Kapitel 3

279 16 1
                                    

Gerade als ich wieder die Oberhand in der Prügelei erlangen konnte, mischte sich ein Riesenkerl ein. Er schlug den Perversen so stark, das er ohnmächtig gerworden ist. Ein anderer Kerl zog den fetten perversen von mir runteer, weswegen ich wieder richtg luft bekam.
"Tsumu alles okay?", fragte mich mein Zwilling besorgt und nahm gesicht in seine hände.
"Ja alles gut, ist halb so schlimm", sagte ich lächelnd um ihn zu beruhigen, obwohl seine Behrührung schon sehr weh taten.
"Brauchst du Medizinische Hilfe?", fragte mich der Typ der eben den pervesen von mir runter genommen hatte. Er hatte braune haare, einen Mittelscheitel und tief grüne augen, die schon fast am strahlen waren.

(Der typ)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Der typ)

Der war definitv kräftig als ich, da er den ekligen Kerl mit links weg heben konnte.
"Nein alles ist gut, hab ja eigentlich nicht viel abbekommen", sagte ich ruhig und kratzte mich leicht am hinterkopf. Osamu half mir, mich auf den Stuhl zu setzten, während die Polizei kam. Ich bekam etwas Eis für mein Gesicht, während Osamu alles mit der Polizei klärte. Mein Blick fiel auf den anderen Jungen, der mich 'gerettet' hatte. Er war etwas größer als der Braunhaarige, hatte lockiges schwarzes Haar, hatte einen sehr guten Körper, was man gut sehen konnte. Er hatte auch eine schwarze Maske an, was schon etwas komisch war, was allerdings noch komischer war, war das er sich gerade mit viel Desinfitsionsmittel seine Hände sauber machte.

(Der andere Typ)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Der andere Typ)

Naja eig war das doch nicht so komisch, wenn man bedenkt wie eklig der Perverse war. Plötzlich überkam mich der wille mich sauber zu duschen.
"Hier für deine platz wunden. ", sagte der riesen Kerl, der sich gerade noch desinfizierte. Er hielt mir ein paar Pflaster und desinfizions pads hin.
"Danke...", sagte ich leiser und bemerke das meine Wangen wärmer wurden.
"Tz, das nächst mal prügel dich nicht, wenn du schwächer bist und am ende so veerletzt wirst. Hast dich richtig wie ein Naives klein Kind benommen", sagte der schwarzhaarige etwas angewidert und wandte den Blick von mir ab. Dieser Mistkerl...
"Tz ich hätte es auch ohne dich geschafft.", meinte ich genervt und schmollte leicht. Er schaute mich kurz an und rollte die Augen.
"So findest du dein Gehirn auch nicht", sagte ich provokant. Gerade als er antworten konnte, mischte sich mein Bruder ein.

"Atsumu. Halt deine Klappe. Sei Lieber dankbar das er dich gerettet hat, sonst wärst du definitv im KRAN.KEN.HAUS. gelandet", sagte Samu mit einem lächeln und bedrohlichen Aura, was mich sofort zum schweigen brachte. Er weiss das ich Krankenhäuser abgrundtief hasste.
"Tut mir leid für meinen Hirnlosen Bruder. Und danke nochmal das du ihm Geholfen hast", bedankte sich mein Bruder und beugte sich leicht vor den schwarzhaarigen.
"Kein Problem. Es wäre unmenschlich nicht zu helfen, stimmts Kiyomi?", sagte der Braunhaarige mit einem Lächeln. Der schwarzhaarige nickte still.
"Als dankeschön würde ich vorschlagen das ich kostenlos heute Essen könnt, muss auch nicht heute sein", kam es plötzlich von meinem Bruder. Ich verdrehte schmollend die Augen. NIE hat er mir sowas vorgeschlagen... immer hat er mir sonst gedroht oder nur 'Danke' gesagt. Doofes arschloch... erst jetzt bemerkte ich das ich das Handy in der Hand hiel, was dem Kerl der von der Polizei fest genommen worden ist gehörte. Bruh der schwachmat hat nicht einmal ein Pin... ich machte das Handy an und ging auf die Galerie.

"Gehört das nicht dem komischen Kerl?", fragte Osamu mich und schaute auf das Dislplay und ich nickte als antwort. Ich scrollte die Bilder durch und bemerkte das manche echt sexuell waren, am meisten die wo man seinen Hintern richtig gut sehen konnte, wo er sich bückte und so weiter. Langsam spürte ich, wie noch mehr Wut in mir aufkam.
"Tsumu beruhig dich. Er ist eh jetzt bei der Polizei.", sagte Osamu um mich zu beruhigen.
"Tz. Ich hätte ihn noch mehr vermöbeln sollen, am besten seine Arme und Beine brechen, damit er nicht laufen kann oder sein Juwelen, damit er kastriert wird", sagte ich aus Wut und ballte meine hände zu feusten.
"Atsumu!", sagte mein Bruder lauter und ich hörte sofort auf. Natoll. Wieder neue Wunden.
"Keine angst, er wird deinen Zwilling nicht mehr belästigen. Er hat das Pech das er zu meinem Vater gekommen ist. Wenn ich ihm alles Schildere, wird der Perverse es noch schlimmer haben.", sagte der Braunhaarige ruhig.
"Danke", bedankte sich mein Bruder erneut.
"Kein Ding. Ich bin Rintaro Suna. Das neben mir ist Kiyomi Sakusa", stellte sich der braunhaarige vor.
"Ich bin Osamu Miya und der schwachmat neben mir ist Atsumu Miya", stellte auch samu uns vor.
"Freut mich", sagte Suna mit einem Lächeln.
"Es tut mir Leid, ich würde mich gerne weiter mit euch Plaudern, aber meine Arbeit ruft. Und ich muss den Idioten noch nach Hause bringen und versorgen", erklärte mein Zwilling und stupste mich dabei an.

"Oh sicher, ist bestimmt schwer so jung ein eigenes Lokal zu führen. Wie wäre es wenn wir deinen Bruder nach hause bringen? Dann musst du auch nicht so plötzlich schließe", schlug der braunhaarige vor. Ich fühlte mich irgendwie unwohl dabei und stand einfach auf.
"Nein danke, ich schaff es alleine nach hau-", weiter kam ich nicht mehr, da es mir schwindelig wurde und ich nur noch schwarz sah.

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt