kapitel 17:..Ale..

460 8 0
                                    

Lis
Ich hämmerte wie verrückt gegen die Tür. "Sara was ist los?! Sara mach die scheiß Tür auf, bitte." Man sie hat nh scheiß panikattacke. Ich sah mich um und sah ihr Handy auf dem Bett liegen. Oh Nein.. Was ist passiert? Sorry Sara Aber ich muss es wissen. Ich nahm das Handy hoch und entsperrt es. Wir waren betse Freunde, da kannte ich ihr passwort. Ich sah den offenen chat von einer unbekannten nummer. Es war.. ihr Vater?! Wtf
Ich las den ganzen chat durch und mir stockte der Atem. Dieser HURENSOHN?! Ich muss sofort Alejandro holen. Ich eile schnell zur badtür. "Keine Sorge maus, ich hol Alejandro." Und weg war ich ohne auf eine Antwort zu warten. Ich rannte um mein Leben mit dem Handy in der Hand. Ich kam beim Büro meines Bruders an und klopfte nichtmal an. "Was soll das?!" Schrie Mein Bruder, der es hasste gestört zu werden. Ich war völlig aus der puste. "Ich.. Lia.. sie.." Ich halte ihm das hany hin. Er kam auf mich zu und nahm es mir ab. Er las den ganzen chat. "Sie hat nh panikattacke und sich im Bad eingeschlossen, alejandro wir müssen was tun." "Ich regel das" sagte er schnell und rannte sofort los.
Sie bedeutet ihm echt viel.. Er war aber auch sichtlich wütend. Doch dieser war dann eh schnell weg und die Besorgnis überkam mich. Ich machte mir nur noch Sorgen wusste aber das ich jetzt nichts mehr für sie tun konnte. Ich ging ins Wohnzimmer und versuchte mich zu entspannen. So gut es geht. Ich hoffe ihr geht's gut

Alejandro
Ich las diesen Text und DIESER SCHEIß WIXXER WAGT ES DOCH NICHT ERNSTHAFT-?! DER WIRD ES BÜßEN. ER WIRD UM SEIN LEBEN BETTELN?! DAS VERSPRECHE ICH! Aber zuerst einmal muss ich mich um Sara kümmern. Scheiße die Arme. Ich rannte los zu ihr in der Hoffnung sie hätte nichts gemacht. Ich schmeiße die Tür auf und renne zur badtür. "Love..? Schatz? Sara? Mi Amor? Bitte lass mich rein. Bitte sag was" es kam keine Antwort. Shit shit shit shit shit. Ich hämmerte gegen die Tür. Irgendwann reicht es mir und ich trete die Tür auf. Sie schwung auf und da sah ich sie.. zusammengekauert am Ende des Bades in der Ecke und sie weint. Sie zittert, weint unkontrollierbar, rangt nach Luft und schaut mich mit großen Augen an. Ich laufe sofort auf sie zu und Knie mich zu ihr. Sie zuckt zurück. "Bella.. was dort steht stimmt nicht.. ich habs gelesen und das tut mir leid.. aber er hat unrecht okay?" Sie schüttelt nur mit dem Kopf. "Mi prinzessa.. ich liebe dich okay? Für dich. Weil du einfach perfekt bist. Du bist so viel mehr als ich dir nur sagen kann. Du bist mein ein und alles und ohne dich kann ich nicht mehr. Du bist alles für mich. Du hast alles für mich verändert, du hast mich verändert, zum positiven. Und du musst mir nix zurück geben.
Schau mal, du bist wunderschön, perfekt, schlau, einzigartig, wundervoll und alles was ich brauch und will. Verstehst du das? Alles was da steht. Alles was er gesagt hat ist bullshit. Du verdienst sowas nicht. Er ist ein arschloch und er wird sowas von dafür büßen. Er wird es bereuen jemals eine hand auf dich gelegt zu haben. Und über deinen namen brauchst du dir keine sorgen machen. Du bist und bleibst bei mir okay?" Sie schaut mich an und atmet immernoch ziemlich heftig, zittert immernoch aber weint nicht mehr so doll. "Darf ich?" Sie nickt nur kurz ich ziehe sie sofort zu mir. Ich sitze auf dem Boden und ziehe sie auf meinen schoß. Sie klammert sich an mein Hemd und vergräbt ihren Kopf in meinem Nacken. Ich streichle ihren Rücken und tue meinen Kopf auf ihren. Ich halte sie fest in meinen Armen und gebe ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich flüstere ihr manche Sachen zu, sowas wie: "alles wird gut/ mach dir keine sorgen/ ich bin da/ etc." Ich hielt sie einfach in meinen Armen und warte bis sie sich beruhigt. Ich bin einfach nur für sie da. Nach einer Weile geht es ihr etwas besser und sie wischt sich die restlichen Tränen mit ihrem Ärmel weg. Ich schaue auf ihre Arme und bemerke das durch die Ärmel irgendein Fleck ist. Oh nein..

Sara
Er schaut auf meine Arme und ich stehe ruckartig auf und entferne mich wieder ein paar Schritte. Er steht auch auf und bleibt erstmal auf Abstand, geht dann aber einen Schritt auf mich zu und nimmt mich an der hüfte und zieht mich sanft zu sich. Er legt seine Stirn gegen meine und ich schließe die Augen. Nach kurzem öffne ich sie wieder und schaue in seine wunderschönen braunen Augen. "Es tut mir leid..." Er flüstert mir zu "es ist okay, nur bitte komm zu mir zuerst, ich bin für dich da okey? Ich will dir helfen damit aufzuhören. Denn dein wunderschöner Körper soll nicht leiden, verstanden? Versprich mir, zu mir zu kommen wenn du es machen willst bitte, ich bin für dich da und du musst auch nicht drüber reden, nur wenn du willst." Ich nicke nur mit einem leichten Lächeln, lege meine Arme um seinen Nacken und schließe meine Augen wieder. Dann küsst er mich. Es war ein langer und leidenschaftlicher Kuss. Das nächste womit ich nicht rechnete war, dass er mich an der hüfte hochhebt und neben das Waschbecken absetzt. Ich schaue ihn mit zusammengekniffenen Augen an und er lacht nur. "Darf ich?" Fragt er dann sanft. Ich nicke wieder mit nem leichten Lächeln. Sein Lachen ist ansteckend. Selbst wenn meine Welt grad am zusammenbrechen ist, ist er da. Er ist da und braucht nur zu lächeln und mir geht's wieder besser. Ich will ihn umarmen und nie wieder loslassen. So kann ich meinen Schmerz oder was auch immer vergessen. Ich hoffe er bleibt.. Dabei habe ich mir geschworen nie wieder jemanden so nah an mich zu lassen. Es ist wie eine geladene Waffe zu geben. Ich gebe ihm die Möglichkeit mich zu verletzten. Undzwar da wo es am meißten weh tut. Wenn er entscheidet sich gegen mich zu wenden bin ich gefickt. Selbst wenn, dann kann ich mich ja immernoch umbringen. Es ist ja nicht so als müsst ich mich jetzt entscheiden zu leben oder zu sterben. Ich kann mich zu jeder Zeit umbringen und wenn ich ihm egal geworden bin, juckts eh keinen mehr. Also brauch ich nur abwarten.
Aber will ich das eigentlich?
Ich will das er bleibt. Ich will das er mich liebt. Ich will nicht das er geht oder das ich ihm egal bin.
Schon reißt mich Ale aus meinen Gedanken. "Fertig!" Ich bin verwirrt, realisiere dann aber schnell das er währenddessen meine Arme verbunden und gepflegt hatte. Ich musste lachen als ich die Verbände sehe. "Also daran üben wir noch." Sage ich und er kratzt sich verlegen den nacken. "Trotzdem danke.. für alles" ich schaue wieder vom Boden auf und in seine Augen. Er gibt mir einen kuss auf die stirn und umarmt mich mit seinen starken Armen. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und schließe die Augen. Ich vergesse einfach alles und bemerke das ich echt müde bin. Dabei müsste es so um die 13 Uhr sein oder so. Wir lösen uns "wie viel Uhr ist es eigentlich?" "15:30 wieso?" "Was?!" Mein Kopf schießt in seine Richtung. Ich nehme seinen Arm und ziehe ihn zu mir. Es ist ja wirklich 15:30?!! Was zur hölle. Ich lasse seinen Arm wieder los und gähne. "Ist da jemand müde?" Ich schüttele mit dem Kopf und reibe mir dabei die Augen. Er lacht nur. "süß" und ohne das ich was sagen konnte hob er mich vom Waschbecken uns trug mich ins zimmer. Er legt mich sanft auf dem Bett ab und schmeißt sich auf die andere seite ohne mich auch nur zu berühren. Er öffnet seine Arme und ich krabbel auf ihn. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und lausche seinen Herzschlag. Es beruhigt mich. Er beruhigt mich. Er streichelt meinen Rücken bzw meinen Arm und ich schließe meine Augen.
~paar Stunden später~
Ich wache auf und merke das ich alleine bin. Malwieder. Soll ich zu ihm? Ja was solls. Ich laufe schnell ins Ankleidezimmer, hole mir da einen pulli von Ale, da meiner ja in der Wäsche ist wegen yk. Ich gehe wieder ins Schlafzimmer und nehme mir die Decke. Ich schmiege mich in sie denn es ist scheiße kalt warum auch immer. Shit ich hab nichts gegessen. Und dementsprechend fühl ich mich auch. Meine Beine sind wie Wackelpudding, alles dreht sich, ich friere und ich kotze gleich. Dennoch lief ich zum Büro und klopfte an. Ich schaute kurz rein und als Ale mich sah fing er an zu lächeln und nickte leicht. Ich ging also rein und sah auf die Uhr. Oh 19 Uhr. "Was gibt's, Mi Amor?" Ich sage einfach garnichts und schaue ihn nur an. Mein Kreislauf scheint mich echt zu hassen denn ich muss mich am Schreibtisch festhalten um nicht umzufallen. Er rollt etwas mit seinem Stuhl zurück und klatscht auf seine Oberschenkel. Ich nicke und laufe mit schnellen kleinen Schritten um den Tisch und setze mich auf seinen schoß. Ich vergrabe meinen Kopf in seinem Nacken und decke ihn so mäßig zu durch die Umarmung. "Alles gut?" Ich nicke. "Willst du reden?" Ich schüttele den kopf. "Willst du was essen?" Ich mache nichts. Eigentlich ja nicht, aber irgendwie muss ich ja damit ich nicht umklappe. "Du musst aber. Du hast heute noch nichts gegessen. Und wie man sehen kann kippst du fast um sobald du auch nur aufstehst." "Nagut." Nuschele ich kleinlaut. Schon befinde ich mich wieder in Ale's Armen und dieser läuft aus dem Büro. "Du musst mich nicht tragen, das weißt du schon oder?" "Ich will aber. Und eine Prinzessin sollte man doch auf Händen tragen oder mi princessa ?" Er betonte das letzte besonders und grinste mich an. "Ich bin keine.." "Doch bist du. Undzwar meine. Und jeder der dir auch nur ein Haar krümmt wird dafür bezahlen." "Da gäbe es einige." Sage ich leise und dachte das er mich nicht gehört hätte. "Sag mir die Namen und sie werden leiden." Ich will sie leiden sehen. Ich will sie mich anbetteln sehen. Ich will sie foltern und umbringen. Aber.. kann ich das? Kann ich wirklich einen Menschen das Leben nehmen? "Ich wills selber machen." Sage ich eiskalt und bekomme ein grinsen zu Gesicht. Mittlerweile sind wir auch in der Küche angekommen. Er setzt mich auf einen der hocker am thresen und geht einmal um sie rum. "Was darfs sein M'lady?" Kam es von ihm mit einer Verbeugung zu mir. Ich musste leicht grinsen. Er versuchte wirklich mich aufzumuntern :)
"Was haben Sie denn zu bieten?" Tat ich auf hochnäsig mit einer abgehobenen und höheren Stimme. Er schaute mich empört an "nur das beste natürlich" "dann lass ich mich überraschen und hoffe für sie, es ist wirklich das beste" sage ich wieder so hochnäsig und danach brechen wir beide in schallendes lachen aus.
"Alles klar, M'lady, du wirst es nicht bereuen" "Na das hoff ich doch" sage ich mit einem breiten grinsen. Mein Bauch knurrt. Oh.. ups. "Na dann muss ich mich wohl ranhalten" kam es von vorne, ich musste sofort wieder lachen. "Genau sonst werd ich noch zu nem Monster und fress dich auf" dabei machte ich solche Monsterbewegungen mit den Armen. Er lachte und drehte sich wieder um. Ich sah ihm dabei zu wie er kocht. Für mich. Alter wie kann man eigentlich immer so scheiße heiß aussehen?! Wie macht dieser Typ das. Sogar beim kochen sieht der umwerfend aus, was soll das. Abgesehen davon, sind Männer die kochen können unfassbar attraktiv. Ich beobachte jeden seiner Bewegungen und achte dabei vorallem auf seine Muskeln. Als er nach ca zwanzig minuten/ einer halben Stunde fertig war, stellt er einen Teller vor mir ab. "Nudeln? Omg" "jup, extra für dich meine kleine Italienerin" ich musste grinsen. "Ich werde dich streng bewerten." Sage ich spielerisch. "Natürlich und das nächste mal kochen wir zusammen und du sagst mir was ich besser machen kann, cuore mio (mein herz)" ich schaue ihn mit großen Augen an. "Du kannst Italienisch?" "Naja es geht, ziemlich eingerostet aber die Komplimente und Spitznamen bekomm ich noch hin." Noch viel heißer als vorher?!!! Ich lächle ihn an, stütze mich auf den Thresen ab und lehne mich rüber, natürlich ist der Teller zur Seite geschoben. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und sage "grazie, tesoro (danke, schatz)" er musste grinsen und ich setze mich wieder hin und nehme den Teller vor mich. Ich schaue erstmal nur drauf und merke wie mir wieder schlecht wird und ich das eigentlich nicht essen will. "Hey.. tus für mich okay? Ganz langsam, Ich bin hier und es ist nicht schlimm das du was isst, du bist wunderschön, hast einen perfekten Körper und brauchst dir keine Sorgen machen. Dein Körper braucht das jetzt, sonst fällst du mir noch von den Knochen und das wollen wir doch nicht oder?" Ich schaue ihn an, er sitzt mittlerweile neben mir und hat seine Hand auf meine getan. Ich nehme dann das Besteck und stecke mir zögernd einen Löffel mit den Nudeln in den Mund. Wow omg ist das lecker. Er kann kochen Ach du heilige. Ich musste sonst immer kochen. "Das schmeckt mega" ich schaufele mir die Nudeln gefühlt rein und Ale fängt an zu lachen. Oh mist er war ja noch da.. Ich kaue zuende und sage "tut mir leid.. hatte vergessen das du noch hier bist.. Ich bins nd gewohnt" kam es nervös von mir. "Ist doch egal, du siehst immer schön aus." Ich schüttele nur mit nem lächeln den Kopf. "Jaja" "Nix jaja" er streicht mir meine haare hinters ohr, ich lächle und esse zuende. Als ich fertig war und mich fühlte als müsste ich kotzen aber nicht weil es schlecht war sondern weil das immer so ist wenn ich was esse und platzen würd ich auch. Ich bemerkte plötzlich wie mich jemand sanft an der hüfte zur Seite zieht und mir einen Kuss auf die Schläfe gibt. "Ich bin stolz auf dich" warte was?? Ich schaue ihn mit einem undefinierbaren Blick an. Ich wusste selber nicht mal so ganz was ich fühlte. Ich war glücklich, verwirrt und überrascht. Sowas hört man nicht oft bei dieser Familie. Naja obwohl es ist ja nicht mehr meine Familie haha. Nicht lustig. Ich weiß. Ich lehne mich einfach gegen Ale und merke wie ich müde werde. Ich stehe auf wickele mich wieder in die Decke die ich mutgenommen hatte, nehme Ale an die Hand und schleife ihn hoch ins Zimmer. "Genug gearbeitet für heute." Sage ich zu ihm und er lacht. "Na wenn meine Frau das sagt." Wwas? Ich bleibe abrupt stehen, lasse seine Hand los und drehe mich um. "Wie war das?" "Was? Das ich nicht mehr arbeite?" "Ne das danach" "wenn meine frau das sagt?" Wieder "D-deine F-frau?" "Sí" "du willst mich wirklich als deine frau? Wenn ich du wär würd ich mir das nochmal überle-" "Halt die klappe" sagte er und küsste mich einfach. Ich musste lächeln und hab alles kurz vergessen. Seine Frau.. Seine.. Er will mich als seine Frau? Ich scheine wohl nh weile einfach da gestehen zu sein denn plötzlich wurde ich über eine Schulter geworfen. "Hey!" "Du standest da so rum, da musst ich was machen." Sagte er so unschuldig wie möglich. Ich musste lachen und dann waren wir auch schon im Zimmer. Wir legen uns hin, kuscheln und schlafen schlussendlich ein.

Mi Princesa♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt