Pov Erzähler
Naruto hatte verschlafen und kam deshalb später auf der Brücke an. Er sah den Nebel und wusste das etwas nicht stimmte. Er folgte den Kampf Geräuschen und sah wie sein Sensei mit Zabuza kämpfte. Sein Blick wanderte weiter zu Sasuke der in einem Eisgefängnis zu stecken schien.
Sakura versuchte Tazuna zu beschützen, doch wo war Naruko. Sein Blick blieb an etwas hängen. Blonde Haare lagen verwirrt auf dem Boden.
Er erkannte wer da lag. "Naruko..." die Kampffläche wurde von einer Druckwelle durchrisse und jeder unterbrach seinen Kampf um zu sehen woher es kam. "Naruto."
"Bring sie um alle." eine Stimme in Narutos Kopf "Sie alle sind schuld an ihrem Tot." Naruto raste vor Wut. Rot, das war das einzige was er noch saß. Er würde ihren Tot rächen.
Schneller als man gucken konnte war er bei Haku und trat ihn weg. Er flog einige Meter bis er auf dem Boden auf kam. Doch das reichte ihm nicht. Rotes Chakra bildete sich um ihn und er ging auf alle viere. Seine Augen waren rot und er war von Wut getrieben.
Er rannte erneut auf Haku los. Dieser konnte nicht mithalten und wurde erneut getroffen. Immer wieder rammte Naruto ihn in den Boden, egal ob mit der Faust oder mit seinem Bein. Er sollte Leiden.
Das Blut um den Jungen hatte sich bereits über den gesamten Boden ausgebreitet. Doch Naruto wollte mehr. Sein Blick richtete sich auf den Schwertkämpfer. Dieser zuckte zusammen und formte Fingerzeichen. Doch das brachte nichts.
Der Uzumaki war bereits bei ihm und riss ihn zu Boden. Es hatte sich bereits der 3. Schwanz gebildet und niemand konnte den Uzumaki aufhalten.
Kakashi wusste nicht was er tun sollte. Wenn er Naruto nicht aufhalten würde, würde er jeden auch Unschuldige umbringen, von ihnen mal abgesehen. Aber wenn er versuchen würde ihn aufzuhalten würde er womöglich als erster sterben.
POV Naruko
"Nigen du musst sofort aufwachen!" Kurama "Nigen dein Bruder dreht durch. er hat dich auf dem Boden gesehen und denkt du wärst tot." "Kurama, was ist mit ihm?" "Mein Chakra hat sich bereits bis zum 3. Schwanz entwickelt. Du musst ihn aufhalten." "Ich kann nicht. Warum gibst du ihm überhaupt Chakra?" "Tu ich nicht, aber das lässt sich nicht so leicht erklären. Du musst aufwachen!"
Die schwärze tat sich auf und das Licht kam wieder. Ich spürte den Druck auf mir der wohl von Naruto ausging. Ich versuchte mich aufzurichten, was nicht ganz funktionierte. "Du hast immer noch die Nadel im Nacken. Diese muss entfernt werden." "ist gerade irgendjemand in meiner Nähe?" "Ja Sasuke."
"Sa- Sasuke." der Uchiha sah zu mir "Du lebst?" "Sasuke. Die Nadel in... meinem Nacken. Zieh sie raus!" er stellte keine weiteren Fragen und tat was ich sagte.
Nach einigen Sekunden konnte ich mich wieder einigermaßen bewegen und setzte mich auf. Ich sah Naruto wie er gerade Zabuza förmlich zerfleischte. "Warum hälst du ihn nicht auf?" "Selbst wenn ich wollte könnte ich es nicht. Ich erklär es dir später. Jetzt krieg ihn erstmal wieder unter Kontrolle!"
Ich stand auf und ging einige Schritte auf Naruto zu. Als ich nah genug bei ihm war rief ich seinen Namen "Naruto." er hielt inne und sah langsam zu mir. In seinen Augen spiegelte sich blanke Wut, die aber schnell verblasste als er mich sah.
"Komm wieder zu dir." ich ging näher zu ihm. "Werd wieder der Naruto den ich kenne." das Chakra bildete sich zurück und Naruto schien sich wieder unter Kontrolle zu haben. Er erschlaffte kurz und atmete schwer, bis er sich plötzlich an mich schmiss.
"Ich dachte du wärst tot." ich merkte wie seine Tränen sich in meine Jacke sogen und auch das Blut welches von den beiden Nukenin stammte. Ich erwiderte die Umarmung "Ich lebe Naruto. So schnell wirst du mich nicht los."
"Wie rührend." eine grässliche stimme durchschnitt die Luft. Ich löste mich von Naruto und sah jemanden aus dem Nebel treten (Hab seinen Namen vergessen) "Schade dass die beiden tot sind. Sie waren sehr nützlich."
Sein Geschwafel machte mich wütend "Naja, dann muss ich euch eben selbst aus den Weg räumen." aus dem Nebel traten nun sehr viele Männer mit Waffen.
"Man widert der mich an. kann ich ihn töten?" "Ist deine Sache." "Danke~" trällerte ich in Gedanken. "Kakashi, darf ich?" "Äh..." "Danke." ohne Antwort abzuwarten ging ich los.
"Was willst du den jetzt? Ich glaube wohl kaum dass du es mit allen aufnehmen kannst." sagte er und lachte grässlich. "Nein, aber ich bin schneller." damit rannte ich los und ignorierte sie komplett. Mein einziges Ziel war dieser klein Wüchsige Bastard.
Während ich rannte beschwor ich zwei Sais und rammte einen in seine Brust und mit dem anderen durchschnitt ich seine Kehle. "Möge Jashin dich bis in alle Ewigkeiten foltern." sein Körper fiel zu Boden und sein Blut spritzte auf mich.
Nachdem wir die Leichen entsorgt hatten die Brücke fertig gebaut wurde und diese "Die große Naruko Brücke" genannt wurde, sind wir dann auch abgereist.
Wir sind bereits einige Stunden Unterwegs als mir wieder etwas einfiel "Sag mal Kura, warum konntest du Naruto nicht unter Kontrolle bringen?" "das ist nicht so leicht zu erklären. Bei der Teilung meines Chakras wurde auch mein Bewusstsein und Emotionen geteilt. In dir und deinem Bruder bin zwar immer noch ich, aber nicht mit dem selben Bewusstsein. Du hast eins und er eins. Bei den Emotionen hat er wohl die schlechtere ausbeute. Während du meine freundliche und hilfsbereite Seite bekommen hast, hat er meine Hasserfüllte und abgeneigte Seite bekommen." erklärte er.
"Also wenn er ausrastet kannst du es nicht stoppen?" "Nein. Meine andere hälfte würde ihm sogar helfen, damit sie ausbrechen kann." "Also kann er auch nicht einfach auf deine Hilfe hoffen und deine Fähigkeiten erhalten?" hakte ich nach "Nein. Wenn müsste er sie sich mit Gewalt holen, was wohl nicht so gut funktionieren wird."
"Na Klasse."
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanfictionNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.