kapitel 4: totales Chaos

1K 16 4
                                    

Alejandro
Sobald wir zuhause (Bild oben) ankamen, sprang ich gefühlt aus dem Auto und holte sie aber sanft und ruhig aus dem Auto, ich nahm sie im Brautstyl hoch und Diego machte mir die Tür auf. Ich hört schon Gerede und Schritte auf mich zu kommen. Mady kam auf mich zu gerannt, stoppte aber sofort, als sie Sara in meinen Armen sah. "Wo ist Amanda?" "Sie ist in der Küche und macht gerade Essen" "okay hole sie bitte und schicke sie in mein Zimmer" ich mag vielleicht ein Mafia boss sein, aber das heißt nicht das ich nicht herzlos zu allen und jedem bin, Familie ist das wichtigste. Ich ging mit ihr hoch und legte sie sanft auf mein Bett, sie hatte ihre Augen noch zu und ich Strich ihr ein paar Stränen aus dem Gesicht, hinters Ohr. Sie sah wunderschön aus, so ruhig. Ich nahm mir einen Stuhl und stellte ihn direkt neben das Bett. Ich setzte mich und nahm ihre Hand in meine. Ich schaute ihr zu und überlegt was nur passiert sei? Von einem Schlag wird man doch nicht direkt ohnmächtig. Die Tür ging auf, Amanda kam rein und schaute mich mitleidig an. Sie war zwar nicht wirklich Familie, aber seit Generationen lebt sie bei uns und ist sowas wie eine Mutter für uns. "Was ist passiert?" "Ich weiß nicht so genau, ich brachte sie nachhause, ein Typ kam, dann fasste er sie an und- nicht wichtig, aufjedenfall hat er ihr eine verpasst und sie ging fast zu Boden. Sie verlor das Bewusstsein Sobald ich sie hochob, danach sind wir sofort her" "hm das ist ja komisch, ich rufe einen Arzt der einen allgemeinen Check macht um zu schauen wies ihr geht okey? Sie wird schon wieder keine sorge" ich nickte ihr zu und sie ging wieder. Miguel und Diego kamen rein "hey bruderhe- was ist denn hier los?" Fragte Miguel Sobald er Sara sah, "tschuldige bro, ich habs versucht" Meinte Diego "schon gut. Gehen wir raus." Antwortete ich. Ich stand auf und die anderen gingen schonmal aus der Tür. Ich stand an der Tür schaute sie an ging nochmal zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Stirn sagte "ich hoffe du wachst bald wieder auf meine schöne", richtete meinen Anzug und ging wieder raus. "Jooo wer ist denn die geile Braut da?" Meinte Miguel. Ich ging sofort auf ihn zu, packte ihm am Kragen drückte ihn gegen die Wand und sagte "wag es nicht nochmal so unhöflich über sie zu reden! Sonst kriegen wir ein ganz schön großes Problem." Er nahm die Hände hoch und sagte " ja sorry Ich lass es, versprochen. Aber jetzt mal ehrlich wer ist sie? Sie scheint dir sehr wichtig zu sein?" Ich ließ ihn los und fing an zu erzählen vorher sagte Diego jedoch noch "das ist seine traumfrau die er im gym getroffen hat? Weißt du noch?" "Ahh davon hattest du erzählt, sie sieht echt gut aus. Pass auf sie auf und machs bloß nicht kaputt ok?" "Jaja werd ich schon nicht und jetzt lasst uns runter gehen." Mady kam auf mich zu und ich nahm sie hoch und wir umarmte uns kurz "Na wie geht's dir?" "Super, wer war deine Freundin da?" "Sie ist nic-" doch da wurde ich schon von meinen geliebten Brüdern unterbrochen "er mag sie sehr dolle, aber da gab es so einen bösen Mann der ihr was antun wollte, da hatte er keine Gelegenheit sie wirklich kennen zu lernen, außerdem hat er Angst davor sie zu fragen" das letzte sagten sie mit einem breiten grinsen und schauten mich an. "Das stimmt nicht so ganz" meinte ich. "Du musst sie aber fragen bevor es ein anderer tut" Meinte meine 10- jährige Schwester, die immernoch auf meinem Arm saß zu mir. "Ja mach ich, sobald sie wach wird okay?" "Okayyy" sagte sie sehr müde und verschlafen, wahrscheinlich weigerte sie sich wieder ein zu schlafen bis ich da war. Ich ließ Mady wieder runter und Amanda brachte sie ins Bett damit ich und meine Familie reden konnten. Lissy, meine andere Schwester die aber 17 ist, kam runter und fragte direkt was los sei. Ich fing an meinen Geschwistern zu erzählen was passiert sei. Währenddessen war die Ärztin schon da und ist oben bei Sara. Ich erzählte fast alles und Lis sprang auf und nahm mich in den Arm "oh gott wie süß ihr zwei doch zusammen wärt, ich will sie unbedingt kennenlernen, vielleicht ist sie ja 'die eine' für dich. Ich muss mit ihr befreundet sein unbedingt" "Ganz ruhig, sie muss erstmal wach werden. Wo sind Mamá und Papá eigentlich?" "Kurzfristig auf ein Wochenende bei der Familie gegangen" "ok". Das wars dann auch so ziemlich. Ich schaue auf die Uhr, als wir ankamen wars schon 3:00 Uhr, mittlerweile ist es 6:00. "Ich schaue mal nach ihr und ihr solltet wieder ins Bett". Alle gingen wieder hoch und ich ging in mein Zimmer. Ich sah sie an und setzte mich hin. Ich hörte ein klopfen. Lis kam nochmal rein und legte ihre Hand auf meine schulter "Hey, sie wird nicht schneller wach wenn du bei ihr sitzt und sie nur anschaust, ich weiß sie ist dir wichtig aber du musst schlafen und dich auch mal duschen. Arbeit hast du auch noch genug zu tun und ich bin mir sicher das sie hier auch sein wird wenn du wach wirst." "Ja du hast recht, danke Lissy." "Dafür bin ich doch da." Und somit ging sie raus. Ich ging in mein Ankleidezimmer, nahm mir eine Boxershorts und eine Jogginghose raus, ging ins Bad, da jeder eins in seinem Zimmer hat und ging erstmal duschen. Ich dachte nach und ließ das Wasser auf mich prasseln. Ich dachte nach, über mich, über Sara, vorallem über Sara, über uns beide und über diesen Arschloch dem ich Feuer unter dem Hintern machen werde. Ich duschte kalt um mich etwas runter zu bekommen aber das half nicht viel. Naja egal auf geht's schlafen. Ich war fertig mit duschen und zog mir nur meine boxershorts an, da es sau warm war. Ich ging wieder rein und sah die Ärztin, sie war etwas angemacht von mir hatte ich das Gefühl, ich zog mir was an und fragte was sie will, "ich wollte nur einen Bericht darüber geben wie es ihr geht und was sie hat." "Ok" "also wenn sie wollen können wir uns auch mal so treffen?" "Nein. Ich verzichte, ich hab schon jemanden im Blick" ich sah zu Sara die friedlich auf dem Bett lag. Sie verstand und lächelte etwas bevor sie erzählte "also, sie hat von dem Schlag eigentlich nur einen blauen Fleck und wegen dem Ring eine kleine Wunde an der Wange, ansonsten ist das nicht weiter tragisch. Meine Vermutung war, das wie sie erkennen können, sie nur pullis oder langärmlich trägt. Sie ist sehr abgemagert und wie es aussieht macht sie dies mit Absicht oder wird dafür von Leuten bedrängt. Sie trinkt viel, das ist gut, aber ohne Essen ist das echt erstaunlich wie lang sie das ausgehalten hat, vorallem wenn sie so viel Sport macht. Außerdem kann man erkennen das sie sich an ihrem ganzen Körper schminkt, sie überschminkt Wunden, Narben und Blaue Flecke. Sie hat außerdem eine Prellung an den Rippen. Sie hat wahrscheinlich sehr große Schmerzen auch wenn sie dies nicht zeigt. Ich habe hier einmal Schmerzmittel, ihr Asthmaspray, da sie Asthma hat. Außerdem wird sie eine Weile mit arbeiten und auch mit Sport aufhören müssen. Mindestens 2 Monate, sie könnte langsam mit Sport anfangen aber das auch erst nach mindestens 3 Wochen." "Wann wird sie wieder aufwachen?" "Das kann ich nicht sagen, es können Stunden oder auch Tage sein. Sollte sie innerhalb von einer Woche nicht aufwachen bitte nochmal einen Arzt rufen. Ich lasse sie dann mal allein." Damit ging sie raus und ich ging sofort zu ihr rüber und nahm ihre Hand "oh man Engel, wer hat dir das alles bloß angetan, ich hoffe du wachst bald wieder auf, das ich dich in den Arm nehmen kann. Ich werde immer für dich da sein okey? Halt durch, du schaffst das, ich glaube ganz fest an dich Mi princessa" somit gab ich ihr einen Kuss auf die Hand, legte sie sorgfältig wieder hin, legte mich neben sie, sah sie nochmal an und schlief somit mit einem leichten Lächeln ein da ich wusste sie ist hier,neben mir und ist sicher. Ab da an hab ich mir geschworen: ich werde sie immer beschützen, koste es was es wolle.

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt