kapitel 12: pedro

533 5 0
                                    

Alejandro
"Naja also wir waren freunde, die bestens soagar. ich nahm ihn in die mafia mit und wir arbeiteten ziemlich gut zusammen. Wir haben einiges zusammen durchgemacht und erlebt. Alles war super bis er eines Tages sich total anders benahm. Er war so komisch und konnte mir nichtmal in die Augen schauen. So ging das eine ganze Weile lang. Dadurch verloren wir auch etwas Kontakt aber ich wollte das er von selbst auf mich zukommt mit was auch immer sein problem war. Nach einer Weile viel mir dann auch auf das sich meine damalige Freundin,Valerie, auch so seltsam benahm, dennoch dachte ich mir nicht viel dabei. Ich hielt generell nicht all zu viel von ihr, da ich sie eh nicht wirklich mochte und ich mit ihr zusammen sein musste. Aufjedenfall kam es dann dazu das sie ich sie irgendwann zur Rede stellte und sie mir alles gebeichtet hatten. Ich war so sauer, sie war mir eigentlich egal aber der Fakt das mein bester Freund, der sowas wie ein Bruder für mich gewesen war, mir so in den Rücken fiel und mich betrogen hatte. Er hatte mich mit meiner Freundin betrogen. Und als wäre das schon nicht schlimm genug viel er mir in den Rücken. Er ging zu meinen Feinden und gab ihnen geheime Informationen die sie hätten niemals bekommen dürfen. Er hatte mich verarscht und ich kam mir so dumm vor.. so unfassbar dumm" ich schaute auf den Boden und hatte meine Hände zu Fäusten geballt während sie mit dem Kopf schüttelte "nein bist du nicht.. das war echt asozial, von beiden und das hast du nicht verdient aber hey jetzt hast du ja mich als kleinen Trost und vielleicht klappt das ja. Und ich werde dir helfen und dir nicht in den Rücken fallen, versprochen." Sagte sie während sie mich warm anlächelte und ihre Hand auf meine tat. Ich blickte ihr in die Augen und so blieben wir eine Zeit lang. Ich hab so ein Glück mit ihr jetzt muss ich sie nurnoch zu meiner machen. "Danke..." kam es von mir und sie lächelte einfach nur, kam dann mit ihren Händen näher, nahm mein Gesicht und küsste mich kurz auf die wange. Wow.. mein Bauch fing an zu kribbeln bei ihrer Berührung. Danach stand sie auf, da wir auf dem Bett saßen und ging zum Schreibtisch. Sie nahm ihren Block vom Tisch und lief zu mir während sie eine Seite aufschlug. Sie drückte mir den Block entgegen. "Das sind alle Infos die ich über ihn habe..." Ich sah auf diesen und sah eine ganze Seite voll geschrieben mit Stichpunkten. "Woher-" doch da unterbrach sie mich direkt. "Er.. naja.." sie fing an leicht zu zittern und schloss ihre Augen, atmete tief durch, sah mir in die Augen und schaute sofort wieder auf den Boden. "Er ist mein ex.." sagte sie leise.. Ich riss meine Augen auf, schaute sie entsetzt und geschockt an, sagte aber nix. "Er hatte mich auch betrogen gehabt.. Ich kannte ihren Namen nicht aber sie sah schön aus.." Ich sah wie eine Träne auf den Boden viel und nahm sie sofort zu mir. "Was ist passiert..? Was hat er gemacht?" Fragte ich so ruhig ich konnte wobei ich mich echt zusammenreißen musste, doch meine Sorge ihr gegenüber war stärker als alles andere. "Er.. Er..." sie stotterte sehr krass und konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Sie ist so unfassbar zerbrechlich und sensibel, sie hat fast täglich panikattacken man.. sie atmet nochmal tief durch und sagt sehr leise "er hat mich zum Sex gezwungen, hat mich immer in Ecken gedrängt und war auch immer aggressiv. Er hat mich immer angeschrien und so. Dazu kommt noch das er mich betrogen hat, ich weiß garnicht wieso er wirklich mit mir zusammen war. Er hat mich eh immer nur fertig gemacht und ich hatte Angst mich zu trennen." Dieser Hurensohn. Was ein wixxer. Ich brach ihm alles. Er wird so leiden. Das macht mich so aggressiv!!! Keiner verletzt meine Perle. Was hat sie nur für ein Pech gehabt. Sie ist so unschuldig und hat so viel hinter sich, so viel Schmerz, Leid und Trauer. Sie war immer alleine, nichtmal ihre familie war für sie da. Nur ihre freundin. Das ist doch nicht mehr fair wtf. Das machte mich so aggressiv. Ich war so sauer. Ich könnte jetzt alle umbringen meine Fresse. Ich hatte meine Hände zu Fäusten geballt und war angespannt, jedoch legte sie ihre Hand auf meine und Dadurch entspannte ich mich wieder etwas. Sie sah mich schuldig und entschuldigend an "es.. es tut mir leid.." ich war verwirrt. "Was? Wieso das? Du hast doch nix falsches gemacht." Ich sah sie an, brachte sie dazu mich anzusehen, betrachtete sie und vorallem ihre Augen und Strich ihr dann eine Strähne hinters Ohr. "Engel, das hatten wir schon, es ist nicht deine schuld, das sind alles nur Bastarde die ich mir verknüpfen werde außer vielleicht deinen bruder weil der einfach nur ein schisser ist aber dennoch das beste für dich will." Sagte ich wobei sie leicht lachte und mir in die Augen blickte. Diese grau- blauen Augen brachten mich um den Verstand. Ich kam ihrem Gesicht langsam näher, ich drückte sie an ihrer Hüfte näher auf mich wobei sie sich leicht auf mich setzte und ich auf ihre Wunde aufpassen musste, die mittlerweile etwas verheilt war. Sie saß jetzt auf mir und wir schauten uns immernoch tief in die Augen. "Darf ich?" Fragte ich leise woraufhin sie einfach nur leicht nickte. Ich kam ihrem Gesicht immer näher.

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt