlungen. Er fing an zu weinen und drückte sich an mich."Ist es wirklich gemütlich so zu sitzen? Du wirst morgen Rückenschmerzen haben", meinte ich mit ruhiger tiefen Stimme. Mein blick wanderte zur Tür und ich sah da nur die geschockten Blicke von Osamu und Rintaro.
"Alter, geht es dir gut?", fragte mich mein kindheitsfreund besorgt. Er wusste wie ich eine panikattacke bekommen könnte und wie sie sich bei mir äußert.
"Es ist okay. Mir geht es gut", meinte ich leiser und Suna nickte. Osamu kam uns näher und setzte sich neben mich.
"So fertig war er schon lange nicht mehr.... ich hoffe er schläft mal eine nacht durch..", meinte sein Zwilling ruhig und strich atsumus kopf.
"Schläft er schlecht?", fragte ich verwirrt nach. Klar hatte er öfters augenringe gehabt, aber er war immer so voller Energie und fröhlich? Irgendwas verheimlichen die Zwillinge doch..."Ja er hat Albträume. Naja solange du bei ihm bist, ist alles okay. Ich geh dann mal schlafen und rintaro das Sofa öffnen. Wenn die Nervensäge aufwacht, kannst du mich wecken damit du ruhig schlafen kannst", meinte sein Bruder und verließ das Zimmer. Ein seufzen kam mir über die Lippen und ich schaute runter zu den Händen die mich fest umarmten. Langsam und vorsichtig wollte ich ie von mir lösen, um atsumu hinzulegen. Würde das bloss klappen. Nach sehr langen Versuchen ihn von mir los zu werden, lag ich am Ende mit ihm auf dem Bett. Er nah an mich gekuschelt und ließ mich immernoch nicht los. Ich bin nicht sein verdammtes Teddy, dachte ich genervt. Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein.
Pov. Suna
Am morgen, als alle noch schliefen machte ich mich fertig und nahm das Paket. Es wäre unnötig es bei ihnen zu lassen und wer auch immer das war, der musste von der polizei gefasst werden. Im Revier angekommen, ging ich direkt zum Kommesar. Er war ein netter älterer Mann, so um die 60 Jahre, hatte einen kurzen grauen Bart und war dennoch sehrsportlich vom Körper her.
"Ach hallo Rintaro! Was machst du so früh hier? Hast du nicht zweichte Schicht?", fragte mich mein gegenüber.
"Ja das stimmt, allerdings gibt es ein kleines Notfall", meinte ich nur ruhig und ernst. Seine Miene wurde direkt ernster, als ich den Packet auf den Tisch stellte.
"Gestern abend haben gute Bekannte von mir, ein anonymes packet erhalten. Da ist ein echtes Herz drinne und eine Nachricht.", erklärte ich die Situation und der Schock war in seinem Gesicht gut zu. Sehen, obwohl er weiter ernst schaute.
"Ich würde gerne diesen Fall bekommen", bittete ich den KOmmisar, der auf meine frage hin nickte."Ich bringe es ins labor und lasse es untersuchen. Die ergebnisse schicke ich dir per email. Nimm dir heute frei und bleib bei deinen Bekannten. Du kannst auch sehr gut von zuhause aus arbeiten", meinte er ruhig und wir verabschiedeten uns. Bei den Miyas angekommen, öffnete mir Osamu direkt die Tür. Mein blick wanderte sein Körper entlang, wie er halb nackt vor mir stand.
"Willst du dir keine Hose anziehen, oder begrüst du alle deine gäste in unterwäsche?", fragte ich ihn grinsend, wobei er rot wurde und in sein zimmer verschwand. Ein kleines lachen enkam mir über die lippen und ich setzte mich in die Küche. Eine paar sek später kam Osamu zurück, allerdings ohne ein oberteil. Er hatte aber einen echt guten Körper, obwohl er so viel ass...
"Boah ich kann nicht mal ein pulli aus atsumus zimmer holen, weil die da eklig süß kuscheln. Ich will doch nur ein pulli", murmelte er leise und genervt, was mich zum lachen brachte.
"Echt? Wieso hast du keine Pullis in deinem Schrank?", fragte ich interessiert nach während ich ihn weiter abcheckte und öfters fiel mein Blick auf sein Hintern, der gut geformt war."Ne atsumu hat alle Pullover weg genommen, damit er sein Körper verstecken kann.", meinte er nur gelassen und gab mir ein Kaffee.
"Morgen..", sagte eine grimmige tiefe stimme.
"Morgen Sakusa. Willst du ein Kaffee?", fragte Osamu direkt und ging zur Kaffemaschine.
"Ja wäre lieb...", meinte Sakusa nur genervt.
"Na gut geschlafen?", fragte ich ihn grinsend.
"Denk nicht dran. Dieses Kind hat mich nicht mal los gelassen. Ich bin froh das er auf Toilette musste, sonst wer weiss wie lange wir noch da liegen würden", erzählte mein bester Freund genervt und trank sein Kaffee.
"Wo haben wir denn hier ein Kind?", kam Atsumu verwirrt in den Raum.
"Na das steht gerade hier im oversize pulli", sagte Osamu und gab seinem Zwilling nur eine Tasse Wasser."Wie geht es deiner brust?", fragte ich ihn nach und stand auf.
"Tut weh.." meinte er nur still.
"Wo ist eigentlich das Packet?", fragte Sakusa verwirrt.
"Bei der Polizei. Ich übernehme den Fall, denn was gestern passiert ist, ist strafbar. Und du Atsumu, solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen", meinte ich nur leicht besorgt.
"Nein alles gut. Osamu wechselt gleich den Verband und fertig. Wir kennen das ja schon", kam es leiser und trockener von ihm.
"Was? Wie ihr kennt das schon?", fragten Sakusa und ich verwirrt.
"Eh also.."
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...