Hier endet es also. Mit etwa 9.000 Reads und etwas mehr als 700 Votes schließe ich diese Geschichte nun ab.
Ich habe diese Fanfiction irgendwann im Oktober/November 2020 angefangen und seitdem sind schon fast zwei Jahre vergangen. Mir ist die Idee für die Geschichte beim Tagträumen gekommen und ich habe beschlossen, dass ich sie zur Abwechslung mal aufschreibe. Normalerweise kommen meine Tagtraum-Ideen irgendwo in meinen Hinterkopf und ich vergesse sie, aber irgendetwas an dieser Idee hat mich dazu gebracht, sie aufzuschreiben.
Eigentlich hatte ich erstmal gar nicht geplant, sie zu veröffentlichen, aber als ich dann die ersten drei Kapitel fertig hatte, konnte ich gar nicht anders und habe sie alle auf einmal veröffentlicht. Zuerst hatte ich sehr wenige Reads und um ehrlich zu sein hat mich das ziemlich runter gezogen, weil meine Erwartungen wohl etwas zu hoch waren, was meine Traumleserschaft anging. Aber dann kamen immer mehr Reads und Votes dazu und Leute haben angefangen zu kommentieren.
Über jeden einzelnen Vote, Read und Kommentar habe ich mich gefreut und ich möchte euch für diese kleinen Momente der Freude danken, die ihr damit ausgelöst habt.
Als ich mir meine ersten Kapitel nochmal durchgelesen habe, weil immer mehr Leute ihr Feedback gegeben haben, habe ich gemerkt, wie sehr sich meine Kapitel mit der Zeit verbessert haben. Ich bin mit diesem Buch gewachsen und wenn ich mir jetzt meine ersten Kapitel ansehe, habe ich nur noch das Verlangen, sie zu überarbeiten.
Weswegen ich das auch machen werde. Dieses Buch werde ich allerdings nicht ändern. Ich werde ein komplett neues Buch machen, in dem ich die überarbeitete Story hochlade. Wenn ihr noch Ideen für die Überarbeitung habt, höre ich sie mir gerne an!
Ein besonderer Dank geht an folgende Personen:
tomax62: Danke, dass du mein Buch kommentiert, gelesen und gevotet hat. Deine süßen Kommentaren haben mir immer neue Motivation gegeben, weiter zu schreiben und dieses Buch zu beenden. Unsere kleinen Konversationen haben mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Du bist einer der Gründe, wieso diese Geschichte jetzt abgeschlossen ist. Ich hoffe, ich sehe dich noch in meinen folgenden Fanfictions wieder!
Lolasue und IsabellFandomworld: Vielen Dank für die vielen netten Kommentare, die mir eine Freude bereitet haben!
Chilling_Angel: Danke dafür, dass du irgendwann immer eine der ersten warst, die für meine Geschichte gevotet haben. Das hat mich sehr gefreut.
An alle Leute, die vom Buchclub gekommen und geblieben sind, dieser Dank geht an euch. Euer Feedback war super hilfreich und hat mich auf die Dinge aufmerksam gemacht, die ich gar nicht wirklich beachtet habe. Auch wenn manche von euch einige meiner Kapitel vollkommen auseinander genommen haben (hauptsächlich die ersten :)) und ich mich zuerst etwas schlecht deswegen gefühlt habe, waren eure Kommentare nie beleidigend sondern nur gut gemeint. Ich möchte euch dafür danken, dass ihr trotz meiner ersten schlechten Kapitel weiter gelesen habt und nicht schon nach den ersten paar euer Feedback gegeben und meine Geschichte vergessen habt.
Zuletzt danke ich allen Personen, die sich hierdurch angesprochen fühlen. Auch ihr habt mir dabei geholfen, diese Geschichte zu beenden, weil ihr sie gelesen habt. Und wenn ihr die Geschichte erst lest, nachdem sie beendet wurde, danke ich euch, weil ihr mir zeigt, dass ich etwas geschaffen habe, für das es sich lohnt, seine Zeit herzugeben.
Macht's gut und bis zur nächsten Fanfiction :)
~ airalein23
(PS.: Ich habe schon eine neue Legolas Fanfiction, die beinahe fertig ist. Wollt ihr dazu schonmal das Cover und den Klappentext sehen? Diesmal beginnt alles mit einem kleinen Fluch, der gebrochen werden soll...)
DU LIEST GERADE
𝙳𝚒𝚎 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 𝚍𝚎𝚛 𝚃𝚛ä𝚞𝚖𝚎 - 𝙻𝚎𝚐𝚘𝚕𝚊𝚜 𝚏𝚏
FanfictionTraumwandler - schon seit Jahrtausenden leben sie unter den Bewohnern Mittelerdes. Sie besitzen eine besondere Gabe, die sie einsetzten sollen, um zu helfen und Gutes zu tun. Auriel, eine Elbin in Thranduils Königreich, weiß nichts von all dem. Sie...