Pov. Sakusa.
-nachdem Osamu abgehauen ist-
Was schieben die wieder so ein drama? Okay es wurde ihm ein richtiges Herz geschickt, aber mehr nicht. Was wenn der Kurorr einfach die Tür verwechselt hat?
"Ich fühl mich nicht wohl bei der ganzen sache Kiyomi. Irgenwas verheimlichen die uns", kam Suna zum entschluss.
"Mir egal", sagte ich kalt und desinfizierte meine hände.
" was ist los mit dir? Davor hattest du doch interesse an dem blondi?", fragte er mich verwirrt, während wir zum Auto gingen.
"Tz die hatte ich nie. Du hast interessse an dem Zwilling. Offensichtlich.", meinte ich nur und schaute hoch.
"Neeein. Er ist zwar cute, am meisten wenn er isst, dann hat er so süße große wangen und man bekommt den drang hinein zu beißen~", sprach er grinsend.
"Aha von wegen du hast kein gefallen an ihm", sagte ich und verdrehte meine Augen. Zusammen stiegen wir ein und als Suna endlich den Motor zum Arbeiten bringen wollte, klingelte sein Handy. Er schaute nach was es war und war geschockt.
"Was los Rin?", fragte ich ihn leicht verwirrt.
"Das Herz.. das in der Box war. Ich hab eine Nachricht vom Labor bekommen..", sagte er ruhig aber mit ernster Stimme.
"Was ist damit? Ist es ein Schweine Herz?", fragte ich nach.
"Schweine Herzen sehen Menschen Herzen ähnlch, weswegen sie auch in der Medizin genutzt werden, wie zum beispiel eine Schweine herzklappe.", erklärte er mir.
"Ja ich weiß. Was steht da jetzt?", fragte ich gereizt nach.
"Es handelt... es handelt sich hierbei um ein Menschen Herz... Atsumu hat einen mörder als stalker. Und jetzt ist er verschwunden.", sagte Rin und schaute mir dabei tief in die Augen. Meine augen weiteten sich und ich verfluchte mich innernlich.
"Scheiße... wo kann der schwachkopf bloss sein?!", sagte ich leicht lauter und schlug gegen die Tür.
"Beruhig dich. Ich ruf erstmal Osamu an und erzähle es ihm.
"Sicher das es eine gute idee ist? Damit könntest du ihn noch mehr in schreck versetzen", fragte uch leicht unsicher.
"Nein. Er nuss es wissen", sagte Rin entschlossen.-gegenwart-
"Hey. Ich hab gerade informationen aus dem Labor.. das Herz was in der Box war, ist ein-"
"Was ist es?", fragte Osamu mit einer stimme die zitterte, als wäre er den Tränen nah.
"Ein Menschen Herz. Dein Bruder hat ein mörderischen stalker. Ist dir wa-" bevor Rin sein satz beendet konnte, hörter man vom anderen Hörer wie Osamu plötzlch zusammenbrach und weinte. Ich schaute suna an, der seine hände vor dem Kopf hielt. Es machte ihn wohl fertig ihn weinen zu hören. Deswegen hab ich es auch hinterfragt, ob es wirklich eine gute idee sei, es ihm zu erzählen. Bestimmt zerbrach es ihm das Herz gerde.
"Hey, hier ist Kuroo.", stellte sich eine Stiimme vor.
"Kuro? Wann bist du-"
"SUNA?? Oh hi. Woher.... ohhh. Okay verstehe. Komm zu mir, ich muss euch was erzählen", sagte die eine Stimme und legte auf. Suna fuhr ohne ein Wort zu verlieren los. Bei dem besagten Kuroo angekommen, sahen wir Bokuto, Akaashi der Osamu beruhigte mit einem großen blonden Typen und ein schwarz haariger, der mit bokuto sprach. Suna ging zu den beiden und ich ging langsam zu den drei.
"Osamu", fing ich ruhig an. Sein blick jedoch blieb auf den Boden. Ich seufzte und setzte mich auf ein stuhl den ich vorher desinfizierte. Nach paar minuten kamen alle zusammen.
"Okay. Gehen wir mal davon aus das Atsumu abgehauen ist, wo könnte er hin laufen?", fragte Suna uns. Alle überlegten.
"Eigentlich ist er nie abgehauen. Er hat sich immer allen gestellt und...oder ist zu mir gegangen", meinte Osamu leise.
"Habt ihr früher verstecken gespielt?", farget plötzlich Kuroo.
"Ja wieso?", antwortete Osamu verwirrt und wischte sich eine träne weg.
"Wo hat er sich immer versteckt?", fragte Rin Osamu und strich ihm über die schulter.
"Naja... entweder unter einem gerüst oder hinter einem Baum", sagte er und lächelte dabei leicht.
"Damit können wir was anfangen. Wir teilen uns auf. Tsukki du bleibst hier bei Osamu, du bist ja Psychologe und kannst fals was eingreifen. Bokuto und akaashi ihr sucht im Park. Kuroo und ich suchen auf dem Spielplatz beim Einkaufshaus. Kyomi du gehst und suchst die spielplätze bei schulen und kindergarten ab.", teilte Rintaro uns auf und alle machten sich auf den Weg. Ich suchte 4 schulen ab und so vergingen auch stunden, doch keine Spur von ihm. Jetzt waren die Kindergärten dran. Beim ersten war nichts, sowie beim 2,3,4 und 5. ich hatte alles abgesucht. Wo konnte er sein?? Ich machte auf google maps die route zurück an und als ich gerade los gehen wollte, ging mein Handy aus. Fuck. Mein Akku ist leer... naja ich finde es schon hier raus. Ich ging dann einfach los in irgendeine Richtung und war in meinen Gedanken versunken. Nach einer zeit sah ich ein kleines Supermarkt und ging rein. Beim Kühlregal nahm ich zwei Flaschen Wasser und an der Kasse nahm ich noch Kaubonbons. Nach dem verlassen des Ladens ging ich noch ein Stück weiter und kam bei einem nicht beleuchteten gegend an. Ich setzte mich auf die Bank und machte meine Flasche auf. Nach ein paar schlücken fiel mir etwas auf. War das nicht der Spielplatz wo wir letztens waren? Aber das ist so weit weg und versteckt, ich glaube nicht das der Idiot hier her gerannt ist. Hihihihi. Was war das? Woher kam dieses kinder gekichere? Ich stand auf und folgte dem Geräusch bis zu so einem bedeckten klettergerüst. Hihihihi.
"Hallo?", fragte ich lauter nach, als das Gekicher plötzlich aufgehört hatte. Ich konnte eine siluete schwer erkennen und ging auf diese zu. Was zum?!
DU LIEST GERADE
Der Stalker
FanfictionDas Leben der Zwillinge ist nicht gerade einfach, dazu kommen auch noch zwei Idioten, Suna und Kiyoomi. Dazu wird das Leben von Atsumu noch schwerer durch ein chat. Ein Typ auf Insta schrieb ihn an und am Anfang wirkte er sehr Sympathisch, allerdin...