Kapitel 2

301 17 0
                                    

"Wieso fragst du?", fragte er mich verwirrt mit einer gegenfrage.
"Nur so, is dir nicht aufgefallen wie Bokuto sich benimmt?"
"Doch, aber was hat das mit dem anderem zutun??", hinterfrag er meine frage.
"Hast du nie gedacht das er mit Akaashi ein Paar ist?", fragte ich ihn verblüfft.
"Nein eigentlich nicht, selbst wenn, wäre es mir egal. Gegen die Liebe hilft nichts, man kann sie ignorieren, aber daran kann man auch innerlich sterben.", sagte mein Bruder ruhig. Wow hätte nie gedacht das er erwachsen wird... aber seine worte haben mich zum nachdenken geregt. Würde er mich akzeptieren? Würde er es auch so locker nehmen? Oder würde er mich abstoßen? Ich könnte es nicht übers Herz bringen...

"Tsumu!", hollte mich Osamu aus meinen Gedanken.
"J-ja?", fragte ich ihn etwas nervös.
"Stehst du auf einen Jungen?", fragte er mich mit einer emotionslosen stimme und Mimik. WOHER WEIß ER DAS???
"E-eh nein? Wie kommst du darauf?", fragte ich etwas nervöser.
"Naja du wirkst manchmal schon schwul, am meisten wenn ein hoter boy mit Muskeln auf Insta dir schreibt oder was von seinem körper postet", meinte er ruhig und schloss die Tür auf.
"Das liegt daran das ich fasziniert bin, wie leute trainieren und so ein geilen Körper haben können und ich nicht. Selbst du frisst so viel und wirst nicht fett, obwohl wir zwillinge sind", meinte ich schmollend, weswegen ich ein schlag auf den hinterkopf bekam.

"Bist du mir echt dafür sauer das ich nicht fett werde?", fragte er mit einem lächeln, was mich gerade eigentlich umbringen sollte.
"N-neinb! D-das war nur ein beispiel... willst du vielleicht als erstes duschen gehen?", versuchte ich das gespräch zu wechseln. Er verdrehte nur schmunzelnd die Augen und ging richtung Bad. Ich seufzte erleichtert und ging in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett legte. Solange Osamu am duschen ist, checkte ich mein Insta und sah das mein lieblings instaboy der ein neues bild hoch geladen hatte.

Maaaan ist der hot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maaaan ist der hot...seine geilen Muskeln, sein scharfer Blick und omg ich könnte sabbern. Ich likte sein post und scrollte weiter. Nach 25 min kam Osamu endlich mal aus der dusche raus.
"Tsumu du kannst duschen gehen", sagte mein Zwilling bevor er mein Zimmer wieder verließ. Ich ging duschen und dann schlafen, es war echt ein langer anstrengender Tag. Am nächsten morgen wachte ich gegen 9 uhr morgens auf, da die Tür zu knallte. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, das er zu seinem Lokal gegangen ist. Bin ich froh das wir heute Samstag haben und ich kein Training habe. Langsam stand ich auf und streckte mich. Nur in Boxxershorts stand ich vor meinem Schrank und nahm mir mein Oversize Pulli, was ich mir dann rüberzog. Nur im Pulli ging ich in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee, dann setzte ich mich auf mein sofa im Zimmer und machte einen Horrorfilm an. Entspannt schaute ich den film und als im Film eine benachrichtigung den (hotten) Protagonisten erschrack, bekam ich auch eine nachricht. Kurz erschrack ich mich auch und nahm genervt mein Handy. Hm? Eine chat anfrage auf insta? Bevor ich sie annahm, schaute ich mir den Profil an. Es war anscheinend ein Junge, hotter körper, keine Follower und folgt keinem. Bei den ganzen 28 post, gab es kein einziges Bild von seinem Gesicht. Nur Körper und creepy stuff, der wiederrum cool aussah. Er hatte Talent. Naja ich dachte mir nichts weiter und antwortete ihm.

Boy_youn_lee
"hey ;)"

AtsumuMiya
"hey~"

Lange brauchte ich nicht auf eine Nachricht zu warten, da er anscheinend auf dem chat war.

Boy_youn_lee
"hast echt geile Bilder, was für eine
Sportart praktizierst du?"

AtsumuMiya
"Volleyball. Hast auch einen geilen
Körper, was machst du dafür?!
Egal wie ich trainiere, bei mir sind
nicht sollche geilen Muskeln"

Boy_youn_lee
"cool, haha aber du brauchst nicht
mehr Muskeln, bist so oder so Hot.
Ich praktiziere Kampfsport"

AtsumuMiya
"Heiß~"

Wir schrieben noch ein paar stunden zusammen, was richtig spaß machte. Er war ein sympathischer typ, interessant, hot, ruhig und einfach geil vom charackter, anscheinend war er auch größer, Spanier und war ein richtig guter Kampfsportler. Leider musste ich mich früher verabschieden, da mir Osamu geschrieben hatte.

AtsumuMiya
"sorry, ich muss jetzt leider
gehen hotti, mein Bro braucht
mich~"

Boy_youn_lee
"schade... kann man leider nicht
ändern. Pass auf dich auf kleiner~
schreib mir wann du wieder Zeit hast~"

Ich lächelte und zog mir eine hose an, nahm meine schlüssel und spazierte zu Osamu. In seinem Laden angekommen, setzte ich mich an die Bartheke wo Osamu Gläser sauber Polierte.
"Hey Bruderherz, was ist los?", fragte ich meinen Bruder leiser, da ja immernoch Gäste im Lokal in ruhe aßen.
"Siehst du den Kerl am Tisch 3?", fragte er mich leiser und unauffälig. Mein Blick ging durch den ganzen Raum. Daraufhin nickte ich auf seine antwort. An dem Tisch saß so ein komischer Kerl, der sehr nervös oder erregt aussah, dazu starrte er die ganze Zeit mein Bruder an. Creepy.
"Er trinkt seit 3 stunden alleine seine 0,33 Cola. Die is aber nur zur hälfte leer. Er wirkt bisschen komisch, weiss du? Dazu schaut er mich die ganze zeit an, bin extra zur Bar gegangen und schon schaut er zum ersten mal zur Bar und bleibt dann auch mit seinem Blick an mir", sagte Samu etwas besorgt, was bei mir klick machte.
"Ich klär das", sagte ich leise und nahm mir mein Glas mit Cola, was mir Osamu gemacht hatte. Darauf hin ging ich zu diesem Kerl und setzte mich an sein Tisch.

"Hey, na? Wartest du auf jemanden?", fragte ich mit enem Lächeln. Sein blick wandte von Osamu ab, da ich mich direkt so hinsaß das er meinen Zwilling nicht mehr anstarren konnte und nun konnte er nicht anders als mich anzuschauen. Sein blick verriet mir, dass er nicht erfreut war.
"Ey gibt genug freie Plätze, setz dich weg", antwortete er mir unhöfflich und genervt.
"Wow das ist doch kein Grund sofort so unhöflich zu werden. Oder habe ich dich bei etwas gestört?", fragte ich ernster mit einem grinsen und merkte das ich mit der Aussage ins schwarze traff.
"Du wixxer...", sagte er leise und ballte die Fäuste.
"Wie bitte? Ich habe dich Akkustisch nicht verstanden", sagte ich und kam ihm etwas näher, damit ich auf sein Handy schauen konnte.
"Du schwuchtel nimm abstand", sagte er lauter und spuckte beim sprechen. Eww. Ich ging mit einem Taschentuch durch mein Gesicht, um es weg zu wischen, dabei konnte ich richtig auf sein Handy schauen und sah das, was ich mir schon gedacht habe.

"Ach bist du so nervös, weil du meinen kleinen Bruder fotografiert hast? Für was willst du diese Bild nutzen? Etwa für deine dreckigen gedanken? Und dabei wagst du es, mich schwuchtel zu nennen?", sagte ich provokant und musste kurz lachen.
"Sorry bro, aber er wird NIE in deinem Leben etwas von so einem wollen wie die. Lieber nimmt er den Tod", fügte ich schmunzelnd hinzu, was ich lieber gelassen hätte. Keine Sekunde später spürte ich nur ein schlag in mein wunderschönes Gesicht. Ich berührte die stelle und sah das meine lippe am bluten war.
"Tz... das hättest du nicht machen sollen", sagte ich ruhig aber grinsend. Ich stand auf und ging auf den spasten los, überrumpelte ihn so, das ich auf ihm saß und die beste möglichkeit hatte ihm ins gesicht zu schlagen. Obwohl ich so stark war, hatte der Perversling mehr gewicht und konnte mich so runter zwingen, wobei er weiter auf mich einschlug.

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt