kapitel 13: Alejandro?!!

469 4 0
                                    

~einen Monat später~
Sara
Ich wachte auf und machte mich fertig. Alejandro war heute nicht da, irgendwas geschäftliches also dachte ich mir das ich etwas in seinem Büro arbeiten gehe, da ich rausfinden musste was Pedro wollte und wo er ist. Genauso wollte ich auch nochmal nach meiner Familie sehen. Achso und falls ihr euch fragt, nein wir sind nicht zusammen, noch. Wir waren schon auf mehreren Dates und haben uns schon geküsst aber offiziell sind wir noch nicht zusammen aber mittlerweile denke ich, wäre ich bereit dafür.
Ich zog mich fertig um:

Ich hatte nichts anderes vor als zuhause zu bleiben also war alles chillig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte nichts anderes vor als zuhause zu bleiben also war alles chillig. Ich lief also zu seinem Büro und ging rein. Er meinte ich dürfte alles tun was ich wollte also tat ich das auch mehr oder weniger. Meine schusswunde ist verheilt und die blauen Flecke sieht man nicht mehr, die Narben wiederum schon und die Prellung ist besser aber nicht ganz weg. Aufjedenfall Stehe ich jetzt in Alejandros echt großem Arbeitszimmer und setze mich an den Computer. Das passwort meinte er wäre mein Name und sein nachname. Er musste verlegen auf den Boden schauen als er mir das gesagt hatte. War ziemlich süß. Zurück zum Thema ich war grad dabei was zu recherchieren als ich den safe entdeckte. Ich war viel zu neugierig also wollte ich rausfinden was drinnen war. Da ich ja, wie ihr wisst ziemlich gut in Sachen rausfinden bin, hab ich mir überlegt, was der Code sein könnte. Es war ein relativ modernes Modell und war mehrfach geschützt. Sowohl durch Technik, als auch durch einen drehcode. Die Technik bekam ich geknackt aber den drehcode hatte ich keinen Plan. Hmm überleg Sara überleg. Ein Geburtstag? Meiner könnte es nicht sein, ich hatte es ihm garnicht gesagt, nur Lis weiß wann mein Geburtstag ist. Also ging ich alle Geburtstage durch doch das war keiner davon. Vielleicht wär es ja-... nein safe nicht, dass wär doch nicht.. aber was wenn doch? Ein Versuch ist es wert. Ich gab den Tag an, wo wir uns kennengelernt hatten und tatsächlich es war dieser. Was?! Wtf? Als ob... nawwww wie süß. Doch dieser Gedanke verflog mir sofort als ich in den safe sah und Akten sich darin befanden. Ich nahm sie raus und fand Akten zu Lis, Diego, Miguel, allen aus seiner Familie. Doch was ich dann sah, erschreckte mich zutiefst. Ich war erschütert und so unfassbar sauer. Das ist nh scheiß akte von mir?! Was fällt dem ein!! Geht's noch?!
Ich schaue in die Akte rein und da stand alles drin. Mein ganzes verficktes Leben von Anfang an. Alle Sachen die passiert sind.. ALLE! Und er hat ab da an.. einfach mir so getan? War alles gespielt? Was will er denn überhaupt von mir? Was soll der scheiß?! Ich wurde so unfassbar wütend. Was fällt dem ein?! Dieser- AHHHH der kann was erleben!
Also gut Alejandro, mach dich auf was gefasst, mak schauen was ich so über dich rausfinden kann. Also suchte ich nach Infos und fand eine ganze Menge raus. Na warte Alejandro Ferndando Sanches du bist also 20 Jahre alt, bist Spanier das wusst ich aber, dein Eltern sind Antonio und Josefina Sanches, deine Mafia ist sehr berühmt, begehrt, angesagt und du sollst angsteinflößend sein. Du hast nh Firma?! Als ob sanches empire dir gehört wtf?! Ach komm kein Wunder warum der so viel Geld hat. Ich verdrehe die Augen bei dem Gedanken. Nico ist also der computerfreak bei euch? Na das wollen wir ja mal sehen. Ich hacke mich bewusst wieder in Alejandros Mafia ein und merke wie ich entdeckt werde, ich werde versucht daran zu hindern und so wies aussieht wird der Standort wieder ermittelt. Ha. Na los Nico komm schon. Ich leite den Standort nach Italien und noch unterschiedliches. Ich verteile Tipps um Ihnen zu vermitteln das ich das war und hoffe mal das sie schlauer sind als sie aussehen. Jetzt heißt es warten. Ich gehe runter in die Küche mache mir einen Salat und gehe wieder hoch. Ahh wie schön, es geht alles nach plan... Ich setze mich wieder an meinen Platz und beobachte was läuft..

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt