Pov Naruko
Ich wachte am nächsten morgen auf und merkte dass das Bett neben mir leer war. Verwirrt stand ich auf und rieb mir verschlafen die Augen. Ich ging aus dem Zimmer in die Küche wo Yoshino, Shikamarus Mutter war.
"Morgen Yoshino." begrüßte ich sie. Sie sah von ihrer Arbeit auf "Morgen Naruko. Essen ist auf dem Tisch. Shikamaru musste schon los und hat dich schlafen lassen." ich nickte nur.
Es kam öfter vor das ich hier war, weshalb sie es gewohnt war. Während ich aß fragte ich "War Naruto eigentlich mal hier?" "Er war gestern noch mal hier. Er wollte bescheid geben das du um 8 am Trainingsplatz 3 sein sollst." "Und wie spät ist es?" "Kurz nach 9. Du musst dich glaub ich nicht mehr beeilen." "Wir haben sowieso Kakashi als Sensei, also hab ich gut und gern bis um 10 Zeit." sie lachte kurz und widmete sich wieder ihrer Arbeit.
Ich aß auf und verabschiedete mich. Ich lief schnell nach Hause um mich umzuziehen und machte mich dann auf den Weg. Ich kam um 10 am Trainingsplatz an und sah das Kakashi noch nicht da war. Wie erwartet.
Sasuke stand an einem Baum gelehnt und wurde von Sakura vollgequatscht während Naruto im Gras lag und schlief. Als Sakura mich bemerkte musste sie mich natürlich anmeckern. "Du bist zu spät Naruko." "Nein bin ich nicht. Kakashi ist noch nicht da also können wir sowieso noch nicht anfangen." ich ging an ihr vorbei und sprang auf einen Ast.
Ich setzte mich auf diesen und erschuf wieder 5 Messer die ich an meinen Fingern baumeln ließ. Die Übung war mittlerweile zu einfach, weshalb ich das gleiche noch mal an meiner Anderen Hand machte. Doppelte Schwierigkeit=doppelte Effizienz.
10 Minuten später ertönte dann die Stimme unseres Senseis. "Oi da bin ich." "Sie sind zu spät." keifte Sakura "Nun mir ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und musste einen Umweg machen."
Mein Gesicht war ungefähr so: -.-
"Das ist mit Abstand die schlechteste Ausrede die ich je gehört habe. Denken sie sich was besseres aus!" sagte ich und sprang vom Baum. Ich ließ die Messer wieder verschwinden und sah zu Kakashi.
"Naja fangen wir lieber an." wir gingen auf das Trainingsgelände welches umzäunt war und Kakashi erklärte uns eine Prüfung.
Grob zusammen gefast:
-bis 12 Uhr Zeit
-versuchen ein Glöckchen zu bekommen
-Teamwork verboten
-alles erlaubt
-wer kein Glöckchen bekommt geht wieder auf die Akademie
Kakashi gab das Startsignal und wir sprangen alle in ein Versteck. Naruto hingegen griff ihn direkt an. "Manchmal bist du echt blöd Naruto. Naja ich lass dich erstmal machen." es endete damit das Naruto an einen Baum gebunden wurde und ausgeknockt war. "Na klasse der pennt erstmal, da kann man machen was man will." (AN: ich weiß das es nicht so war, aber hier ist es mal so)
Sasuke versuchte es als nächstes und wurde lebendig begraben und Sakura wurde Ohnmächtig durch ein Genjutzu. "Na klasse... also fassen wir zusammen: alle meine Teammitglieder kampfunfähig, alleine hat man gegen ihn keine Chance, was daraus schließen lässt das wir zusammen arbeiten müssen. Sonnst hätte Kakashi es auch nicht extra erwähnt. Meine Siegeschance liegt ungefähr bei fast Null. Klasse."
Ich sprang auf meinem Versteck auf die Lichtung wo Kakashi stand. "Willst du es als nächste versuchen?" "Nein danke ich sehe das hier als Training." damit griff ich ihn an. er blockte alles mit Leichtigkeit. "Warum? Du bist wahrscheinlich die stärkste von euch." ich erschuf ein Schwert und griff ihn damit an.
"Mag sein, dennoch ist es nicht der sinn der Prüfung. Alleine kommen wir nicht gegen dich an, also müssen wir im Team arbeiten. Allerdings ist das nicht Möglich da Sakura nur an Sasuke denkt, dieser wiederum lebendig begraben wurde. Und wenn ich ihn befreien würde, würde er sein eigenes Ding machen wollen. Naruto ist weggetreten und aus Erfahrung weiß ich das man ihn frühstens nach einer Stunde wieder wach kriegt." er sah mich überrascht an.
"Du hast es also durschaut. Nicht schlecht. Und daher das du die Prüfung nicht bestehen kannst nutzt du die Zeit fürs Training." "Mir wäre sonnst nur langweilig." ich wechselte meine Waffe zu Klauen und wechselte meine Kampfpose. (Bild oben) Ich griff ihn wieder doch diesmal ging ich tiefer und teils auf allen vieren.
Kakashi schleuderte mich mit einem Tritt weg, doch ich schoss die Krallen von meinen Arm. Diese waren an Ketten befestigt, damit ich sie zurück holen konnte. Kakashi war darauf nicht vorbereitet und ich verpasste ihm so einige Kratzspuren an den Armen und im Gesicht.
"Deine Fähigkeit ist beeindruckend, doch du kannst mit deinen Waffen noch nicht richtig umgehen." stellte der grau haarige fest "Ja ein kleiner Nachteil, aber den Umgang lerne ich noch."
Pov Kakashi
"Sie hat Potenzial. Großes Potenzial. Sie hat die Prüfung schnell durchschaut und ein Kekeigenkai das beinahe ausgestorben ist. Ich glaube ich trainiere sie trotzdem, auch wenn die anderen Durchfallen."
Der Wecker klingelt und wir unterbrechen unseren Kampf. Ich ging zu Sakura und weckte sie aus dem Genjutzu und brachte Sasuke wieder an die Oberfläche. Naruko schaffte es ihren Bruder zu wecken.
Wir trafen uns an drei Holzpfeilern und ich fesselte Sakura daran die natürlich rummeckert. "Ihr habt allesamt versagt. Aber ich will euch noch eine Chance geben. Nehmt euch jeder eine der Boxen und esst erstmal. Gebt Sakura nichts ab sie hat ja nichtmal versucht mich anzugreifen." damit ging ich.
Pov Naruko
"Ich lasse sie erstmal machen und gebe Sakura nichts ab. Ich will nicht alles alleine machen." und so tat ich es auch. Erst aß jeder seins, bis Sakuras Magen knurrte.
Sasuke sah sie kurz an und hielt ihr danach sein Essen hin. "Hier nimm." "Aber Sasuke wir dürfen das nicht." sagte Naruto "Na und Sakura ist nutzlos wenn sie nichts isst. Außerdem ist Sensei Kakashi nicht da."
Zögerlich gab auch Naruto sein Essen an Sakura. Ich hingegen stellte mein Essen weg und wartete auf Kakashis Auftritt. Knapp 5 Sekunden später erschien er vor uns.
"Ich habt meinen Befehl missachtet. Damit habt ihr..." er machte eine kurze dramatische Pause "... bestanden."
...
"WAAAAAAAAS?" kam es von allen drei "Die die die Regeln missachten sind Abschaum, doch die die ihre Kameraden im stich lassen sind noch 100 mal Schlimmer. Ihr seid die ersten die bestanden haben."
"Moment was ist mit Naruko? Sie hat mir nichts abgegeben!" sagte Sakura "Liegt vielleicht daran, dass ich die Aufgabe schon gelöst hatte als du ne Runde pennen warst. Hier dachte ich mir schon das es so was sein würde und hab euch machen lassen." erwiderte ich.
Jetzt schaute sie ganz schön blöd aus der Wäsche. "Du solltest niemanden Verklagen ohne die Hintergründe zu kennen." damit ging ich und ließ die anderen zurück.
DU LIEST GERADE
Ich bleib bei dir - Naruko FF
FanfictionNaruko die kleine Schwester von Naruto. Sie folgt ihm überall hin und lässt ihn ungern allein. Während der Akademi verliebt sich Naruko in Shikamaru und kommt mit ihm zusammen. Doch eine Entscheidung von Naruto, verändert ihr Leben.