kapitel 8: die überraschung

819 7 4
                                    

Alejandro
~am nächsten morgen~
Ich wache auf und sehe sie immernoch schlafen. 8:00 uhr. Es ist Sonntag, endlich. Sei nicht so, sie wurde gerade angeschossen, frag sie lieber erstmal nochmal. Ja ok du hast ja Recht. Wie lang die letzten Tage eigentlich waren ist krass. So hab ich mir das nicht vorgestellt, naja egal. Ich will sie nicht wecken, stehe irgendwie auf ohne sie zu wecken, gehe in das Ankleidezimmer, hole mir Sachen raus, gehe ins Bad und mache mich fertig. Heute habe ich keine wirkliche Lust irgendwas zu machen sondern nur für die da zu sein, heißt ich ziehe nur eine Jogginghose und ein T-shirt an. Als ich fertig war, sehe ich sie immernich schlafen, ich schreibe schnell einen Zettel, sage ich bin unten, sie soll sich etwas von mir zum anziehen nehmen,sich fertig machen, dannoch das ich eine Überraschung für Sie habe und sie runter kommen soll, sie sich aber Zeit lassen soll. Ich lege den Zettel auf ihren Nachttisch und gehe runter. Ich begrüße meine Geschwister die übrigens alle schon wach waren. Mady habe ich aus Sicherheitsgründen zu Verwandten in der Nähe geschickt. Die anderen begrüßten mich, ich setze mich, bekam meinen Kaffee, schwarz, ohne alles und begann zu reden "was ist gestern passiert?" Lis und Diego erzählen abwechselnd "also wir liefen gerade aus der Tür vom Einkaufszentrum und direkt bam, ein Schuss. Sara reagierte sofort und zog Lis runter in Deckung. Sie sagte mir ich soll mit lis zum Auto, was ich auch tat." "Ich saß im Auto und sehe wie sie ihre Waffe zieht, zielt und schießt. Danach sehe ich einen verärgerten Blick von ihr und schon wurde sie von Diego ins Auto gebracht und er fuhr los. Mitten in der Fahrt ist Sara und mir aufgefallen das sie blutet, ich nahm sofort meine Jacke und tat sie auf die Wunde. Sie wusste was sue tun musste und war für die Situation richtig entspannt drauf. Sie hat eher mich beruhigt als ich sie. Wenn du jemandem vertrauen kannst und ihr alles erzählen kannst und vorallem dieses Geschäft führen kannst, dann mit ihr. Sie kennt sich so gut mit sowas aus, Ale. und so wie sie über dich redet und wie sie dich anschaut würde sie dich nie verraten und erstrecht nicht anlügen. Sie könnte deine bzw unsere Mafiaqueen werden. Alejandro Fernando Sanches, wenn du sie nicht heiratest bist du so hohl wie eine Banane und behindert wie eine Nuss. Sie ist perfekt für dieses Leben. Sie ist perfekt für dich. Und vorallem kann sie ihre Gefühle genauso verstellen wie sie es braucht." "Okay das war eine Ansage bro" kam es von Miguel. Ich hab meine Hände hoch und lächelte kurz. "Ich werde mein bestes geben sie zu meiner Frau zu machen." Und nahm meine Hände wieder runter. Lis lachte kurz etwas unangenehm. Und schaute etwas beschämt auf den Boden. Ich hörte plötzlich die Türen aufgehen. Wir alle schauten wer da war.

Sara
Ich wache auf und merke das keiner neben mir liegt. Ich schieße hoch und zische sofort wieder vor Schmerzen. Ich sah mich um und sah auf meinem Nachttisch ein Zettel, ich lese ihn durch und lächle. Ich gehe in den Schrank, hole mir ein paar seiner Sachen raus und gehe ins Bad. Als ich fertig bin seh ich so aus:

Ich gehe langsam und ich meine sehr langsam die Treppen runter da ich schmerzen habe. Ich halte mir die Seite und komme endlich unten an. Ich laufe zum Essensraum als ich höre wie über mich geredet wird. Na danke auch. Ich höre wie lis mich richtig gut redet und Ale der mich heiraten soll und will? Nawww aber warte was wartet mal ganz kurz. Atme mal durch Kind. Liv wird etwas bloßgestellt und ihr ist was peinlich. Zeit sie zu retten und für deinen Auftritt. Ich gehe um die Ecke und die Bodyguards machen mir die Türen auf. Alle Augen auf mich. Neiiinnn ist doch nicht unangenehm oder so angestarrt zu werden wie keine ahnung was. Lis steht sofort auf und umarmt mich sofort. "Danke das du mich vor dieser peinlichen Situation gerettet hast" flüsterte ich ihr zu, sie kicherte kurz wird aber wieder ernst, "wie gehts dir? Alles gut? Ich bin so froh dich zu sehen" "Danke nur nicht zu viel auf einmal, mir geht's bestens, und ich bin auch froh dich zu sehen." Miguel kam auf mich zu und schlug mit mir ein "hab gehört was du genacht hast, starke Leistung und danke das du lis und Diego beschützt hast" "Na klar immer doch ich meine immerhin gebt ihr mir mehr als ich je zurückgeben könnte." Ich lächelte und er zurück. Diego kam auf mich zu, umarmte mich kurz und sagt "Danke und ich hoffe dir geht's bald besser ". "Danke ich sollte aber eher dir danken, schließlich hast du mich hergebracht". Ich ging mit lis langsam zu meinem Stuhl, der war neben Alem der an der Spitze saß, neben mir Lis, gegenüber von mir Diego und neben ihm Miguel. Sobald ich mich setze reden die anderen weiter und Ale legt seine Hand auf meine, die auf dem Tisch liegt. Er sieht mich an "sicher das es dir gut geht? Und du siehst ziemlich gut in meinen Sachen aus." Ich nicke und lächle, er zurück. Unsere Hände lassen wir aber genau da wo sie sind. Amanda kommt rein und fragt was ich zu trinken haben will, "schwarz, mit nem kleinen Schuss milch,bitte" sie nickt und verschwindet wieder. "Was du trinkst Kaffee schwarz?" Will Lis nochmal sichergehen. Ich nicke und lache als sie ihr Gesicht verzieht. "Er mag seinen Kaffee auch schwarz, ihr seid wirklich Seelenverwandte." Ich lache nochmehr und halte mir unauffällig die seite die gerade etwas schmerzt. Wir unterhalten uns alle noch und genießen den Morgen zusammen.
Später sitze ich mit Lis im Wohnzimmer, schreibe mit Mari bis Alejandro kommt und mich was unter vier Augen fragen will. Ich gebe Lis mein Handy,sage ihr sie soll Mari weiter erzählen und sich etwas mit ihr anfreunden solang ich weg bin. Ale reicht mir seine Hand, Ich stehe langsam auf und er führt mich in den Garten, vor dem Pool, der echt schön aussieht. "Also was gibt's?" "Zwei Sachen, erstens willst du vielleicht noch auf das Date gehen, weil du ja angescho-" weiter kam er nicht da ich ihn unterbreche "ja will ich. Ich hab doch die ganzen Kleider nicht umsonst gekauft." Wir lachen beide kurz bis er wieder das Wort ergreift "und zweitens hatte ich dir doch eine Überraschung versprochen stimmts?.." "Ja.. Was hast du gemacht? " "Ich? Ich hab garnichts gemacht" Sagt er mit einem schelmischen grinsen. Ich muss auch grinsen. Er führt mich zur vordertür doch bevor die Tür aufgemacht werden darf werden mir die Augen verbunden. Ich habe etwas Angst. Er legt seine Hände auf meine Tallie aber von hinten und flüstert mit seiner heißen und 'scheiß' tiefen stimme "Keine Sorge, ich führe dich, vertrau mir..". Seine Berührungen und sein Atem gegen meinen Nacken gibt mir Gänsehaut und lässt meinen Bauch flikflaks machen. Er streicht ganz langsam meinen Arm entlang bis zu meiner hand und nimmt diese ganz sanft. Danach höre ich wie Türen aufgemacht werden. Ich habe etwas angst doch er nimmt meine andere und führt mich langsam. Schritt für schritt. Und redet dsmit ich weiß das er noch da ist. "Alles gut, ich bik hier, ich bin bei dir, dir wird nichts passieren." Ich vertraue ihm.. Ich vertraue ihm.. wir kommen zum stehen und ich fühle eine Art steinmauer? "Hier kannst du dich festhalten wenn du willst." Danach geht er hinter mich "und drei. .zwei...eins.." er nimmt die Augenbinde ab und ich traue meinen Augen nicht. "Hast du nicht gemacht" "doch sehr wohl, ich hoffe es gefällt dir, ich hab es selbst ausgesucht aber wenns dir nicht gefällt können wir es auch umtau-" ich untetbreche ihn sofort mit einer Umarmung. Ich flüstere in sein ohr "ich liebe es,..dankeschön". Ich renne runter, ignoriere die schmerzen und bewundere es.. ich streiche langsam mit der hand drüber, da ich es für einen traum halte aber es ist echt. Es ist real. Ich begutachte es noch etwas. Scheiße ist das ein teures modell. Ale steht mittlerweile schon hinter mir " verdammt Ale das kann ich nicht annehmen. "Doch kannst du und wirst du. Keine Wiederrede du hast es mehr als nur verdient." Ich lächle überglücklich und gebe ihm einen Kuss auf die wange. "Darf ichs ausprobierennn" "Natürlich aber ich komm mit und du musst dich vorher umziehen, oben ist schon alles eingeräumt." Ich lächle und renne trotz Schmerzen hoch ich ziehe mich um in das:

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt