Naruko Pov
Ich kam in der Akademie an und setzte mich an meinen Platz. Mein Blick schweifte durch die Klasse. Eine Mädchenhorde um Mister ich bin ein Eisklotz, eine schüchterne Hinata die mit Kiba spricht, ein Chips essenden Choji und einen schlafenden Shikamaru.
Mein Blick blieb an ihm hängen und ich sah ihn verträumt an. Ja ich liebe ihn, auch wenn es niemand weiß. Nicht mal Naruto. Er würde es wahrscheinlich ausplaudern, auch wenn es nicht mit Absicht ist. Deshalb gehe ich das Risiko nicht ein.
Meine Träumerei wird gestört, als Naruto in den Raum stürmte. Als er erkannte, das er nicht zu spät war, atmete er erleichtert aus. Er setzt sich neben mich und schläft fast wieder ein. Wenig später betritt auch Iruka den Raum.
Er stellt sich hinter den Pullt und fängt an zu reden "Herzlichen Glückwunsch ihr seid nun alle Genin und werdet auf Missionen gehen. Ich rufe jetzt das jeweilige Team auf und die die sich darin befinden. Danach werdet ihr von euren Senseis abgeholt."
Er Zählt die einzelnen Teams auf und ich höre zu bis mein Name fällt. "Team 7 Naruko Uzumaki, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno. "Na klasse... Mister Eisklotz und Fangirl mit
Level 100. Das kann ja super werden. Na wenigstens bin ich mit Naruto im Team."Nach und Nach wurden die Teams abgeholt, abgesehen von unserem. Wir warteten 3 Stunden, bis er immer noch nicht da war. Ich nutzte die Zeit und trainierte meine Chakrakontrolle, während Naruto schlief, Sasuke aus dem Fenster starrte und gekonnt Sakura ignorierte die ihn die ganze Zeit volllaberte.
Während ich mit jedem Finger ein Messer hielt und ihn an meinen Fingerkuppen nach unten Baumeln ließ, scannte ich mit ,meinem Chakra die Umgebung. Die Messer hatte ich, da ich die Fähigkeit hatte jegliche Waffe zu erschaffen die nicht legendär oder einmalig war. Das lag an einer entfernten Clanabstammung, vom Heiki Clan. Naruto hatte diese Fähigkeit nicht was ich super fand.
Nach weiteren 20 Minuten spürte ich ein Chakra welches auf unser Klassenzimmer zu kam. Ich hatte schon eine Ahnung wer es sein würde, da niemand außer er so spät kam. Mein Verdacht bestätigte sich, als Kakashi Hatake durch die Tür stiefelte. Ich sah zu ihm auf und musterte ihn kurz. Danach ließ ich die Stifte los und weckte Naruto.
"Auf dem Dach in 5 Minuten." damit verschwand er in einer Rauchwolke. Die drei rannten zu den Treppen und machten fast ein Wettrennen. Ich hingegen öffnete das Fenster und sprang raus. Erst auf einen Baum und dann an die Akademiewand. Mit Chakra in den Füßen kletterte ich schnell die Hauswand hoch und kam neben Kakashi der an das Geländer angelehnt war zum stehen.
"Oi Hatake." er drehte sich erschrocken zu mir und sah mich verwirrt an. Er sah runter und dann wieder zu mir "Aber wie...?" ich gab ihm bloß ein typisches Uzumaki Grinsen und schwang mich übers Geländer.
Ich setzte mich auf die Stufe vor ihm und wartete auf die anderen. Sie kamen auch nach 5 Minuten. "Naruko? Wie konntest du uns überholen?" fragte die pinkhaarige. Sasuke sah mich auch überrascht und verwirrt an. Naruto hingegen sagte nichts dazu, da er wusste, das ich so etwas kann.
"Da nun alle da sind, stellen wir uns erstmal vor. Ich bin Kakashi Hatake, was ich mag und nicht mag, hat euch nicht zu interessieren, meine Hobbys ebenso wenig. Einen Zukunftstraum... hab ich nie drüber nach gedacht." "Sie haben uns bloß ihren Namen verraten." beschwerte sich das Fangirl.
"Ist doch egal... mach du weiter." er deutete auf mich "Ich bin Naruko Uzumaki. Ich mag trainieren, Ramen und Naruto. Was ich nicht mag... fällt mir gerade nichts ein. Einen Traum habe ich nicht wirklich." Kakashi nickte und sah zu Naruto
"Ich bin Naruto Uzumaki. Ich mag Ramen und Naruko, was ich nicht mag ist nicht von belang und mein Traum ist es Hokage zu werden." sagte er grinsend.
Kakashi blickt zu Sakura. "Ich bin Sakura Haruno. Was ich mag -sieht zu Sasuke- ich meine wen ich mag ist -kichere- mein Traum ist es -sieht wieder zu Sasuke und kichert- Wenn ich nicht mag ist Naruto."
Meine Augen verengten sich und schneller als sie gucken konnte war ich hinter ihr "Sag das nochmal und du bist dran." sagte ich kalt. Sakura schreckte auf und stolperte ein paar Schritte nach hinten bis sie auf dem Boden landete.
Pov Erzähler
Narukos Blick war die ganze Zeit auf Sakura fixiert und kalt. "Was ist das? Sie hat sich von einen Moment auf den anderen Moment vom unschuldigem Mädchen zum Killer entwickelt. Ihr Blick lässt einen ja das Blut in den Adern gefrieren." dachte Kakashi
Auch Sasuke sah ängstlich zu der Uzumaki "Das ist doch nicht mehr Naruko... ihre Augen... da war nichts mehr..."
Sie stand auf und ging zum Geländer "Falls du mich suchst weißt du wo ich bin Naruto." damit sprang sie übers Geländer und Verschwand über die Dächer.
Langsam lösten sich wieder alle aus ihrer Starre und sahen Naruto an. "Was ist?" "Findest du das nicht... komisch?" fragte Sakura. "Nein... das ist nicht das erste Mal das sie jemandem Droht der irgendwas schlechtes über mich sagt. Einmal habe auch ich sie so abbekommen."
"Nun gut... machen wir weiter." sagte der grauhaarige zögerlich. Sasuke fing an zu sprechen. "Ich bin Sasuke Uchiha. Es gibt vieles was ich nicht mag und wenig das ich mag. Einen Traum habe ich nicht, sondern ein Ziel. Ich will eine bestimmte Person töten."
"Gut... wir treffen uns morgen um 8 am Trainingsplatz 3. Und esst vorher nichts, es könnte euch wieder hoch kommen. Naruto sag es bitte deiner Schwester." damit verschwand er.
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanficNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.