Kapitel 8

240 13 0
                                    

Pov Sakusa.

Boy_youn_lee
"lass ihn in ruhe. Er ist meins.
Sonst wirst du sehen Kiyomi Sakusa
was das für Folgen hat für
deine geliebten Personen.
Das ist eine warung."

Was für ein scheiß? Wenn soll ich in Ruhe lassen? Das ist doch ein scherz? Ich verdrehte bloss meine Augen und Blockierte die cringe Person. Dann legte ich mein Handy weg und ging schlafen. Die Woche verging wie im Flug. Suna bereitete sich auf das 'Date' vor, ich musste Babysitter spielen und den dummen Atsumu aushalten, naja an manchen Tagen war er immmernoch still. Nun war es Samstag 19:30 Uhr.
"Wenn du Pünktlich sein willst, dann sollten wir langsam los.", meinte ich nur genervt zu Suna. Wie sehr ich es hasste zu spät zu kommen.
"Jaja. Geht das so?", fragte mich Suna und präsentierte sein outfit.

"Jup, deinem Boy wird es schon gefallen", sagte ich nur schmunzelnd

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jup, deinem Boy wird es schon gefallen", sagte ich nur schmunzelnd. Er verdrehte bloss die Augen und wir konnten los gehen. Beim Bahnhof angekommen, war es gerade mal 19:50 und die Miya Zwillinge warteten schon.
"Hey~", begrüste Rintaro die Zwillinge.
"Hey", kam es gleichzeitig von den Jungs. Zwillinge halt. Ich nickte als begrüßung und wurde sofort lächelnd von Atsumu begrüßt, was ich eher ignorierte.
"Wartete ihr schon lang?", fragte RIn die Jüngeren.
"Ja seit einer ha-", weiter kam Atsumu nicht, da Osamu ihm in die Seite schlug.
"Nein, wir sind auch erst eben gekommen", sagte Osamu.
"Okaay gut~ es ist noch zu früh, wie wäre es wenn wir etwas spazieren gehen, befor wir ins Kino gehen?", schlug Rintaro vor und alle stimmten zu. Rintaro und Osamu gingen Paar schritte vor Atsumu und mir. Anscheinend hat der dummkopf auch das funkelnd zwischen Osamu und Rin mit bekommen. Mein Blick fiel auf den älteren miya, der sich immernoch die schmerzende stelle hielt. Komisch, eigentlich müsste doch der schmerz langsam nach gelassen haben?

"Alles okay?", fragte ich den kleineren ruhig.
"Jap", meinte er nur lächelnd und schaute mich genauer an.
"Hast du dich etwa für mich so gut angezogen~?", fragte er mich dannach grinsend.
"Nein wieso sollte ich den auch? Wer braucht schon so einen Idioten wie dich?", fragte ich ihn abwertend.
"Hey! Ich bin nicht so ein großer Idiot wie Bokuto! Und dennoch hat er seit der Mittelschule ein und den selben Boyfriend", meinte er schmollend. Irgendwie sah er schon süß aus wenn er schmollte...was?...was denke ich da bitte?!
"Welchen Film schauen wir eigentlich?", fragte mich Atsumu. Er spricht echt viel... naja ist glaube besser so, als wenn er so komisch schweigen würde.
"Keine ahnung, musst du Rin fragen", meinte ich nur trocken und schaute auf mein Handy. Ich sah im Augenwinkel wie er sich an die beiden ranhängte er nervte. Nach dem spaziergang gingen wir in den Kino und zeigten unsere Tickets vor. Dann gingen wir zu der Snackbar.
"Zwei große Cola und eine große süße Popcorn", bestellte Suna für sich und Osamu. Von wegen es sei kein Date.

"Eine kleine Cola", bestellte Atsumu für sich. Nur eine kleine Cola? Wow habe noch nie jemanden im Kino gesehen der sich nur ein kleines Getränk kauft? Selbst ich kaufe mir immer eine kleine portion Popcorn. Nun war ich dran.
"Eine große Cola und eine große portion süßes Popcorn", bestellte ich und wir gingen zu unserem Saal. Auf dem Weg dorthin, hörte ich das Zwillings gespräch, obwohl ich es eigentlich nicht extra hören wollte.
"Hast du dir kein Popcorn gekauft?", fragte Osamu Atsumu.
"Ne, schließlich bin ich nicht du, der viel essen kann und ich hab keinen mit dem, ich es teilen kann. Ich wette wir gehen danach noch essen", meinte der ältere Miya.
"Wir können mit dir Teilen", schlug der jüngere vor.
"Nein danke, genieß es", sagte er lächelnd und ging als erster in das große Saal.

"Okaaay auf Platz 16 sitzt Atsumu, 17 Kiyomi, 18 Osamu und 19 ich", erklärte Rin uns die aufteilung der Plätze. War ja klar das er das so plant. Ich setzte mich auf mein platz, nachdem ich es desinfiziert hatte. Wir schauten uns ein horrorfilm an der sehr viele jumpscares behinhaltete. Es war lustig mit an zu sehen wie am anfang Atsumu sich immer wieder erschrack. Grinsend bekam ich eine Ideen. Gerade als es gruslig wieder wurde, kam ich seinem Ohr näher.
"Wenn du-", weiter kam ich nicht, da Atsumu plötzlich fast aufsprang vor schreck. Er atmete schnell und hatte gefühlt ein Herzinfarkt, was mich zum schmunzelnd brachte.
"Du Idiot", sagte er mit zittriger stimme und sah mich sauer an.

"Wenn du deine Hände desinfizierst, können wir uns das Popcorn teilen", flüsterte ich ihm zu und stellte das Popcorn auf seine schoß ab. Er sah mich verwirrt an und zögernd streckte er mir seine Hände hin, worauf ich desinfiktionsgel drauf machte. Atsumu massierte es in seine Hände ein und schaute mich an. Keine sekunde später nahm er meine Hand und massierte das überflüssige desinfiktions gel ein. Ich musste schmunzelnd und dchaute weiter zum film. Hin und wieder schaute ich zu Atsumu rüber, der das Popcorn aß wobei ich auch etwas mit aß. Als der Film vorbei war, verließen wir das Kino. Draußen war es schon dunkel.
"Der Film war gut und nicht so gruselig", meinte Suna.

"Stimmt, wer das gruselig fand, ist echt ein schisser", meinte osamu schmunzelnd. Ich schaute zu Atsumu, der bloss weg schaute.
"Also, was ist weiter geplant?", fragte ich Rintaro.
"Wie wäre es wenn wir in ein Restaurant gehen?", fragte Rin in die Gruppe.
"Nein!", antwortete Atsumu schnell, was wirklich komisch rüber kam. Hatte er vor etwas Angst? Wir schauten ihn schräg und verwirrt an.
"Wie wäre es wenn zwei von uns etwas holen wie Ramen oder Döner und die anderen beiden etwas zu trinken und maybe etwas süßes?", schlug er lächelnd vor. Das war keine so schlechte idee, dadurch könnten Suna und Osamu etwas alleine Zeit verbringen.
"Ich gehe mit Atsumu. Wer weiss in was für schwierigkeiten der sonst noch geriet", meinte Samu dann ernster.
"Ne ich glaube es wäre besser wenn ich gehe. Fals was passieren sollte, ich habe 15 Jahre Kickboxen erfahrung, sowie Suna. Dann wäre es schlauer wenn Osamu mit Rin geht und ich mit unser Problem Kind", meinte ich nur und bekam geschockte Blicke von den Zwillingen zu geworfen.
"Daher kommt also dieser gut trainierte Körper!", meinte Atsumu, woraufhin ich bloss genervt mine Augen rollte.
"Wie habt ihr das mit Volleyball und Schule bloss geschafft? Ich hatte ja schon Probleme Schule, Volleyball und freizeit zussammen zu bringen. Kanntet ihr sowas wie Freiheit?", fragte Osamu geschockt.
"Naja irgendwie haben wir das ja geschafft", meinte Rin leicht schmunzelnd.
"Na dann, treffen in so einer Stunde wieder hier. ", meinte Osamu etwas stiller und somit trennten wir uns.

Der Stalker Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt