kapitel 9: das Date

693 5 0
                                    

Alejandro
Ich hatte echt Angst als sie anfängt diese Tricks zu machen. Sie sieht aber schon heiß aus. Aber sie muss trotzdem an ihre Verletzung denken. Ich fahre ihr einfach hinterher und bewundere wie gut sei das eigentlich kann. Nach den Tricks fahren wieder nachhause und sie ist vor mir da. Man man man dieses Mädchen.. Sie grinst mich an als ich einfahre. Ich stehe, nehme meinen Helm ab "das war verdammt gefährlich, verdammt mutig und vorallem verdammt heiß." sage ich und sie lacht. Oh man dieses Mädchen macht mich verrückt. Wir steigen ab und laufen die Treppen rauf. Ich merke nurnoch wie sie sich krünmt und auf die Treppe setzt was ist denn jetzt los? Ich gehe sofort zu ihr, sie hält sich den Bauch und ich nehme Ihre Hände weg. Sch3iße die Wunde ist wieder aufgegangen. Ich frage erst garnicht und nehme sie hoch. Sie scheint erst später verstanden zu haben was Sache ist. Ich rufe Amanda die versteht und holt ihr Zeug. Sie kommt und ich gehe aus dem Raum. Die Wunde ist aufgegangen.. Natürlich ist die Wunde aufgegangen was hab ich mir denn gedacht?! Ich schlage auf den Tisch im Wohnzimmer. "Wooooowwww was ist denn los, hermano?" Fragt mich Miguel. "Ihre Wunde ist wieder aufgegangen. Amanda verarztet Sie gerade wieder." "Oh man das ist nicht so gut, aber sie ist ein taffes girl, sie schafft das, außerdem so wie sie sich verhält glaube ich nicht das es ihre erste Schusswunde ist. Mach dir keine Sorgen. Amanda weiß was sie tut." Er klopft mir auf die Schulter. "Ja du hast recht." Ich bleibe noch etwas unten und gehe dann wieder hoch. Ihr geht es wieder teilweise gut. Sie scheint gereizt zu sein. Ha ha viel spaß dabei. Ich frage wies ihr geht, auch wenn es unnötig war. Sie darf nichts mehr machen was ihr Spaß macht und ich sage sie kann sich doch schonmal fertig machen. Sie schmeißt mich dann raus und Lis geht zu ihr. 4 Stunden fürs fertig machen? Also echt, Mädchen (inneres kopfschütteln). Also gehe ich runter und mach mir mit meinen Brüdern einen schönen Sonntag bis ich mich so eine Stunde bevor wir los machen, fertig mache. Meine Haare mache ich so wie immer.
Mein Outfit:

Ich bin fertig und ich und die Jungs reden noch ein bisschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bin fertig und ich und die Jungs reden noch ein bisschen. Es ist kurz bevor abgemacht und wir sitzen gerade auf der Couch. "Ey Jungs, ich glaub sie kommen" Sagt Diego dann ich stehe sofort auf. Die beiden lachen und stehen auch auf. Wir laufen zusammen zu den Treppen und dort war sie. Wow Ich habe noch nie so jemanden perfektes gesehen. Sie ist so unfassbar hinreißend, attraktiv, elegant und bezaubernd, einfach nur wow, egal ob mit ihren blauen Flecken an den beinen oder den Narben oder der Fakt das sie sonst kaum laufen kann, wenn meine Schwester sie nucht gerade stützen würde.. aber trotz allem ist sie einfach perfekt.. Ich habe so ein unfassbares Glück sie zu haben. Dieser Abend muss perfekt werden. Diego rammt seinen Ellenbogen in meine Seite um mich aus meiner Starr-trance rauszuholen. Ich reagiere sofort und laufe ein paar Stufen hoch. Lis lässt sie los und läuft mit einem Lächeln die Treppen runter zu meinen Brüdern. Ich halte meinen Arm hin "Darf ich?" "Aber natürlich" und sie ergreift ihn. Wir gehen raus, da sage ich noch wie schön sie ist und wir gehen ins Auto. Ich fahre los und sie wundert sich warum die Bodyguards nicht da sind. Oh man ich muss es ihr sagen aber sie soll mich nicht verlassen.. mist. Sie legt ihre Hand auf meine doch zieht sie sofort wieder zurück. Sie schaut peinlich aus dem Fenster, da greif ich ihre Hand und tu sie in meine. "Mi Amor, wir haben uns doch geeinigt das bei mir dir nichts peinlich sein muss." Sie nickt und lächelt. Nach einer Weile kommen wir an. Ich helfe ihr beim aussteigen und jemand sagt ihren Namen. Ich schaue sofort hin und stelle mich gerade hin, da ich sie gerade noch stütze. Boah ne nh nicht der schonwieder. Sie ist auch abgefuckt und dieses Ekel kommt ihr für meinen Geschmack ETWAS zu nah. Ich will eingreifen doch sie hat das perfekt unter Kontrolle. Meine Frau halt. Ich wusste garnicht das sie solche Seiten in sich hat, so eine kalte, wie ich aber bei mir/uns ist sie anders.. auch generell zu leuten ist sie nett nur nichtmehr sobald sie oder jemand der ihr nah steht verletzt wird. Wir sind echt gleich in mancher Hinsicht. Sue hat ihre knarre an seinem Kopf? Haha wie geil und jetzt läuft sie um ihn rum, ich verstehe ihre Masche. Sie flüstert ihm was ins Ohr? Was wirdn das wenns fertig ist? Nach einer Weile hört sie auf zu reden und er rennt weg bevor er psycho noch zu ihr sagt, Sie grinst nur, auf ihre schlechte Seite will ich nicht kommen. Ich umarme sie und will wissen was sie gesagt hat, sie sagt nichts und geht voraus, ich hole auf und wir gehen Arm in Arm rein. Sofort schweigen alle und sie fühlt sich gut hab ich das Gefühl. Perfekt. Wir setzen uns und bestellen, süß wie sie sich sorgen macht.

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt