kapitel 2: der typ im gym

1.2K 21 2
                                    

Sara:
Heute ist Freitag, endlich. Ich war fix und fertig nach dieser Woche da mein Vater diese Woche besonders sauer war und das nicht gut ausging für mich und mein Bruder auch noch auf mir rumhackte.Ich machte mich fertig und ging aus dem Haus da ich keine Lust auf meinen Bruder hatte, es war mittlerweile schon 14 Uhr ich habe heute die Abendschicht also geh ich zum gym um zu trainieren, um mich abzulenken und abzuregen das hilft mir sehr oft das ich nicht auf andere los ging oder so. Ich war fertig ging in den Raum und sah dort jemanden, er war sehr gut gebaut und sah richtig gut aus und wenn ich sage gut dann mein ich auch gut, er war aber auch scheiße groß, aber da ich eh keine Chance hatte schaute ich ihn nochmal an und ging dann zum boxsack da mein herzlich netter Bruder *hust hust* es lustig fand sich über mich lustig zu machen mich bloß zu stellen und mich verprügeln zu lassen. Ja genau richtig gehört er hat den Job nichtmal selber gemacht. Was ein Arsch. Da ich mich gerade daran erinnerte wurde ich sauer und lief mit noch schnelleren Schritten auf diesen boxsack zu und ließ all meine Aggressionen raus. Nach ca einer Stunde setzte ich mich kurz und trank was, das Wasser tat gut vorallem weil ich das Frühstück und das Abendessen gestern Abend ausgelassen hab. Meine Kehle war trocken und das kalte Wasser tat gut. Plötzlich hörte ich jemanden hinter mir und wollte schon zu einem Gegenstand greifen falls es wieder einer ist der mich anfassen wollte und mich nicht inruhe lassen wollte. Ich hatte recht es war der gleiche wie immer:"Naaa" sagte er mit einem ekelhaft grinsen so das mir schlecht wurde, "verpiss dich Dominik ich will nichts von dir wie oft denn noch lass mich gefälligst in Ruhe und geh zu deinen scheiß Nutten " schrie ich, da ich echt nicht gut drauf war. "Naw ist da jemand nicht gut drauf" sagte er. Jetzt.Reichts. Ich scheuerte ihm eine und sein Gesicht flog nach links. Er fasste sich an seine Wange, "Du kleine Bi-" doch er hörte mitten im Satz auf und schaute hinter mich. Ich wollte mich nicht umdrehen da ich dachte er blöfft wieder. "Ich glaube sie hat sich gerade sehr klar ausgedrückt, verzieh dich" Diese tiefe Stimme brachte mich dazu das ich gänsehaut bekam aber nicht auf eine negative Art, ganz im Gegenteil ich fühlte mich wohl und beschützt? Dominik verzog sich endlich und ich drehte mich um, woah es ist der typ.
Ich schaute in seine Augen und er in meine "Danke aber das war nicht nötig" sagte ich und saß mich wieder um etwas zu trinken. "Ich weiß, Ich weiß aber etwas Hilfe kann man immer gebrauchen nichtwar Mi hermosa?" Ich erschrak etwas, da er das Mi hermosa sehr betonte, dabei lief ich etwas rot an und schaute in seine Richtung, da er hinter der Bank stand bzw saß ich mich mit dem Rücken zu ihm, er schmunzelte und fragte :"Darf ich mich setzen?" "Nagut aber nur wenn du nicht auf das gleiche hinaus willst wie der spaßt." Ich machte eine Gehste die zeigen sollte das es um Dominik ging, er verstand, nickte und saß sich neben mich. "Wie heißt du Mi Amor?" "Sara et tu? " er sah mich überrascht an, "Alejandro" hmm der Name sagt mir irgendwas.. nur was?

Alejandro:
Ich war gerade im Gym mit Diego da wir oft hierher trainieren gehen. Dann sah ich jemanden und war wie versteinert. Meine Eltern lagen mir die ganze zeit in den Ohren das ich endlich eine Freundin haben soll da die Mafia auch jemanden weibliches brauch und das auf Dauer das alles alleine zu viel wird, man hat mich das genervt, bis jetzt. Ich sah sie und sie war wütend das konnte man sehen, "Bro? Ey bro Erde an Alejandro?" ich wollte sie ansprechen doch hielt mich jemand an der Schulter fest,Diego. "Ey bro lass sie sich erstmal abregen denn wenn eine Frau sauer ist dann ist sie sauer glaub mir." "Ja ok" woher wusste er was ich vor hatte? Wahrscheinlich weil ich sie angeglotzt hab wie ein fisch im Aquarium über 5 min und überhaupt nicht zugehört habe. Ich sah ihr zu wie sie gegen den boxsack schlug, aber ohne Bandagen, ohne Handschuhe, ohne alles, ich sah auf die Uhr und es war schon eine halbe Stunde vergangen als ich wieder zu ihr sah waren ihre Knöchel voll mit Blut. Was ist los ? Wer hat meine Prinzessin so wütend gemacht? Wer auch immer es war das sie sich blutig schlug würde das sehr bereuen. Ich dachte die ganze zeit drüber nach als ich sah wie 3 Typen sie komisch, ekelhaft und erregt ansahen,Igitt Perverse, es regte mich so auf wie die sie angaffen nur ich darf das sehen sonst keiner. Ich wollte auf die los gehen als Diego mich wieder zurückhielt "hey du kennst sie doch garnicht und willst schon nh Prügelei anfangen? Was denkst du was sie denken wird das du genau so ein ekelhaft perverser bist, versuch doch erstmal mit ihr zu reden und versuch auf andere Weise ihr Herz zu gewinnen ok?" Ich ließ nur Diego so mit mir reden er war mein Bruder und Bester Freund. Er hatte ja Recht, wer weiß was sie denken würde also dachte ich kurz drüber nach "ok und wie mach ich das?" Diego lachte "du gehst zu ihr hin und fängst ein einfaches Gespräch an und dann schau weiter" ok das krieg ich hin, außer wenn sie weiß wer ich bin, dann nicht aber jeder wusste wer ich war naja egal. Was benehme ich mich denn so ich bin sonst nie so, irgendwas macht sie mit mir, ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll. Die ganzen Gedanken kreisten nur so bis dieser eine Typ auf sie zu ging und anfing mit ihr zu reden, sie war nicht sehr begeistert und schrie ihn an. Er provozierte sie weiter und dann kam etwas was mich schmunzeln ließ, sie klatschte ihm eine,sie hat Temperament, gefällt mir dachte ich und sah aber das er ausrastet und so redet niemand mit meiner Frau. Ich ging auf die beiden zu, stellte mich hinter sie und er bekam Angst, sie merkte was, drehte sich dennoch nicht um und bekam Gänsehaut, das alles ließ mich schmunzeln, doch mittlerweile hatten wir die Augen von allen auf uns "Ich glaube sie hat sich gerade sehr klar aus gedrückt, verzieh dich" er verpisste sich endlich, sie drehte sich um und wir schauten uns in die Augen, ihre schönen blau-grauen Augen"Danke aber das war nicht nötig" ich fragte ob ich mich setzen dürfe,sie erlaubte es aber immer wenn ich sie mit bestimmten namen ansprach war sie etwas überfordert und ließ sie rot anlaufen, dies ließ mich immer wieder schmunzeln. Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile und trainierten etwas zusammen bis sie meinte das sie los zur Arbeit muss, ich muss sagen das lief überraschend gut nur glaub ich nicht das sie weiß wer ich bin, ist besser so. Sie war so toll, so wunderschön, einfach perfekt. Ich muss unbedingt mehr über sie rausfinden. Ich lief wieder zu Diego der mich breit angrinste, ich hatte lange nicht mehr soviel gelacht wie mit ihr.. "Diego ich will sie für mich haben, ich will sie wieder sehen" "das wirst du bestimmt aber wir müssen jetzt los die anderen fragen sich schon wo wir sind" "Ich will das du alles über sie herausfindest was geht " "alles klar boss" und somit gingen wir wieder und sie blieb die ganze zeit in meinem kopf. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder...

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt