kapitel 19: Mari & Paco?

349 2 0
                                    

"Ihr?!" Ich blinzele ein paar mal um zu schauen ob ich träume. "Du spinnst, komm her" und schon nimmt mich person 1 in die Arme und ich umarme hastig zurück.

Lissy
Ich renne gefühlt aus der tür und schaue mich hastig um.
Oh man, Arme Lia.. das scheint überhaupt nicht ihre Woche zu sein.. Ich hoffe ich konnte ihr wenigstens ein wenig helfen. Jetzt muss ich erstmal eine Binde oder einen Tampon und eine Jacke oder sowas besorgen. Ich laufe durch die halbe eishalle und sehe dann zwei leute auf der Tribüne sitzen und reden. "Maria?!" Sie dreht ihren Kopf zu mir und fängt an zu strahlen. "Lissy?!" Sie springt auf und kommt auf mich zu. Wir umarmen uns und due zweite Person steht auf und dreht sich um. "Du?!" Er schaut etwas beschämt auf den Boden. "Ja..." Ich starre ihn einfach nur an. Was soll denn der scheiß jetzt? Er hat Sara im Stich gelassen. Er hat nix gemacht. Er hat einfach nur zugesehen. Ja ich bin immer noch sauer. Er schaut mich an und ich sage "du bist ihr Bruder. Warum zum fick stehst du nicht zu ihr verdammt? Warum hast du nix gemacht? Sie hätte dich gebraucht. Du Feigling!" Ich will einen Schritt auf ihn zu gehen, da hält mich Maria zurück. "Nein Maria, schon gut. Sie hat ein recht darauf sauer zu sein. Aber ich will für sie da sein. Ich will ihr wirklich beistehen. Ich weiß, dass es zu spät ist und sie mich früher gebraucht hat aber ich.. Ich hatte selber zu viel Angst. Und das ist keine Entschuldigung ich weiß, aber ich will es versuchen irgendwie wieder gut zu machen. Und zumindest jetzt für sie da zu sein. Sie hat mir zumindest teilweise eine zweite Chance gegeben und die werde ich nutzen." Ich schaue ihn misstrauisch von oben bis unten an. Er scheint es ernst zu meinen. "Trotzdem. Wenn ich nur einmal mitbekomme das du scheiße gebaut hast, sie verletzt hast oder was auch immer, wird mein Bruder das ganze Land nach dir ausfahnden und du wirst keine Nacht mehr überleben. Das verspreche ich dir." "Einverstanden." Okayyyy der dude meint es wirklich ernst.
"Wo ist Sara eigentlich? Ist sie auch da? Geht's ihr gut?" Shit Sara. "Naja.. sie hat eine ziemlich harte Woche. Sie hat grad ihre Tafe bekommen und ich suche grad nach einer Jacke oder so und einer binde. Hast du was?" "Ich hab nur höchstens eine Binde. Ich hole sie schnell." "Hier nimm den pulli und geb ihn ihr." Sagt Paco und reicht mir seinen pulli, den er grad ausgezogen hat. Ich nicke nur und schon ist Maria wieder da. "Kommt mit, ihr wartet vor der Tür. Sie wird sich freuen euch zu sehen." Maria und ich sind sofort auf dem Weg und bleiben dann stehen. "Paco?" "Ich weiß nicht.." "Das ist die perfekte Möglichkeit für einen Anfang. Komm schon. Sie wird sich freuen und dann könnt ihr reden." Sagt Maria dann und schon hat sie ihn überredet. Wir laufen im Schlepptau schnell zum Bad. Ich laufe rein, frage nach ihr und gebe ihr den kram.

Sara
"Man Mari ich hab dich vermisst" "ich dich auch" sagen wir beide noch die Arme um einander. Wir lösen uns und ich sehe meinen Bruder an. Es ist immernich merkwürdig ihn zu sehen und vorallem weil er nichts gemacht hat. Er schenkt mir ein leichtes Lächeln und ich genauso zurück. Ich dreh mich wieder in die Runde "hab ich euch meine Rettung zu verdanken?" Witzele ich "klaro." "Danke, ehrlich. Was macht ihr eigentlich hier?" "Paco kam des öfteren beim Restaurant vorbei und hat mich die meißte Zeit nach dir ausgefragt also hab ich dann beschlossen ihn etwas abzulenken." Kam es von Mari. Er wollte wissen ob bei mir alles gut ist? "Oh.." Ich schaue ihn an und er schaut beschämt auf den Boden. Es ist trotzdem komisch ihn jetzt wieder life vor mir zu haben anstatt zu schreiben. Schließlich haben wir uns das letzte mal mit Ale gesehen.. Ich muss leicht lächeln. Er macht sich Sorgen. Er ist ziemlich angespannt. "So Leute, ich würd gern nachhause gehen und mich umziehen. Ich will den klebrigen Fleck auf meiner Hose weghaben. Ihr müsst aber nicht weg nur muss Lis dann irgendwie nachhause kommen." Ich habe wirklich nicht mehr so große Lust in die stadt zu gehen oder sonstiges. "Okey.. Ich muss noch ein paar Sachen besorgen und ich bring dir was aus der Stadt mit. Paco könnte dich doch fahren. Dann könnt ihr reden und das ganze versuchen etwas auf zu lockern." Ich bin am überlegen aber ich weiß nicht so genau. Einerseits würde ich das gerne aber andererseits.. ich schaue ihn an und er sieht mich abwartend an. "Wie du willst. Du kannst entscheiden." "Nagut." Und somit umarme ich zum Abschied nochmal meine besten Freundinnen, gebe Lis den Autoschlüssel und laufe dann mit Paco in Richtung seines Autos.
Es ist ein unangenehmes Schweigen. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll. Ihm scheint es genauso zu gehen. "Wie gehts dir?" Breche ich das Schweigen bevor er auf die gleiche Idee kommen sollte. Er schaut mich etwas verwirrt an. "Das sollte ich eher dich fragen." Wir sind beim Auto und steigen ein. Es ist ein Audi rs6 c7. Immernoch das alte. Ich kenn es zu gut. "Das auto ist immernoch das alte. Wolltest du nicht ein neues?" "Naja seit dem du weg bist, ist es etwas schwierig mit dem geld. Und wies mir geht? Es geht." Ich nicke. Langsam und zögernd frage ich "und wie geht's ihm?" Ich brauch nuchtmal seinen Namen sagen, er weiß wen ich meine. " Er ist immernoch der alte, immer besoffen, immer auf 180 und bekommt fast nix mehr mit." Ich schüttele den kopf. "Er wird sich in den Tod saufen wenn er nicht bald aufhört." "Ja da hast du recht." Wir fahren grade auf die Einfahrt unseres Apartments, naja eher Ale's Anwesen aber naja egal. Ich hatte es ihm ins Navi gegeben und wir steigen jetzt grade aus. Ich will hoch laufen und merke das Paco mir nicht folgt. "Kommst du?" "Sicher?" Ich nicke nur und schon ist er dicht hinter mir. "Also ich muss sagen schönes Wesen aber Angsteinflößend." "Jup. Das stimmt wohl. Aber kann kaum angsteinflößender sein als dein Vater." "Mein Vater?" "Ach hat er dir das nicht gesagt?" "Was nicht gesagt?" "Er hat mich enterbt lol." Ich schließe die Tür auf. Ich kann sowas nicht normal rüberbringen sondern immer in nem schlechten Witz oder Sarkasmus, so ist das halt wenn ich nicht amfangen will zu heulen. Paco spannt sich sofort an. "Er hat was?!" Ouh also mit der Reaktion hab ich nicht gerechnet. "Naja ist auch egal. Ich geh mich jetzt umziehen, du kannst vor der Tür warten." Er nickt und denkt ernsthaft noch weiter drüber nach. Naja auch egal. Ich gehe die Treppen ins zimmer und suche mir erstmal eine neue, gemütliche Hose. Den pulli behalt ich an weil warum nicht. Es tut gut zu wissen das er dennoch wenigstens jetzt versucht für mich da zu sein, das macht zwar die Vergangenheit nicht gut aber es bessert etwas.
Outfit:

 Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



I

ch war grade duschen und ziehe mich, da öffnete sich die Tür. "Wegen der Sache vorhin nochmal-" er stoppt aber sofort und schaut erschrocken auf meinen Körper der mit Narben, blauen/ lilanen Flecken, wunden und Bandagen verseht ist. Ich verstecke meinen körper schnellstmöglich hinter dem pulli. "Was zum..." den Satz lässt er im Raum stehen, dennoch kann sich jeder denken was er sagen will. "Paco, raus. Bitte." Er nickt, schaut nochmal von oben bis unten an mir runter und schließt dann die Tür. "Fuck..." sage ich zu mir selbst in den Spiegel. "Okey, atmen, ich schaff das.. Ich schaff das" nach 5 Minuten mir einzureden das ich nicht weinen werde gehe ich raus. "Paco..." "war er das?" "Wer?" "Dieser Typ mit dem du hier wohnst?" Wtf? "Was? Nein!! Natürlich nicht! Verdammt nochmal das war.." "er oder?" Mir schießen Tränen in die Augen und ich schaue zu ihm hoch. Er spannt sich noch mehr an, falls das überhaupt möglich ist und unsere Blicke treffen sich kurz. Ich schaue beschämt zu Boden und nicke leicht. Eine einzige Träne kullert meine Wange entlang und landet auf dem Boden. Dann merke ich wie mein Bruder auf mich zu kommt und mich umarmt. Ich umarme zögernd zurück und fange kräftig an zu weinen. Ich hatte ihn so gebraucht.. es fühlt sich so gut an.. Warum.. warum erst jetzt? Ich verstehe es nicht. Er drückt mich fest an sich "es tut mir so so so unglaublich leid Sara.. Ich.. hätte ich gewusst das es so schlimm war..." den Satz lässt er wieder im Raum stehen. "Willst.. willst du noch meine Schwester sein? Denn falls du das noch willst, wird sich nichts ändern. Für mich wirst du immer meine kleine Schwester bleiben. Nur war ich einfach nur ein Feigling." Ich höre ihm einfach nur zu und seinem rasenden Herzschlag und nach einer weile lösen wir uns. "Ich werd nicht sagen das alles gut ist, weil das ist es nicht, aber die chance die ich dir gegeben habe will ich nicht bereuen. Lass es mich nicht bereuen, denn das ist die letzte. Okay? Und ich würd gern deine Schwester bleiben, falls du das überhaupt noch willst." "Natürlich will ich das." Wir lächeln uns leicht zu. "Aber wir müssen noch über viel reden also wie wärs wenn wir etwas raus gehen und irgendwas machen. Willst du Skateboard, Motorrad oder Auto? Und wo willst du hin?" "Ich kenn mich in diesem Viertel nicht so au-" die Tür geht auf. Und ich höre starke Schritte. Ale.. Ich schaue ihn an "bleib du erstmal hier ich werde mit ihm reden." Er nickt nur und ich gehe runter.
"Ale.. hey" ich muss direkt lächeln. Er muss auch lächeln doch das verfliegt sofort. "Wieso hast du geweint? Und von wem ist der Pulli? Das ist nicht meiner." "Das ist eine lange Geschichte." Er will gehen. "Ale. Lass es mich dir erklären." "Da gibt's nichts zu erklären." Er läuft direkt an mir vorbei. "Alejandro!"

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt