Ich sehe mich gleich schon eine Prügelei anfangen.
Sara
Na super, die haben mir noch gefehlt. Alejandro ist sofort angespannt und der mir gegenüber wird sauer. Ich fange leicht an zu zittern, doch Ale beruhigt mich leicht indem er meinen Handrücken leicht etwas mit seinem Daumen streichelt. "Sara?! Was machst du mit dem hier!" Er will auf mich zu, doch Ale zieht mich ein Stückchen hinter sich und tritt etwas beschützerisch vor. "Das geht dich einen scheiß an." So kommt es von Ale. "Glaub mir Kumpel, du willst sie nicht. Sie macht dir nur Probleme und will nur dein Geld. Die ist nichts wert." "Wie wärs wenn du mal dein scheiß Maul halten würdest, bevor ich es dir pulliere, Pedro" den Namen spricht er so abwertend aus, daß es mir fast schon eine Gänsehaut verpasst. Ich drücke seine Hand leicht damit er weiß das ich da bin und er sich etwas beruhigt. "Och Alejandro Bärchen, du kannst doch besser als die." "Du sollst besser sein? Sorry aber so tief wie du kann ich garnicht sinken. Du bist eine billige Hure und wenn du ernstahft glaubst, er würde dich zurück nehmen, dann hast du dich geschnitten. Ich bin 100 mal besser als so eine Geldgeile Fotze." Woher kam das denn jetzt bitte? Aber es tut verdammt gut mal drauf los zu reden und einem die Meinung zu Geigen. "Ach ja?! Komm sag das nochmal!" Sie kommt einen Schritt auf mich zu, ich löse meine Hand aus Ales und gehe auch einen Schritt auf sie zu. "Ich habe gesagt, dass du eine billige, gelgeile, Hure bist." Ich schmunzele Und ich komme verdammt selbstbewusst rüber. "Es wundert mich kein bisschen das du dich an Pedro rangemacht hast um Alejandro eins auszuwischen aber du Pedro? Ich hätte echt gedacht du hättest wenigstens noch etwas anstand, würde und Gehirn, aber da habe ich mich wohl geirrt." Mein Grinsen wird nur größer als ich deren verblüffte Gesichtsausdruck sehe.Alejandro
Damn. Das ist mein Mädchen. Sobald sie sich jedoch von meiner Hand gelöst hat, bin ich bereit einzugreifen falls sie sich prügeln sollten. Wir brauchen keine Aufmerksamkeit von der Polizei auf uns. Ich stehe aufgebaut hinter ihr und Pedro scheint es kein bisschen zu gefallen, ich jedoch schmunzle breit. "Nimm das sofort zurück!" Kommt es von beiden wie aus einem Munde. Sie schaut kurz zu mir, tut so als würde sie überlegen, dreht sich wieder zurück und sagt "eh nö." Ich muss mich zurückhalten zu lachen als dann was von Pedro kommt was mir ganz und garnicht gefällt. "Du bist doch hier die Hure. Du hast dich flicken lassen. Und schau doch wie du aussiehst. Du bist ein Stück Dreck. Denkst du ernsthaft Alejandro würde eine wie dich haben wollen? Er wird dich schneller fallen lassen, als Müll. Du bist ein nichts. Ein niemand. Du solltest ernsthaft der Welt einen Gefallen tun und dich umbringen gehen. Machst du immer noch dein 'ritzi ritzi aua aua'." Und das trieb es zu weit. "Was wagst du es so über sie zu reden, du scheiß Missgeburt?!" Ich schlug ihm sein behindertes grinsen aus dem Gesicht und nebenbei bemerkt auch bewustlos. Valerie schrie mich an, dass ich aufhören solle aber ich war so unglaublich wütend. Sie fing an mich anzufassen, woraufhin ich sie wrgschubste und sie harsch gegen ein Auto knallte. Sobald er dann ohnmächtig war stellte ich mich wieder auf die Beine und schaute auf ihn runter. Valerie stürtzte sich auf ihn und schrie irgendwas. Ich drehte mich um und sah Sara einfach nur stumm auf diesen Abschaum starren. Ihre Augen waren glasig. Ich wollte auf sie zu gehen doch sie ging ein schritt zurück. "Engel.." sie schüttelte nur mit dem Kopf. "Bitte nicht jetzt." Sie stieg ins Auto ein und drehte ihren Kopf so, dass sie aus dem Fenster schaut. Sie ganze Fahrt über hatte sie kein Wort gesagt. War es etwa weil ich ihn zusammengeschlagen habe? Oder haben seine Worte sie so hart getroffen? Ich verstehe es nicht.. Ich parke das Auto und schaue sie an. "Mi Amor, war es weil ich ihn zusammengeschlagen habe? Wenn ja dann tut es-" "nein. Ich brauche nur grad etwas zeit für mich." Damit stieg sie aus und ging dann direkt in die Garage. Was zur? Ein paar Minuten später sehe ich sie in anderen Klamotten auf dem Motorrad wegfahren. Ich komme durch die Haustür und finde Lis vor mir. "Was ist jetzt schon wieder passiert? Kann nicht einmal ein normaler Tag sein." "Ja, echt so. So viel wie die letzten Wochen ist noch nie passiert." Sie nickt mir zustimmend zu. "Wir haben ja Paco geholfen, ich hab deren Vater ohnmächtig geschlagen, der müsste jetzt in die Halle gebracht worden und dann sind wir was essen gegangen. Sobald wir rauskamen waren da plötzlich Valerie und Pedro. So wtf. Aufjedenfall hat Sara Valerie eine Ansage gemacht, Pedro sie dann echt krank runtergemacht und dann bin ich auf ihn los. Sie hat kaum ein Wort gesagt und ist dann jetzt mit den Worten 'ich will allein sein' mit dem Motorrad abgedüst." "Um Himmels willen kann man ihr nicht einen Tag lang Ruhe gönnen?? For fuck Sake, die Arme hat ja alles gefühlt schon erlebt." "Ja, echt so. Ich schreibe ihr mal und warte einfach ab." Auch wenn ich es so 'cool' rüberbringe, bin ich ganz und garnicht 'cool'. Ich platze gleich vor Sorge, Nervosität und Angst. Einer der Sachen die man als Mafia Boss schnell lernen musste, nie Gefühle zeigen. Ich gehe hoch und schreibe ihr noch währenddessen.
DU LIEST GERADE
Mi Princesa♡
ActionSara(18) hat schon viel durchgemacht, sie hat nur eine Freundin die fast alles über sie weiß.Sie arbeitet in einem Restaurant doch als er, Alejandro sanches (20) der größte Mafiboss ganz Spaniens durch die Tür im Restaurant kam,änderte sich alles. w...