Ich brauch doch keine babysitter...
Sara
"Nein Alejandro! Ich will keine Babysitter. Ich brauch auch keine." "Sie werden nur aufpassen, dass nichts passiert." "Es wird nichts passieren, verdammt!" "Sara-" "Nein! Komm mir jetzt nicht mit 'Sara', ich bin auch vor dir super ohne Aufpasser klargekommen. Ich hab die Vergewaltigung alleine durchgestanden, ich hab die Schläge allein ausgehalten, ich hab die toxischen Beziehungen allein ausgehalten. Ich hab alles allein ausgehalten. Also bitte tu nicht so als wär ich Glas! Ich gehe jetzt spazieren. Wir reden später weiter, ich brauch frische Luft." Und damit nehme ich mir handy, Kopfhörer und knalle die Tür zu. Ich bin grade raus, an der frischen Luft und auf dem weg zum Tor, als ich was höre: "Lia! Hey, warte mal!" "Lis, bitte jetzt nicht." "Hey.. Er macht sich doch nur Sorgen um dich, er will dich beschützen, weil er dich nicht wieder verlieren will." "Ich weiß doch, aber wir hatten das ganze Thema schon. Wir diskutieren seid ner Woche. Seid. Einer. Ganzen. Woche!! Wie kann man nur so stur sein?!" Lis lacht einfach los "was?" "Naja, ihr diskutiert ja beide seit einer Woche, ihr seid beide so stur." Mein Handy vibriert die ganze zeit, es ist Alejandro, natürlich, ich ignoriere es und schaue wieder hoch zu Lis. Ich verdrehe nur die Augen "Na und, er soll verstehen das ich kein Porzellan bin und auf mich nicht aufgepasst werden muss. Ich kann erstens gut auf mich selbst aufpassen und zweitens ist er doch gefühlt non-stop bei mir." "Oh man, ihr zwei seid mir welche. "Sprecht doch mal ganz ruhig und normal darüber, Lia. Ich bin mir sicher, das ihr beide garnicht streiten wollt." Ich zucke nur mit den Schultern und drehe mich um. "Soll ich mitkommen?" "Ne, sorry, aber ich brauch grad einfach nur mal zeit für mich, ist wirklich nichts persönliches, ich will nur nen klaren kopf." "Ja na klar, weiß ich doch, aber sei vorsichtig und Lauf nicht zu weit weg." "Mach ich nicht alles gut, ich schick dir notfalls meinen standort." "Perfekt, bis später."
Damit stecke ich mir die kopfhörer rein und verlasse ich das Grundstück. Ich laufe einfach drauf los und genieße die Natur, habe mein Internet ausgeschaltet und gehe in den Park. Da seh ich ein bekanntes Gesicht "Alex?" "Sara?"Alejandro
Was zum fick ist grade passiert? Ich wollte garnicht das das so ausartet. Verdammt. Man das ist glaub ich unsere erste richtige Auseinandersetzung, es fühlt sich scheiße an. Ich muss was machen. Ich gehe runter, nehme das Handy in die Hand und schreibe Sara sofort, sie antwortet nicht und ich zögere.. sollte ich ihr etwas Abstand geben? Sofort nachdem ich diesen Satz zuende gedacht habe kommt Lissy durch die Vordertür und schaut mich an. Ich will grade wieder auf mein Handy schauen, als sie auf mich zu kommt und mir das Handy wegnimmt. "Hey! Was soll der scheiß?! Gibs mit wieder Lissy." "Fahr mal nen Gang runter und lass ihr etwas Abstand. Es ist ein Wunder das sie noch atmen kann, so wie du an ihr klebst und ihr alles abnimmst. Sie ist Erwachsen Alejandro. Du brauchst ihr nicht alles hinterhertragen. Sie braucht kein Schoßhündchen und such keine Babysitter. Ich weiß, du machst dir sorgen, aber du lässt sie nicht mehr aus den Augen und nichts alleine machen. Du bist schlimmer als Helikoptereltern, man." Das hat gesessen.. "Ja okay okay du hast ja recht, ich gebe ihr etwas Abstand und was soll ich jetzt machen?" "Warte erstmal bis sie wieder heim kommt und keine Anrufe, keine Nachrichten, kein garnichts. Sie hat mir gesagt sie schickt mir ihren Standort falls was sein sollte. Sobald sie dann wieder hier ist, redet ihr und quatscht das ganze aus. Danach kannst du ihr vorschlagen einen Film zu schauen, lässt sie was vorschlagen oder sonst was, okay?" "Ja ok. Ich geh an die Arbeit, muss noch einiges nachholen." "Wehe du setzt jemanden auf sie an oder so!" Ruft sie mir noch hinterher und ich verdrehe die Augen und gehe ins Büro. Diego und Miguel kommen nach ner weile rein und wollen nach dem Rechten schauen, wir besprechen kurz das wichtigste und dann fangen sie direkt an nachzuhacken "uuund wie ist der ehestreit zwischen dem Traumpaar?" Kommt es von diego "Ach kommt. Ihr wisst doch genau das ich scheiße gebaut habe." "Jap, das wissen wir, aber du wolltest ja nicht auf uns hören." Reibt mir Miguel das ganze noch unter die Nase "jaja komm haltet die klappe" "Ach Brüderchen, wir sind doch da um dir da rauszuhelfen." "Ne danke." "Ach komm schon, was liegt dir auf dem Herzen?" "Ich wusste nicht, wie kompliziert das ganze sein kann." "Tja, willkommen im Leben, das gehört dazu, aber gut das du deinen Fehler eingesehen hast." "Ja schon klar." "Oh man du Griesgram, komm wir machen was lustiges." "Und das wäre?" "Naja wir können ja einfach mal nh Spriztour machen?" "Ja gute idee" "ne danke" "nein akzeptieren wir nicht, du versinkst sonst noch in diesem Büro bis deine geliebte wieder da ist." Ich verdrehe die Augen und schon schleifen die beiden mich raus und zum Auto.
Wir fahren ein bisschen rum, sie heitern mich ein bisschen auf und dann kommen wir an einem Park vorbei, ich schaue nach vorne, da das nicht so spannend ist. Bis plötzlich Miguel sagt "Hey hey hey fahr mal langsamer, ist das nicht Sara?" Ich drehe mich sofort in die Richtung in die miguel schaut und sehe sie. Und einen Typen. Ich kenne ihn nicht. "Wer zum Fick ist das?" "Das ist bestimmt niemand, mach dir kein Kopf." "Diego. Sie ist da mit einem Typen. Sie wollte doch 'nur spazieren gehen'" "Ach komm schon, reagier nicht über, da ist bestimmt nichts. Du bist nur eifersüchtig." Na und? Selbst wenn, sie lacht mit ihm. Sie lacht. Mit ihm. Wegen ihm. Was soll der scheiß? Ich will grade aussteigen, da wird die Tür verriegelt. "Diego. Diego mach die scheiß sperre raus!" "Nein. Du schiebst jetzt keine Nummer, sie ist schon sauer genug auf dich, mach das nicht noch schlimmer, indem du nh eifersuchtsnummer schiebst. Frag sie einfach ganz ruhig zuhause, klar?" Ich atme genervt aus "fine." Ich starre sie beide an, der typ schaut zu mir und redet mit Sara, diese dreht sich dann sofort um und schaut in meine Richtung. Diego fährt los und ich blende alles was sie sagen aus. Mist. Jetzt denkt sie bestimmt, ich würde ihr hinterher spionieren oder so.
DU LIEST GERADE
Mi Princesa♡
ActionSara(18) hat schon viel durchgemacht, sie hat nur eine Freundin die fast alles über sie weiß.Sie arbeitet in einem Restaurant doch als er, Alejandro sanches (20) der größte Mafiboss ganz Spaniens durch die Tür im Restaurant kam,änderte sich alles. w...