Wir lachen und laufen durch die Tür. Ich schaue durchs Haus und bleibe stehen.
"Was zur Hölle?" Ich schaue zu Paco, der nur mit den Schultern zuckt.Alejandro
Sara ist vor einer halben stunde mit ihrem Bruder abgehauen und ich sitze seitdem mit einer Flasche Whiskey auf der Wohnzimmercouch. Die Tür öffnet sich und ich stehe sofort auf und laufe raus. "Oh du bist es." Ich geh mir durchs Haar und will mich grade wieder ins Wohnzimmer schleppen als "Schön auch dich zu sehen, Brüderchen." Ich verdrehe die Augen, drehe mich um und setze meinen Weg fort. Ich lasse mich wieder auf die Couch fallen und will grade wieder Bach der Flasche greifen als sie mir vorher jemand wegschnappt. "Woww das reicht erstmal. Was ist denn passiert? Gibt's Ärger im Paradies?" "Sara und ich haben uns gezofft." "Was? Worüber? Warum denn unbedingt heute?" "Weil sie diesen dämlichen pulli anhatte und dann zu mir kommen wollte und keine ahnung was machen wollte." "Du Hirnochse! Das war der von Paco." "Ja das hat er dann auch gesagt." "Er hat es dir gesagt? Hast du ihn nicht wiedererkannt?" "Du fragst zu viel." "Gut dann erzähl von Anfang an was passiert ist." "Muss ich?" "Ja" kam es von zwei stimmen. So betrunken kann ich doch nich garnicht sein das ich jetzt sigar mehrere stimmen höre. "Oh Maria ist auch da?" "Jap schon die ganze zeit also los erzähl jetzt" "Jaja also ich kam nachhause und dann kam sie die Treppen runter in dem pulli und sie hat mich angelächelt und wollte auf mich zu, dagegen hab ich ja auch nix, ich würd gern mehr als nir das-" "Ihhhh zu viel Info" ich verdrehe die Augen "Lass mich weiter erzählen, als ich dann gemerkt habe das es nicht mein pulli oder ihrer ist, habe ich sie drauf angesprochen und warum sie geweint hat. Dann hat sie gesagt es sei eine lange Geschichte und ich wurde bisschen sauer. Ich wollte gehen, sie ließ mich aber nicht und wollte es mir erzählen. Aber ich wollte nicht hören wie sie mich für wen anderes abserviert also ja. Sie wurde daraufhin etwas lauter und ist mir hinterher. Ich hab mich ruckartig umgedreht und bin auf sie zu. Sie ist dann zurück und hatte Angst vor mir. Ich wollte das doch nicht. Dann meinte sie irgendwas vonwegen das ich ihr nicht vertrauen würde, dabei hab ich doch nur angst sie zu verlieren und dann hat der Typ da gesagt das es seiner sei und ich hab ihn dann wieder erkannt. Ne warte mal, das war andersrum. Aufjedenfall wurde es etwas hitzig und sie ist dann mit ihm gegangen damit wir Zeit zum nachdenken oder runterkommen oder was auch immer haben. Pffff." "Alejandro! Jetzt reiß dich doch mal zusammen. Sie hat genug schlechte Erfahrungen gemacht und denkst du wirklich sie würde dich betrügen?? Sie hat dir am schnellsten von allen Menschen vertraut und wie sie dich anschaut zeigt doxh schon alles. Ihr müsst kommunizieren. Du musst kommunizieren. Du musst mit ihr reden, sie aussprechen lassen und ihr nicht einfach die kalte Schulter zeigen! Wenn du sie nicht verlieren willst, musst du dir selber auch mal an die Nase fassen. Und ihr beide seid so süß zusammen, außerdem liebt ihr einander und sollt zusammen wachsen, lernen und vorallem zusammenarbeiten bzw halten. Sie ist niht nur dir wichtig sondern auch uns. Sie ist wie meine Schwester, beste Freundin und alles was ich als Freundin je wollte. Sie ist nicht auf unser Geld aus, ihr ist das alles total egal. Ich will sie genauso wenig verlieren wie du, also reiß dich bitte zusammen. Sie kennt nur das Minimum. Wenn überhaupt. Zeig ihr wie sich eine Prinzessin fühlt." Diese Worte kamen bei mir klar und deutlich an und sie hat recht. Mist ich hab scheiße gebaut. "Ich werde ihr nicht nur zeigen wie eine Prinzessin sich fühlt, sondern wie eine Königin. Aber wie? Sie ist gegangen und ich weiß nicht ob sie wieder kommt oder überhaupt will." "Sie wird wieder kommen, aber es kann etwas später werden. Sie und Paco haben viel zu besorechen" so meldet sich auch Maria mal zu Wort. "Sie hat es echt nicht leicht.. vorallem glaube ich, hat ihr heute das so ziemlich den Rest gegeben. Ich hoffe nur das es mit Paco gut läuft und sie wenigstens das klären können." "Was? Was ist heute passiert?" "Sie hat ihre Tage bekommen. In der Eishalle. Und einerseits wissen wir alle wie wir drauf sind wenn wir unsere Tage bekommen, dazu noch der Fakt das es öffentlich passirt ist und dann noch das was die letzten Tage abging. Sie hat geweint weil sie ihre Tage öffentlich bekommen hat. Dazu hat sie bisher immernoch nichts gegessen und ihr hat man angesehen das ihr Kreislauf nicht ganz mitgemacht hat. Sie hat im Moment viel zu kämpfen, du hättest sehen müssen wie ich sie heute aus dem Bett schleifen musste. Sie wollte den ganzen Tag nur im Bett bleiben und wollte nix tun. Ich musste sie gefühlt uns Bad tragen." Ach du kacke.. "was für ein toller freund ich doch bin." "Sie braucht dich jetzt, also verbring mit ihr jetzt so viel Zeit wie möglich. Frag doch Miguel oder Diego ob sie eine Zeit lang die Mafia übernehmen. So zwei Wochen oder sowas. Und dann verbringt ihr schön Zeit miteinander." "Ja kann ich machen." "So und jetzt machst du das wieder gut. Du sagst uns was wir holen sollen und dann holen wir das. Dich lassen wir nicht mehr fahren." "Nagut. Also ich bräuchte einen Blumenstraus, Snacks, sowas wie Popcorn, Chips, Schokolade, Essen, wobei ich das selber machen kann, aber die Zutaten und Wein müssten wir da haben und ah Marshmallows, genauso wie Kakao, das bekommt sie aber erst morgen. Also ihr holt mir die Zutaten fürs Essen und die Snacks. Den Rest mache ich." "Sicher?" "Ja." Und schon machen wir uns an die Arbeit. Ich hab meinen Brüdern Bescheid gesagt, sie waren einverstanden und wir sind das wichtigste durchgegangen. Ich hoffe ihr wird es gefallen, sie lächeln zu sehen macht das ganze doppelt so viel wert. Nach einer halben stunde sind die Mädels eieder da und ich mache mich in die Küche. Ich habe mich für einen entspannten Abend zuhause entschieden mit Blumen, Wein, selbstgemachter Pizza, Snacks und Filmen. Das alles auf die schnelle hinzubekommen ist eine knappe Sache gewesen. Ich ziehe mir noch schnell ein paar gemütliche Sachen, die nicht nach Rauch oder Alkohol riechen, an und bin grade fertif damit die Blüten auf den Boden zu vertreilen als ich die Tür höre. Puh knappe sache. Lissy und Maria gehen in Richtung Tür und kurz danach höre ich die Treppen. Ich schnappe mir schnell den Blumenstrauß und warte. Ich höre lachen und dann kommt sie.
DU LIEST GERADE
Mi Princesa♡
ActionSara(18) hat schon viel durchgemacht, sie hat nur eine Freundin die fast alles über sie weiß.Sie arbeitet in einem Restaurant doch als er, Alejandro sanches (20) der größte Mafiboss ganz Spaniens durch die Tür im Restaurant kam,änderte sich alles. w...