Pov. Sakusa
überall blaue flecken. Warte..was? Ich ging auf ihn zu und schob sein ganzen pulli hoch.
"Was ist das? Wer war das?", fragte ich ihn kalt und bemerkte wie nervös er wurde. Er schob sofort sein Pulli wieder runter und ging auf abstand.
"Das ist nicht deine Sache. Halt dich da raus. Hab mich bloss geprügelt", sagte er wütend. Wenn er doch so wütend war, wieso hat seine Stimme gezittert, als hätte er angst?
"Kommt daher auch deine Schulter verletzung? Wenn das bloss eine schlägerei war, wieso erzählst du mir es dann einfach nicht??". Hakte ich langsam wütender nach. Wieso macht mich das so wütend?
"Was interessiert dich das überhaupt?! Ich nerve dich doch bloss immer und du wünscht dir doch auch das ich aus deinem leben verschwinde!", schrie er schon etwas lauter und ging paar schritte zurück. Wie 'Auch das ich aus deinem Leben verschwinde'? Wer hat das zu ihm gesagt?
Was ist ihm wiederfahren?? Als ich gerade etwas sagen konnte, hörte ich nur mir bekannte stimmen und ein kleiner grauhaariger Typ lief an mir vorbei. Es war Osamu. Er nahm bloss seinen Zwilling in die Arme."Was ist passiert?", fragte mich Rin.
"Ist egal", meinte ich bloss kalt und setzte mich an den Tisch. Nach einer zeit setzten sich auch die anderen hin. Mein Blick fiell sofort auf Atsumu, der bloss weg schaute. Er sah verletzt aus.
"Tut mir leid", sagte ich nur leiser und stellte alles auf den tisch was wir gekauft hatten. Wir aaßen in ruhe und Osamu sprach die ganze zeit mit Rintaro. Er versuchte manchmal Atsumu zum essen zu überreden, was nicht funktionierte. Ich seufzte leid und konnte auch nichts essen. Die Worte kamen mir nicht mehr aus dem Kopf.
"Kiyoomi", Rintaro hollte mich aus meinen Gedanken wieder raus."Hm?", ich schaute verwirrt in die Runde.
"Atsumu hatte die Idee das wir die Pocky challange machen. Wir machen das mit schnick schnack schnuck. Die verlierer machen die challange. Bist du dabei?", fragte er mich. Ich nickte bloss als antwort. In der ersten Runde verloren Rintaro und ich. Natoll. Die zwillinge fingen an zu lachen, als Rinatro den Pocky in seinem mund hatte und ich ihm immer näher kam. Aber kurz vor den lippen, brach ich ab. Am meisten hatte atsumu dabei gelacht. Irgendwie hat mich das genervt, aber auch erleichtert.
"So weiter", sagte ich leicht gereizt. In der nächste Runde verloren Atsumu und Rintaro.
"Tja hättest nicht so laut lachen sollen", meinte ich dann grinsend. Allerdings ignorierte Atsumu mein Kommnentar und nahm den Pocky in den Mund. Rintaro kam ihm näher und näher. Osamu gefiel das sichtlich nicht, mich allerding auch nicht. Aber auch hier kam es nicht zu einem Kuss.
"Rin hör auf zu verlieren", meine Osamu mit einem Lachen."Ich kann ja nichts für", schmollte er etwas. Die dritte runde begann und wir spielten lange, bis wir endlich zwei verlierer hatten. Osamu und mich... ich seufzte und Osamu nahm den Pocky in den Mund.
"Sorry", sagte er so leise, das nur ich das hörte. Verwirrt sah ihn an und verstand nichst. Langsam knabberte ich mich näher an die lippen des jüngeren. Wenn ich jetzt nicht abbreche, küssen wir uns, aber wieso kommt mir Osamu- ahhh verstehe~ ich brach nicht ab und gerade als unsere Lippen sich treffen würden, wurde Osamu von Suna am Nacken gepackt und zu ihm gezogen. Woho~ der is aber eifersüchtig.
"Wieso hast du nicht abgebrochen Samu?! Als ob du von dem ein Kuss wolltest?", fragte Atsumu angewidert. Aua. Auf irgendeiner weise, traffen mich seine Worte."Wieso nicht? Ist doch langweilig wenn es zu keinem Kuss kommt?", meinte Osamu grinsend und blieb auf dem Schoss von Rin. Atsumu nuschelte irgendwas und dann ging es auch zur nächsten Runde. Die verlierer standen schnell fest. Atsumu und Osamu.
"Das ist doch illegal?!", mekerte Atsumu.
"Naja solange es nicht zum kuss kommt", meinte rin bloss schmunzelnd.
"Natoll..", schmollte Atsumu. Dann gab er aber nach und steckte ein Pocky in den Mund. Bei den ging es schnell, da Osamu schnell abbrach. Gut so. Sonst wören Rin und ich eingeschritten. Während Osamu und Rin gerade über etwas diskutierten, tippte mich der blonde an. Sofort bekam er meine ganze Aufermerksamkeit."Stein", sagte er nur kalt und ging wieder auf abstand. Stein? Soll ich in der nächste runde Stein nehmen? Obwohl ich das hinterfragte, vertraute ich ihm und in der nächsten Runde Wählten Atsumu und ich stein. So waren Osamu und Rin mit der Schere die verlierer. Rin grinste und steckte einen Pocky in Osamus Mund, dann knabberte er sich langsam immer näher an die lippen. Keine sekunde später küssten sie sich. Ich sah wie Atsumu ein Bild gemacht hatte und musste grinsen. Im nächsten Moment drückte Osamu sich von Rin weg und wurde rot. Rin schmunzelte rau und schaute dann zu uns.
"Weiter?", fragte er glücklich, somit fing die nächste runde an. Auch diese Runde ging schnell vorbei und die verlierer standen fest.
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...