16.Angriff auf Konoha

277 10 0
                                    

Pov Naruko

Ich verschwand schnell aus der Arena und lief zum Hokage. Ich öffnete die Tür zur Tribüne wo die beiden saßen. Ich ignorierte die Wachen und lief zum Hokage. 

"Hokage Sama, das neben ihnen ist nicht der Kazekage, es ist Oroshimaru." flüsterte ich ihm zu. Er nickte "Gib möglichst vielen Jonin wie möglich bescheid. Wenn er den Angriff startet, hilf beim verteidigen." ich nickte nur und verschwand wieder.

Ich sah kurz in die Arena und sah gerade wie Naruto mit Gaara kämpfte "Kakashi ist also wieder da. Dann geb ich ihm als erstes bescheid." Ich lief zur Tribüne und fand den grauhaarigen auch schnell. Ich lief zu ihm.

"Sensei Kakashi" er sah zu mir "Naruko. Was gibts?" sagte er lässig wie immer "Konoha wird gleich angegriffen. Von Oroshimaru, er gibt sich als Kazekage aus. Richte das bitte so vielen Jonin wie Möglich aus. Der Hokage ist bereits informiert."

Sein Ausdruck wurde ernst und er nickte. Ich sah mich um und lief zu meinem Team "Sasuke, Sakura" sie sahen mich an "Konoha wird gleich angegriffen. Von Oroshimaru. Wenn es los geht helft so vielen wies geht." sie nickten nur und ich machte mich weiter auf meinen Weg.

Doch weiter kam  ich nicht. Es vielen Federn vom Himmel. Ich sah hoch "Ein Genjutzu?" ich löste es auf. Viele Dorfbewohner waren bereits bewustlos und überall kämpften bereits Jonin gegen Oto-Nins. 

Sie schienen nicht auf die Dorfbewohner fixiert zu sein, weshalb sie erstmal sicher waren. Mein Blick wanderte zu den Kagen. Um den Bereich wo sie waren, ist nun eine Barriere. Mein Blick wanderte weiter und ich fand Sasuke und Sakura. 

Ein Brüllen ließ mich allerdings wieder in die Arena schauen. Gaara hat sich in eine Sandgestalt verwandelt und flieht aus der Arena. Naruto folgte ihm. "Sasuke, Sakura Planänderung. Ich helft Naruto. Ich helfe hier." sie nickten und folgten meinem Bruder. 

Ich lief herum und erledigte die Oto-Nins wie Fliegen. Ich musste zum Hokagen und ihm helfen. "Wie soll ich durch die Barriere kommen?" "Du kannst für einen Augenblick den KCM aktivieren. Damit solltest du durch kommen." ich tat was er sagte und es funktionierte.

Ich beobachtete erstmal die Situation. Der Hokage stand Oroshimaru, dem 1. und dem 2. Hokage gegenüber. "Das ist  Edotensei. Ein verbotenes Jutzu um Tote wieder zu beleben um ihnen seinen Willen aufzuzwingen." Gab mir Kurama die Info.

"Dann sollte ich mal eingreifen." Ich sprintete los und fing einen Angriff des ersten ab und verpasste ihm einen Tritt. Dieser schlitterte einige Meter zurück. Ich hingegen landete Elegant auf dem Boden.

"Naruko, verdammt was machst du hier?" schrie mich der alte an "Die helfen alter Mann. Den Kampf kannst du nicht gewinnen." sagte ich ernst. "Ich werd das schon schaffen. Bring du dich in Sicherheit! Das ist ein Befehl!" "Und auf den Befehl scheiße ich. Wenn ich eines von Kakashi gelernt habe, dann ist es dass man die Kameraden beschützt, bevor man einen Befehlmausführt. Ich bin stärker als ihr denkt und es ist mir egal ob ich meinen Trumpf einsetzen muss."

Ich sah wie Oroshimaru grinste "Dann zeig mir was du kannst, Naruko." "Mit vergnügen." ich beschwor meine Kralle und rannte auf ihn zu. Einige Meter bevor ich bei ihm war schoss ich dir Krallen ab. Damit hatte er nicht gerechnet und wurde getroffen. Er war sowieso eingeschränkt da er die Kage noch steuern musste.

Ich zog sie wieder zurück und ließ sie verschwinden um dann einige Senbos zu erschaffen. Diese nutzte ich allerdings bloß zur Ablenkung um ihn schließlich mit einem Katana angriff. Er kam nicht hinterher und ich konnte ihn oft treffen. 

"Mistgöre." er machte Fingerzeichen und löste damit das Edotensei auf. Jetzt kämpfte er mit ganzer Stärke. Er erschuf selber ein Schwert und verwickelte mich somit in einen Nahkampf. 

Ich brachte etwas Abstand zwischen uns und machte Fingerzeichen. Im nächsten Moment standen zwei Kopien von mir neben mir. Eine mit einem Katana die andere mit Sais. Ich selber nahm wieder meine Kralle. 

Ich riskierte einen Blick zum Hokage. Dieser lag schweratmend am Boden und er hatte eine Wunde die definitiv tödlich war. "Scheiße." ich machte noch einen und ließ ihn den Hokage behandeln. "Kurama übernimm du das bitte." "Mach ich Nigen." "Danke."

Ich konzentrierte mich wieder auf Oroshimaru, der nun nicht mehr alleine dort stand. Ein Junge mit einer Anbumaske stand neben ihm. "Wurde auch Zeit das du langsam kommst. Die Kleine ist nervig." "Keine Sorge ich kümmere mich um sie." Kabuto "Wenn das jetzt ein zwei gegen eins wird bleibt mir wohl keine Wahl."

Ich ließ Kuramas Chakra freiem Lauf. Ich wechselte in den KCM und bekam meine Fuchsmerkmale. Diesmal nicht mit einem sondern neun Schweifen. Meine Gegner sahen mich geschockt und verwirrt an. "Was ist das?" fragte die Schlange "Das ist meine wahre Gestallt." sagte ich kalt. 

Ich sprintete mit meinen Doppelgängern auf sie zu und griff an. Sie waren zu langsam und ich traf sie oft. Nach einigen Minuten waren sie am Boden und kampfunfähig. "Kabuto, brich den Angriff ab. Wir ziehen uns zurück." 

"Oh nein nicht mit mir." "Naruko, der Hokage schafft es nicht. Das Chakra welches du in den Doppelgänger gesteckt har reicht nicht. Du musst dich selbst um ihn kümmern." "Dann entkommen die beiden aber." "Die kannst du wannanders töten. Den Hokage kannst du nur jetzt retten." Ich gab mich geschlagen und lief zu ihm. 

Meine Fuchsmerkmale verschwanden und auch meine Doppelgänger lösten sich auf. Ich kniete mich hin und legte meine Hand auf dei Brust des Alten. Kuramas Chakra floss über meine Hand in ihn und die Wunde schloss sich langsam. Als sie schließlich verschlossen war, öffnete er die Augen und sah mich überrascht an. 

"Kein Wort von vorhin. Ich kann es ihnen später erklären."

Ich bleib bei dir - Naruko FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt